13. Spieltag SC Preußen Münster vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von Allez FC, Donnerstag, 21.Nov.2024, 19:12:59

« vorheriges - nächstes »

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Nur FC

Zitat von: r9naldo am Freitag, 22.Nov.2024, 19:13:32Ich weiß nicht wieso aber ich mag olesen irgendwie
Dito. Ich empfinde ihn immer als, im besten Sinne, stinklangweiligen Arbeiter. Der macht solide seinen Job, aber spektakuläre Dinge kann man von ihm nicht erwarten.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Nov.2024, 19:21:35Wenn man ihn die letzten Anderthalb Jahre spielen sieht, dann hat er längst aufgehört.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 22.Nov.2024, 19:22:24Nach der Länderspielpause sind wir jedesmal grandios.
Kessler hat ja schon gesagt woran es liegt :suff:
  •  

Gorki25

Bei dem Spiel nicht Downs vorne reinzustellen... Wahnsinn. Was für ne Kack-Aufstellung.

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Swoosh

Kommt mir die ganze Zeit so vor als würden wir in unterzahl spielen
  •  

bickendorfer

•  

r9naldo

•  

r9naldo

•  

Cikaione

•  

NurKölnSonstNichts

Ljubicic ist so dermaßen schlecht geworden. Unglaublich. Nur noch Zweitligamittelmaß.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

van Gool

Viele Totalausfälle und kein Zielspieler. Maina, Ljubicic bitte auswechseln. Waldschmidt etwas zurückziehen, der macht das Tor. Downs rein. Kainz rein.

Die wilde 1317

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Senõr503

Ich verstehe bei Münsters Nr. 2 immer nur ,,Kürbiskopf" ... dabei ist der doch schon unser Präsident

#Kabarett 
  •  

frids

•  

Schlabbich

Was für eine Körpersprache...wie beim Betriebsausflug
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 22.Nov.2024, 19:24:20Bei dem Spiel nicht Downs vorne reinzustellen... Wahnsinn. Was für ne Kack-Aufstellung.
Völlig falsch aufgestellt. Downs muss vorn rein Lemperle auf die Waldschmidt Position.

alibrasil11

•  

funkyruebe

So ist das bei Amateurfußball, wenn keine Tore fallen und es keine Rudelbildung gibt, wird es schnell langweilig.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

mutierterGeißbock

Ich selbe schon ewig nicht mehr so einen fußballerisch untalentierten Torwart wie den von Münster gesehen. Dagegen war ja Timo Horn ein Lionel Messi.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Ich möchte mich kurz fassen, ich bin ob unserer Leistung erschüttert
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

bickendorfer

Zitat von: frids am Freitag, 22.Nov.2024, 19:28:55Kopie vom Spiel gg Fürth
Gegen Fürth stand der FC hinten besser. Und vorne hatten wir viel mehr Aktionen. Stolperaktionen zwar, aber immerhin Aktionen. 
  •  

tollibob

Das ist mit Fürth jetzt schon das zweite Spiel, dass ich mir mit Säure aus dem Gedächtnis ätzen muss.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: van Gool am Freitag, 22.Nov.2024, 19:27:29Viele Totalausfälle und kein Zielspieler. Maina, Ljubicic bitte auswechseln. Waldschmidt etwas zurückziehen, der macht das Tor. Downs rein. Kainz rein.

Waldschmidt muss raus und downs  rein lemperle auf die Waldschmidt Position 

djtobi

Puh. Wäre schön, wenn heute am Ende das Ergebnis nicht über das Spiel hinwegtäuschen würde.
  •  

renemat

So spannend, dass man nebenbei das Internet leer lesen kann und nichts verpasst.
  •  

Prickelbrause

Tatsächlich auf der Couch eingepennt, sehr spannendes Spiel vom FC.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

KölscheGeisti

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 22.Nov.2024, 19:31:06Waldschmidt muss raus und downs  rein lemperle auf die Waldschmidt Position
Wunschdenken. Der 10/10 Trainer hat besseres vor.
  •