13. Spieltag SC Preußen Münster vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von Allez FC, Donnerstag, 21.Nov.2024, 19:12:59

« vorheriges - nächstes »

Allez FC

Zitat von: Mister P. am Freitag, 22.Nov.2024, 09:04:40Gibt heute nichts (maximal einen Punkt), da Allez FC dem Mutierten ohne jeglichen Anlass dessen Eröffnungsstreak geschreddert hat.

Dass nun schnell noch ein zweiter Thread vom ,,richtigen" Threaderöffner aufgemacht wurde, kann dies leider nicht mehr heilen. Dabei stehen oder besser standen wir doch kurz vor einer einmaligen Chance. Schade.
Ich ziehe die Konsequenzen aus meinem Versagen und kandidiere für nächste Woche erneut als Threaderöffner. Wer Probleme damit hat, kann irgendwann nächstes Jahr auf einem Forenstammtisch die Aussprache (sich von mir belabern lassen) suchen oder wütende pms schreiben. Ich habe die Situation klar und objektiv analysiert und bin davon überzeugt, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist, um mein Ziel (welches eigentlich?) zu erreichen.

tollibob

Von der Mentalhaltung her bin ich heute ganz klar so comitted, dass ich einen deutlichen Punkteimpuls gegen Preußen Münster erwarte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Koeppi36

Zitat von: Allez FC am Freitag, 22.Nov.2024, 10:05:56Ich ziehe die Konsequenzen aus meinem Versagen und kandidiere für nächste Woche erneut als Threaderöffner. Wer Probleme damit hat, kann irgendwann nächstes Jahr auf einem Forenstammtisch die Aussprache (sich von mir belabern lassen) suchen oder wütende pms schreiben. Ich habe die Situation klar und objektiv analysiert und bin davon überzeugt, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist, um mein Ziel (welches eigentlich?) zu erreichen

Die Bilanz der letzen zehn Preußen Pflichtspiele ist übrigens nicht korrekt. Münster hat im letzten Spiel einen Punkt geholt👆🏼😀
  •  

Fabes

Zitat von: Allez FC am Freitag, 22.Nov.2024, 10:05:56Ich ziehe die Konsequenzen aus meinem Versagen und kandidiere für nächste Woche erneut als Threaderöffner. Wer Probleme damit hat, kann irgendwann nächstes Jahr auf einem Forenstammtisch die Aussprache (sich von mir belabern lassen) suchen oder wütende pms schreiben. Ich habe die Situation klar und objektiv analysiert und bin davon überzeugt, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist, um mein Ziel (welches eigentlich?) zu erreichen.
Leg noch einen Podcast und ein völlig verblendeten Newsletter drauf, dann hast du deine Schuld beglichen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Trainerfux

Hat was von Pokalspiel heute. 
Flutlicht, kleines Kackstadion, Wetter scheisse, und beim Gegner kennt man keinen einzigen Spieler... bis heute.

Cikaione

2 Threads hat Münster jetzt aber auch nicht verdient  :roll: :-/ :D
  •  

joerg85

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Nov.2024, 10:08:27Von der Mentalhaltung her bin ich heute ganz klar so comitted, dass ich einen deutlichen Punkteimpuls gegen Preußen Münster erwarte.
Du hast also vom feeling her ein gutes Gefühl?
  •  

Witzelfer

•  

Witzelfer

•  

Hazard

Zitat von: wiedster am Freitag, 22.Nov.2024, 07:09:38wenn der trainer es jetzt tatsächlich durchzieht und die monstergraupen nicht mehr in den kader nimmt, nenne ich ihn nur noch pep aufgrund seiner gottgleichen trainerfähigkeiten. hat ja nur 11. spieltage und mehrere trainingseinheiten pro woche oder so gedauert das zu rallen am ende. dicke strohhalme mein arsch. die können mit der kappe mal demnächst ein team der vertragslosen hochziehen (gegen das wir selbstverständlich verlieren würden).
Eine spannende Frage ist, welche Aktien Keller an dem verlängertem Erkenntnisprozess hat. Werden wir aber vermutlich nie erfahren....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WOC

Wir gewinnen 2:1 und die Führungsetage fühlt sich in ihrem Verhalten (und Nichtstun) bestätigt.
Friede, Freude, .....

:kotz:
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

lucy2004

Zitat von: Floyd95 am Freitag, 22.Nov.2024, 00:45:50Was für ne scheiß Anstoßzeit, da verpasse ich das ganze Spiel weil Arbeit. :? War das nicht sonst immer 20:30?
Heute ist Freitag und nicht Samstag :)
  •  

seNti

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Nov.2024, 10:08:27Von der Mentalhaltung her bin ich heute ganz klar so comitted, dass ich einen deutlichen Punkteimpuls gegen Preußen Münster erwarte.
Da müssen wir erstmal die High Pressure Phases überstehen
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

wiedster

Zitat von: seNti am Freitag, 22.Nov.2024, 13:19:38Da müssen wir erstmal die High Pressure Phases überstehen

we must vor allem stay clear and with us. after that we can push over the billy goat. then the backpack is maybe nicht mehr so heavy.
my dear mister singing club
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Drahdiaweng

Zitat von: Kölnsympathisant aus HH am Freitag, 22.Nov.2024, 09:08:32Absolut richtig, in Münster wird es aber sehr schwer, die spielen besser als es der Tabellenstand zeigt.
Keiner mag den HSV. 
  •  

Drahdiaweng

•  

Cikaione

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 22.Nov.2024, 14:17:40Falls jemand der Auswärtsfahrer die Info noch nicht hat.

https://x.com/bpol_nrw/status/1859945235792753003

Shuttlebusse ab 16 Uhr.

so wie ich das lese sind die Shuttle Busse blau-weiss mit Blaulicht und fahren vielleicht woanders hin :suff:
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Freitag, 22.Nov.2024, 14:25:53so wie ich das lese sind die Shuttle Busse blau-weiss mit Blaulicht und fahren vielleicht woanders hin :suff:
Wenn die Busse die A43 nehmen und die Ausfahrten nach Senden und Nottuln in Sicht kommen, besteht Grund zur Besorgnis.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Klabautermann

Zitat von: wiedster am Freitag, 22.Nov.2024, 13:44:54we must vor allem stay clear and with us. after that we can push over the billy goat. then the backpack is maybe nicht mehr so heavy.
my dear mister singing club
I see, you are heavy on wire.
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

tollibob

Kann man nicht einen der Spieltagsfreds dicht machen oder löschen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Regen, kalt, Länderspielpause, Spitze im Blick...

...kann nur in die Hose gehen.

Ich glaube es wird ein schreckliches Gebolze ohne Happy End.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Alter Mann

Zitat von: Ninja am Freitag, 22.Nov.2024, 15:49:30Regen, kalt, Länderspielpause, Spitze im Blick...

...kann nur in die Hose gehen.

Ich glaube es wird ein schreckliches Gebolze ohne Happy End.
Ohne Happy End weiß ich nicht. Den Rest habe gerade beim Blick aus dem Fenster auch gedacht. Ein schönes Spiel wird das nicht. 
  •  

Gyrostzaziki

Wenn man plant Uth spielen zu lassen musst du ihn eigentlich von Beginn an bringen sonst riskierst du erneut 2 Wechsel zu verlieren. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 22.Nov.2024, 16:29:05Wenn man plant Uth spielen zu lassen musst du ihn eigentlich von Beginn an bringen sonst riskierst du erneut 2 Wechsel zu verlieren.
Ich würde Uth im Moment nur für 20 Minuten bringen. Und zwar nur um ein Spiel zu drehen.

Führt man knapp ist er auch der Falsche.

Nach einer solchen Pause sollte er nicht starten und möglichst auf bereits müde Gegenspieler treffen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Jurgi Jurgeleit

Ich denke er startet  mit derselben Startelf wie gegen Fürth oder mit Kainz für Husi
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

And after the game he makes me nothing  you nothing out of the powder. 
  •  

Rumpirat

•  

1337

Laut Kicker Aufstellung Waldschmidt als RV
Die haben wohl zu tief ins Glas geschaut  :oezil:
  •