13. Spieltag SC Preußen Münster vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von Allez FC, Donnerstag, 21.Nov.2024, 19:12:59

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

•  

Cikaione

Ist das da ne Baustelle bei Münster oder muss das so?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rumpirat

Also ich würde vorne so pressen, dass die Spieler zum Torhüter zurückspielen müssen. Der ist ja sowas von unsicher mit dem Ball am Fuß, krasse Nummer.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Cikaione

Münster Schnapper aber auch immer gut unter Druck, bis er weint  :verysad: :)
  •  

SmithWesson

Zitat von: LaXo am Freitag, 22.Nov.2024, 18:31:23Wenn ich dir eine PM senden möchte kommt : " Benutzer "SmithWesson" hat deine persönliche Mitteilung blockiert."
Versuch noch mal.

•  

enner2501

Zitat von: hydroformer am Freitag, 22.Nov.2024, 18:45:32Sitze gerade in Indien, Bharuch im Hyatt Hotel und schaue den Stream FC gegen Münster über onefootball für, .... sensationelle 0,15 Euro.
Und geile Qualität
Nix mit Ruckeln 😂😂
Ich sitze in Kolumbien und gönne mir gerade das zweite Mittagsbier und würde das auch gerne können  :roll:
  •  

Senõr503

•  

LaXo

Zitat von: SmithWesson am Freitag, 22.Nov.2024, 18:52:15Versuch noch mal.

geht immer noch nicht. Daher hier der Tipp : Viprow googeln

edit: Damit keine nervige Werbung hat Ublock Origin nutzen oder direkt den Brave Browser.
  •  
    The following users thanked this post: frids

bickendorfer

Das wird ne zähe Kiste. In der Abwehr zu große Abstände und vorne auch zu große Abstände, denn die Pässe kommen nicht an. 
  •  

tollibob

Vom Passspiel zu Saisonbeginn ist wirklich weniger als nichts übrig geblieben
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Rumpirat

•  

Cikaione

genau der "gepflegte" Fussball den ich erwartet habe  :roll: :D
  •  

kuzja7

•  

bickendorfer

Die Spieler sind alle so positioniert, dass jeder Pass in der eigenen Hälfte ein Risikopass ist. Jeder Pass kommt gerade so an, nur eine Frage der Zeit bis Münster einen dieser Pässe abfängt und einen Konter verwertet. 
  •  

jsturm

Zitat von: hydroformer am Freitag, 22.Nov.2024, 18:45:32Sitze gerade in Indien, Bharuch im Hyatt Hotel und schaue den Stream FC gegen Münster über onefootball für, .... sensationelle 0,15 Euro.
Und geile Qualität
Nix mit Ruckeln 😂😂
sehr interessant. geht das auch mit vpn
There are four lights!
  •  

Rumpirat

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 22.Nov.2024, 19:01:54Die Spieler sind alle so positioniert, dass jeder Pass in der eigenen Hälfte ein Risikopass ist. Jeder Pass kommt gerade so an, nur eine Frage der Zeit bis Münster einen dieser Pässe abfängt und einen Konter verwertet.
Erinnert mich schwer an den Timo Schultz - Fußball der vergangenen Saison. 
  •  

tollibob

Alter, Maina. Wie kann man immer wieder so zielsicher die beschissenste Option wählen
  •  

Cikaione

Nicht das Urbig noch nach Münster wechselt wegen der besseren Perspektive.
  •  

Conjúlio

Mit Waldfee vorne spielst du halt in so einem Match mit einem Mann weniger.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Und geile Qualität
Nix mit Ruckeln 😂😂
Ist das Spiel da auch besser?
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Alci

Zitat von: Cikaione am Freitag, 22.Nov.2024, 18:59:49genau der "gepflegte" Fussball den ich erwartet habe  :roll: :D

Noch schlimmer. 

Auf der einen Seite ein nomineller Regionalligist, der 11 Grobmotoriker beschäftigt und bald wieder in der Versenkung verschwinden wird. Und auf der anderen Seite Preußen Münster. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Rumpirat

Zitat von: Alci am Freitag, 22.Nov.2024, 19:07:39Noch schlimmer.

Auf der einen Seite ein nomineller Regionalligist, der 11 Grobmotoriker beschäftigt und bald wieder in der Versenkung verschwinden wird. Und auf der anderen Seite Preußen Münster.
:D :D :D
  •  

Paradoxon

Ich glaube, wir erleben heute feinste Kost für Connaisseure. Bis zum Schluss.
Struller raus!!!
  •  

r9naldo

•  

Cikaione

•  

FC1948

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

•  

bickendorfer