13. Spieltag SC Preußen Münster vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von Allez FC, Donnerstag, 21.Nov.2024, 19:12:59

« vorheriges - nächstes »

Kleberoller

Ich glaube, ich habe heute Kellers Spielidee erkannt.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

Senõr503

Diese Halbzeit verdeutlicht es nochmal: 

KELLER RAUS !
STRUBER RAUS !
VORSTAND RAUS !

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Santillana

Ganz schwere Kost auf beiden Seiten.

Länderspielpause abschütteln ist wieder angesagt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

tollibob

48 Minuten, keine ernsthafte Torchance und extreme Probleme in den Zweikämpfen gegen PREUSSEN MÜNSTER. Da haben die richtigen Personen wieder beste Qualitätsarbeit abgeliefert. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

AK2503

Vorstand Raus!!!

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gorki25

Waldi wie immer. Wenn Ihm nicht einer seiner wenigen Sonntagsschüsse gelingt, Note 5,0. Mit dem spielst Du eigentlich immer mit einem halben Spieler weniger. Ein gruseliger Teamspieler für jede Mannschaft.

ruhrpott

Schade dass Halbzeit ist 
Wir waren gerade am Drücker 
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Fußballerisches Waterboarding wie in der letzten Saison. Werbung für den Fußballsport!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: KölscheGeisti am Freitag, 22.Nov.2024, 19:33:26Wunschdenken. Der 10/10 Trainer hat besseres vor.
Richtig. Null Plan.  Echt erschreckend. Woche für Woche die gleichen Fehler. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Electron

•  

tollibob

Mit dem Kackfußball brauchst du gar nicht erst aufsteigen. Das gibt die nächste 28 Tore Saison in der Bundesliga
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

dark1968

Komme gerade nach Hause und wollte mir eigentlich die 2. Halbzeit geben..

Scheint wohl eher eine schlechte Idee zu sein... :?
  •  

Renato

Gleich waldi-tor und dann hater-abrechnungs-pk mit Kessler und dem Dr.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Fabes

Zitat von: hydroformer am Freitag, 22.Nov.2024, 18:45:32Sitze gerade in Indien, Bharuch im Hyatt Hotel und schaue den Stream FC gegen Münster über onefootball für, .... sensationelle 0,15 Euro.
Und geile Qualität
Nix mit Ruckeln 😂😂
Dafür hättste ein trockenes "Gutes vom Vortag"-Brötchen bei Penny haben können, da wäre das Geld besser investiert gewesen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

LeBarne?y

Schaut euch auf Sky 207 echten Temposport an. Gegen Preußen wird das eher nix mehr
  •  

Simmet 1970

So ein unsicherer Torwart und was machen wir daraus? Nichts!!!
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

tollibob

Zitat von: dark1968 am Freitag, 22.Nov.2024, 19:38:44Komme gerade nach Hause und wollte mir eigentlich die 2. Halbzeit geben..

Scheint wohl eher eine schlechte Idee zu sein... :?
Kannst du machen, wenn du bereit bist dich nach 90 Minuten selbst zu lobotomieren 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

EdhemSljivo

Ich kann leider wegen Arbeit Nix sehen. Gibt es irgendwas positives, außer das hinten die Null steht? Was ist mit Hübers? Wurde da noch was zu gesagt?
  •  

Prickelbrause

Zitat von: Fabes am Freitag, 22.Nov.2024, 19:39:13Dafür hättste ein trockenes "Gutes vom Vortag"-Brötchen bei Penny haben können, da wäre das Geld besser investiert gewesen.
🤣🤣🤣
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

hydroformer

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Mister P.

Eine ganz kläglicher Auftritt gegen einen harmlosen Gegner in der ersten Halbzeit. Man verliert gefühlt 3/4 aller Zweikämpfe und hat dafür aber die deutlich schwächere Passquote. Struber ist ein lausiger Trainer. Waldschmidt und Ljubicic hätten in ihrer aktuellen Verfassung niemals in die Startelf aufgestellt werden dürfen. Struber ist zuzutrauen, beide stumpf in der zweiten Halbzeit weiter spielen zu lassen. 

Gorki25

Zitat von: Renato am Freitag, 22.Nov.2024, 19:38:50Gleich waldi-tor und dann hater-abrechnungs-pk mit Kessler und dem Dr.
Kann sein. Aber der hat ja selbst mit seinen 3 Saisontoren eine schlimme Kicker-Durchschnittsnote von 3,93. Auf Strecke ist das einfach viel zu wenig für irgend welche Ambitionen. Waldschmidt ist maximal Zweitligadurchschnitt. 
  •  

Rumpirat

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 22.Nov.2024, 19:40:34Ich kann leider wegen Arbeit Nix sehen. Gibt es irgendwas positives, außer das hinten die Null steht? Was ist mit Hübers? Wurde da noch was zu gesagt?
Mein Tipp bezüglich Hübers: "Nix strukturelles". 

r9naldo

•  

Rumpirat

Zitat von: Mister P. am Freitag, 22.Nov.2024, 19:41:13Eine ganz kläglicher Auftritt gegen einen harmlosen Gegner in der ersten Halbzeit. Man verliert gefühlt 3/4 aller Zweikämpfe und hat dafür aber die deutlich schwächere Passquote. Struber ist ein lausiger Trainer. Waldschmidt und Ljubicic hätten in ihrer aktuellen Verfassung niemals in die Startelf aufgestellt werden dürfen. Struber ist zuzutrauen, beide stumpf in der zweiten Halbzeit weiter spielen zu lassen.
Und dann Lemperle zur 78. Minute raus und Downs dafür rein, während Maina, Ljubicic, Waldschrat und co weiter stümpern dürfen  :suff:
  •  

Prickelbrause

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 22.Nov.2024, 19:43:02Kann sein. Aber der hat ja selbst mit seinen 3 Saisontoren eine schlimme Kicker-Durchschnittsnote von 3,93. Auf Strecke ist das einfach viel zu wenig für irgend welche Ambitionen. Waldschmidt ist maximal Zweitligadurchschnitt.
Wie redest du von unserem Benfica Boy😅
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •