WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Montag, 20.Jul.2026, 19:55:34Diese Frage an den Doc zu richten, lässt sich dann auch mit Unkenntnis nicht mehr entschuldigen.
:D :D :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

märkel

übrigens, an alle hater (also humorkritik), die gestern meinten, ich könne keine kopfball-verweigerer erkennen: schaut euch die szene nochmal an. williams wird von dem argentinier volles mett richtung tor geschubst. der hätte sonst nicht im traum daran gedacht, den ball mit dem kopf zurückzulegen. quasi auf der flucht angeschossen  :)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: märkel am Montag, 20.Jul.2026, 20:53:29übrigens, an alle hater (also humorkritik), die gestern meinten, ich könne keine kopfball-verweigerer erkennen: schaut euch die szene nochmal an. williams wird von dem argentinier volles mett richtung tor geschubst. der hätte sonst nicht im traum daran gedacht, den ball mit dem kopf zurückzulegen. quasi auf der flucht angeschossen  :)
36 mal hin- und herspulen, bis man ein kleines Indiz dafür findet, warum man doch recht gehabt haben könnte. Ich nehme an, Deine Bewerbung als VAR ist hiermit rausgegangen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Ab jetzt kann man sich wieder vollkommen hemmungslos dem Suff widmen 
ich hasse internet
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: märkel am Montag, 20.Jul.2026, 20:53:29übrigens, an alle hater (also humorkritik), die gestern meinten, ich könne keine kopfball-verweigerer erkennen: schaut euch die szene nochmal an. williams wird von dem argentinier volles mett richtung tor geschubst. der hätte sonst nicht im traum daran gedacht, den ball mit dem kopf zurückzulegen. quasi auf der flucht angeschossen  :)
Ich hab mir auch gedacht: Das sind die Argentinier wieder mit ihrem Signaturen Move. Foulen was das Zeug hält. Da ging dann aber der Schuss nach hinten los. Zum Glück.
  •  

Kölner

Ich bin froh, dass die schlechten Verlierer keine schlechten Sieger werden durften. Was für eine eklige Tretertruppe - das hat auch nichts mehr mit Kampfgeist zu tun. Das ist einfach unsportlich und hätte noch deutlich mehr gelbe Karten geben müssen. Direkt am Anfang das Foul war defintiv schon gelb - wenn man da keine zückt, lädt man Argentinien natürlich ein.

Über Messis (frühere) sportliche Qualität braucht man kein Wort verlieren - jetzt ist es aus meiner Sicht aber auch mal genug und ich vermisse weder ihn, noch Ronaldo. Messi galt zwar immer irgendwie als Gegenstück zum lauten Ronaldo, der sein Selbstvertrauen offen zur schau stellt und damit ein bisschen als "Saubermann". Wenn man genau hinguckt, stimmt das aber weder auf dem Feld (gestern die rote Karte zu fordern ist ja wohl ein Witz) noch neben dem Platz (siehe Steuerhinterziehung).

•  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

Zitat von: valenrebo am Montag, 20.Jul.2026, 16:01:37Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, aber hier ist es:
Sie haben uns wieder die Liebe für etwas spüren lassen, bei dem wir als Einzelne absolut nichts gewinnen. Ich sage es noch einmal: Ich unterstütze das Verhalten von Paredes oder Otamendi nicht, ich finde Messis Aktion gegenüber Cucurella falsch, und ich finde es schrecklich, wenn wir schlechte Gewinner gegenüber Leuten sind, die gute Verlierer waren. Das diskutiere ich gar nicht erst.
Das Leben in Argentinien ist verdammt schwer. Die Wirtschaftskrise, die Unsicherheit und die extrem tiefe soziale Spaltung durch die Politik führen dazu, dass wir seit Jahrzehnten nur in traurige Gesichter blicken und uns aus ständiger Frustration heraus untereinander zerfleischen.
Messi wurde in Argentinien mit 27 Jahren heftig dafür kritisiert, dass er Finals verlor. Es hieß, er sei Europäer, er liebe sein Land nicht, er sei feige und empfinde nichts für uns. Ein Haufen Schwachsinn, verbreitet von vielen Idioten. Diese Jungs haben uns nach langer Zeit die Freude zurückgegeben, Argentinier zu sein. Sie haben uns das Gefühl gegeben, dass sich nicht alles um monetäre Erfolge und Wirtschaft drehen muss, sondern dass man über so etwas wie Fußball einfach glücklich sein kann. Messi hat uns mit seinen 39 Jahren gezeigt, dass es sich lohnt, bis zum Schluss zu kämpfen. Dass man jede Situation drehen und sich beweisen kann, wenn man bis zum Ende alles gibt. Dass nicht alles sofort passieren muss und dass es kein Problem ist, wenn du deinen Traum noch nicht erfüllt hast. Dass es sich lohnt, für alles zu kämpfen. Dass man trotz all unserer Probleme vor Freude über den Erfolg unseres Landes weinen kann. Sie haben uns die Hoffnung und die Freude an unserer Nation zurückgegeben. Deshalb nenne ich sie Helden. Mein Land wurde nie besser repräsentiert, als wenn diese wunderschöne Nummer 10 das Trikot überstreifte.
Abgesehen davon: WM-Modus off, ab jetzt 100% effzeh. Ich hoffe, wir sehen uns 2030, meine deutschen Freunde. Wir spielen immer großartige Spiele gegen euch, auch wenn ihr statistisch gesehen unser Angstgegner seid, haha

mein patenkind ist halbargentinierin, sie hat sich das ganze spiel über geschämt, dass ihr team fast 120 minuten lang nicht einmal versuchte, mit etwas anderem als treten, denunzieren, schauspielern oder offenen tätlichkeiten zum erfolg zu kommen. die letzten zehn minuten haben doch gezeigt, dass argentinien zumindest ein sportlich würdiger zweiter hätte sein können. sie haben sich selber jede chance darauf genommen, indem sie sich von anfang an als völliger außenseiter und underdog inszeniert haben. umso unverständlicher dann das gejammer über die niederlage, denn alles andere wäre auf diese weise ein wunder gewesen. 
ich fand das interview von martínez nach dem england-spiel bewegend. wie er versuchte, darin zu erzählen, was in ihm vorgeht, wenn er daran denkt, welchen weg er zurückgelegt hat. man spürt auch, welche bedeutung der fußball für die argentinier hat, wenn man sich die fans anschaut. was damit alles kompensiert oder auch nur mal für einen tag vergessen werden kann. alles das, was du beschreibst, und was für jemand aus einem wohlstand wie bei uns sich niemals so anfühlen wird.
ich fand auch die tränen von messi nach dem spiel bewegend, auch wenn er sich vorher noch benommen hat wie ein ganz kleines licht. ich denke, die tränen galten nicht dem verlorenen spiel, sondern der gewissheit, dass nun alles vorbei ist. sein ganzes leben bisher, eine der größten karrieren des sports überhaupt, und das war das letzte kapitel. das gefühl kann man sicher überhaupt nicht ermessen. 
für mich bleibt ,,von außen" einfach ein großes fragezeichen, wieso man sich so aufführen möchte, wie dieses argentinische team es fast die gesamte wm über getan hat, vor allem, wenn man es sportlich überhaupt nicht nötig hätte. aber das soll wirklich nicht das schmälern, was du und viele deiner landsleute offenbar aus der wm mitnehmen. und ich wünsche den argentiniern nur das beste und dass dieses tolle land irgendwann aus der krise findet.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Renato

Zitat von: märkel am Dienstag, 21.Jul.2026, 00:21:15mein patenkind ist halbargentinierin, sie hat sich das ganze spiel über geschämt, dass ihr team fast 120 minuten lang nicht einmal versuchte, mit etwas anderem als treten, denunzieren, schauspielern oder offenen tätlichkeiten zum erfolg zu kommen. die letzten zehn minuten haben doch gezeigt, dass argentinien zumindest ein sportlich würdiger zweiter hätte sein können. sie haben sich selber jede chance darauf genommen, indem sie sich von anfang an als völliger außenseiter und underdog inszeniert haben. umso unverständlicher dann das gejammer über die niederlage, denn alles andere wäre auf diese weise ein wunder gewesen.
ich fand das interview von martínez nach dem england-spiel bewegend. wie er versuchte, darin zu erzählen, was in ihm vorgeht, wenn er daran denkt, welchen weg er zurückgelegt hat. man spürt auch, welche bedeutung der fußball für die argentinier hat, wenn man sich die fans anschaut. was damit alles kompensiert oder auch nur mal für einen tag vergessen werden kann. alles das, was du beschreibst, und was für jemand aus einem wohlstand wie bei uns sich niemals so anfühlen wird.
ich fand auch die tränen von messi nach dem spiel bewegend, auch wenn er sich vorher noch benommen hat wie ein ganz kleines licht. ich denke, die tränen galten nicht dem verlorenen spiel, sondern der gewissheit, dass nun alles vorbei ist. sein ganzes leben bisher, eine der größten karrieren des sports überhaupt, und das war das letzte kapitel. das gefühl kann man sicher überhaupt nicht ermessen.
für mich bleibt ,,von außen" einfach ein großes fragezeichen, wieso man sich so aufführen möchte, wie dieses argentinische team es fast die gesamte wm über getan hat, vor allem, wenn man es sportlich überhaupt nicht nötig hätte. aber das soll wirklich nicht das schmälern, was du und viele deiner landsleute offenbar aus der wm mitnehmen. und ich wünsche den argentiniern nur das beste und dass dieses tolle land irgendwann aus der krise findet.
Sehe ich ebenso. Ich habe grosse Sympathien für den südamerikaischen fussball, warum auch immer.
Das interview mit martinez war pathetisch aber auch irgendwie grossartig
Das Spiel gegen Spanien habe ich nicht verstanden, das war offensiv das unterirdischste, das ich seit jahren gesehen habe.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Simmet 1970

Leider sind die Argentinier fast immer schlechte Verlierer, das war 1990 leider so, als sie Deutschland spielerisch total unterlegen waren(zwei rote Karten), das war nach dem verlorenen Elfmeterschießen 2006 so, als es zu einer wilden Prügelei kam und anschließend Frings gesperrt wurde, der uns im Halbfinale gegen Italien fehlte. Und jetzt im Finale gegen Spanien nach einer unterirdischen Leistung. Wieder zwei rote Karten in einem Finale! Immer wieder Argentinien!!!! Warum??? Ein Land, das hervorragende Fußballer hervorgebracht hat und einen tollen Fußball spielen kann, wenn man sich nur auf das Spiel konzentriert.

CMBurns

Habe mir jetzt einmal die "Highlights" des Finales angesehen. Selbst das war schon langweilig.

Dabei hat man es durch geschickte Auswahl und Schnitte mal geschafft, dass auf Youtube sogar Maierhofer* wie ein Fußballer wirkte.

*der jetzt als Kicker American Football spielt. Vielleicht kann er das ja besser.
Spürbar ambitionslos.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Renato am Dienstag, 21.Jul.2026, 02:08:10Sehe ich ebenso. Ich habe grosse Sympathien für den südamerikaischen fussball, warum auch immer.
Das interview mit martinez war pathetisch aber auch irgendwie grossartig
Das Spiel gegen Spanien habe ich nicht verstanden, das war offensiv das unterirdischste, das ich seit jahren gesehen habe.

Lag es vielleicht daran, dass die Spanier taktisch so unglaublich gut waren? Selbst die Franzosen hatten kaum Chancen und die sind offensiv stärker als die Argentinier.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Dauerlutscher

So, mal langsam schließen hier. Dann muss man sich auch nicht mehr an den FIFA-Wix 2026 erinnern ...🤫
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •  

Trainerfux

Zitat von: -flachzange- am Dienstag, 21.Jul.2026, 17:13:01Winnie Junior hat sich nach der WM erstmal das Kinn modellieren lassen (was viele bestimmt auch gerne mal tun würden)

https://m.sportbild.Schmierblatt.de/fussball/internationaler-fussball/real-madrid-beauty-eingriff-vini-jr-laesst-sein-gesicht-veraendern-fans-erkennen-ihn-nicht-mehr-6a5ef99f85fbf0a2ffee4516

Wenn ich so hässlich wäre, mit der Kohle auf dem Konto... hätte ich das auch machen lassen. Erstaunlich, was da heutzutage alles möglich ist.
  •  

JoeFC

Dem gehört Tag und Nacht das Kinn modelliert. Ekelhafter Fußballer
  •  

I.Ronnie

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 21.Jul.2026, 19:13:06Dem gehört Tag und Nacht das Kinn modelliert. Ekelhafter Fußballer

Fand ich übrigens bei dieser WM gar nicht. Und auch seinen Mopperpartner von Real, Mbappe, fand ich sogar fast sympathisch. 

Harald K.

Eine fachliche Einschätzung zum Kamerakabelvorfall:

Spoiler: Amifirma, die es nicht gewohnt ist, Fußballspiele zu übertragen trifft auf Schiedsrichterfehlleistung

https://www.facebook.com/share/v/1BoGjuDJuS/
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Santillana

Mein Fazit : Ich habe die 40 Tage WM sehr genossen. Die allermeisten Spiele habe ich tatsächlich verfolgt. Wann hat man schon mal die Gelegenheit den Erdball fußballerisch vereint zu sehen ? Die WM bot einen großartigen Querschnitt und gab einen Blick in die entlegensten Winkel des Fußballs frei. Das Erfreuliche für mich ist, dass es keine Prügelknaben mehr gibt und alle Mannschaften zumindest ein akzeptables Niveau hatten. Die Neulinge Kapverden und Curacao, auch Ägypten, haben eine echte Duftmarke hinterlassen. Die bei diesem Turnier schon im Vorfeld als herausragend eingestuften Mannschaften fanden sich in fast logischer Weise unter den letzten acht wieder - Ausnahme vielleicht die verhätschelten Brasilianer. Die klügste, reifeste, strukturierteste, technisch und taktisch beste Mannschaft wurde schließlich Weltmeister. 

Die Stimmung in den Stadien fand ich sehr gut bis überragend - bei fast allen Spielen. Das war 1994 noch anders. Es war friedlich, freudvoll, fußballverrückt, mit ganz viel Nationalkolorit entsprechend der Begegnung auf dem Rasen. Die Organsiation sah von außen betrachtet perfekt aus. Selbst das Wetter spielte mit.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Hennessy 8

Habe mir von der KI mal Fotos zu dem Thema von ihm zeigen lassen, weil ich ihn nur vom Namen kenne.

Die Schädelform, gerade so bei den Augenbrauen, hat ja was von Menschen die vor langer Zeit auf diesem Planeten lebten. 
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Santillana am Dienstag, 21.Jul.2026, 21:25:18Das Erfreuliche für mich ist, dass es keine Prügelknaben mehr gibt und alle Mannschaften zumindest ein akzeptables Niveau hatten. 

Ja. Seit dem WM sind wir alle ein bisschen Usbekistan. So schön.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Patata

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 21.Jul.2026, 21:01:21Fand ich übrigens bei dieser WM gar nicht. Und auch seinen Mopperpartner von Real, Mbappe, fand ich sogar fast sympathisch.
Wieso Mbappe mit solchen Spinnern ständig in einen Topf geworfen wird habe ich noch nie verstanden.
Der Kerl gibt sich immer äußert respektvoll auf dem Platz und hat auch kluge Dinge außerhalb des Platzes zu sagen.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

altbierhasser

Zitat von: Santillana am Dienstag, 21.Jul.2026, 21:25:18Mein Fazit : Ich habe die 40 Tage WM sehr genossen. Die allermeisten Spiele habe ich tatsächlich verfolgt. Wann hat man schon mal die Gelegenheit den Erdball fußballerisch vereint zu sehen ? Die WM bot einen großartigen Querschnitt und gab einen Blick in die entlegensten Winkel des Fußballs frei. Das Erfreuliche für mich ist, dass es keine Prügelknaben mehr gibt und alle Mannschaften zumindest ein akzeptables Niveau hatten. Die Neulinge Kapverden und Curacao, auch Ägypten, haben eine echte Duftmarke hinterlassen. Die bei diesem Turnier schon im Vorfeld als herausragend eingestuften Mannschaften fanden sich in fast logischer Weise unter den letzten acht wieder - Ausnahme vielleicht die verhätschelten Brasilianer. Die klügste, reifeste, strukturierteste, technisch und taktisch beste Mannschaft wurde schließlich Weltmeister.

Die Stimmung in den Stadien fand ich sehr gut bis überragend - bei fast allen Spielen. Das war 1994 noch anders. Es war friedlich, freudvoll, fußballverrückt, mit ganz viel Nationalkolorit entsprechend der Begegnung auf dem Rasen. Die Organsiation sah von außen betrachtet perfekt aus. Selbst das Wetter spielte mit.

Ich habe selten ein Posting gelesen, bei dem ich so ziemlich alle genannten Punkte des Erstellers genau andersrum empfand. Bei deinem ist das in der Tat der Fall. :D

Diese komplette WM war absolut beschissen mit ihren ganzen Zwergenstaaten, die sich hinten eingemauert haben. Dazu kam dann noch dieses absolut unwürdige Theater mit diesen beiden Affen Infantino und Trump. Als Krönung dann die Aufhebung der Sperre des Amis. Zum Glück habe ich mir eher wenig davon gegeben.

Was mich angeht kann man die Teilnehmerzahl wieder gerne auf das Normalmaß reduzieren und eine einzige Nation als Gastgeber fungieren lassen. Aber hey - jedem seine Meinung.

Patata

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 22.Jul.2026, 15:53:03Ich habe selten ein Posting gelesen, bei dem ich so ziemlich alle genannten Punkte des Erstellers genau andersrum empfand. Bei deinem ist das in der Tat der Fall. :D

Diese komplette WM war absolut beschissen mit ihren ganzen Zwergenstaaten, die sich hinten eingemauert haben. Dazu kam dann noch dieses absolut unwürdige Theater mit diesen beiden Affen Infantino und Trump. Als Krönung dann die Aufhebung der Sperre des Amis. Zum Glück habe ich mir eher wenig davon gegeben.

Was mich angeht kann man die Teilnehmerzahl wieder gerne auf das Normalmaß reduzieren und eine einzige Nation als Gastgeber fungieren lassen. Aber hey - jedem seine Meinung.
Ich denke eine Reduzierung ist utopisch.
Ich hoffe tatsächlich das dann wenigstens auf 64 Teams erhöht wird.
Das Problem der Gruppenphase waren nicht die kleinen Teams sondern die Bedeutungslosigkeit der Gruppenphase für die Topteams weil jeder weiterkommt. Das geile an den alten Gruppenphasen war das es direkt brennt sobald man eines der ersten beiden Spiele nicht gewinnt. Dann war direkt Druck da im dritten Spiel. Das gilt es dringend wieder hinzubekommen und das geht nur wenn man auf 64 Teams aufstockt und dann halt 16 Vierergruppen hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

joerg85

Zitat von: Patata am Mittwoch, 22.Jul.2026, 18:49:04Ich denke eine Reduzierung ist utopisch.
Ich hoffe tatsächlich das dann wenigstens auf 64 Teams erhöht wird.
Das Problem der Gruppenphase waren nicht die kleinen Teams sondern die Bedeutungslosigkeit der Gruppenphase für die Topteams weil jeder weiterkommt. Das geile an den alten Gruppenphasen war das es direkt brennt sobald man eines der ersten beiden Spiele nicht gewinnt. Dann war direkt Druck da im dritten Spiel. Das gilt es dringend wieder hinzubekommen und das geht nur wenn man auf 64 Teams aufstockt und dann halt 16 Vierergruppen hat
Wobei dann die 16 laut Fifa Weltrangliste nominellen Gruppenköpfe zumindest den Gruppendritten und -vierten im Schongang aufmischen und zwei ungefahrdete Siege einfahren werden. Einfach weil das Teilnehmerfeld nochmal um 16 noch schlechtere Mannschaften erweitert wird.

Also an einem Freilos für Topteams wird das nichts ändern. Spannung gibt es dann allenfalls um Platz 2.

•  

blonder engel

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 22.Jul.2026, 19:52:52Wobei dann die 16 laut Fifa Weltrangliste nominellen Gruppenköpfe zumindest den Gruppendritten und -vierten im Schongang aufmischen und zwei ungefahrdete Siege einfahren werden. Einfach weil das Teilnehmerfeld nochmal um 16 noch schlechtere Mannschaften erweitert wird.

Also an einem Freilos für Topteams wird das nichts ändern. Spannung gibt es dann allenfalls um Platz 2.

Also wenn diese WM eines gezeigt hat, dann doch, dass im Schongang so gut wie keine Mannschaft mehr aufgemischt wird. Von daher wäre ich auch für ein 64er Feld zu haben. 

Meinetwegen sogar auch wie beim Tennis über eine Setzliste von Anfang an im KO Modus...aber das wäre nun wirklich unrealistisch.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

joerg85

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 22.Jul.2026, 20:06:14Also wenn diese WM eines gezeigt hat, dann doch, dass im Schongang so gut wie keine Mannschaft mehr aufgemischt wird. Von daher wäre ich auch für ein 64er Feld zu haben.

Meinetwegen sogar auch wie beim Tennis über eine Setzliste von Anfang an im KO Modus...aber das wäre nun wirklich unrealistisch.
Ohne nun genaue Zahlen zu haben. So viele Überraschungen von Ländern auf den Plätzen 33-64 gab es meines Wissens nach nicht gegen Platz 1-16 der Weltrangliste (bzw das was qualifiziert war davon, es geht um die "Größeneinordnung).
Eventuell hat nicht immer der Schongang gereicht, aber am Ende hat es dann doch fast immer der Favorit gemacht wenn die Mannschaften dementsprechend weit auseinanderliegen oder?

Also langweilig wird die Gruppenphase ziemlich sicher dennoch. Da würde wirklich nur eine KO Phase helfen. Auch wenn sich da wohl ein ähnliches Bild ergibt bzgl. des Weiterkommen, würde es direkt um alles gehen. Aber wie du auch schreibst... Leider unrealistisch
  •  

Harald K.

Einen hab ich noch:

Die sonst von mir verhasste Iberia hat einen Airbus A350-900 (Kennung EC-MYX) gestern nach Buenos Aires hin und wieder zurückfliegen lassen. Eigentlich nicht der Rede wert, allerdings ist das das Flugzeug, mit dem die Weltmeistermannschaft mit einer entsprechenden Sonderlackierung zurück nach Madrid geflogen ist. 

https://ibb.co/wZjHS7hs

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

chrisinsomnia

Jetzt geht's endgültig rund:

Jetzt will Infantino die WM verkaufen – und die Familie Trump soll involviert sein https://www.watson.ch/!902705458

•  

Renato

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 28.Jul.2026, 18:52:50Jetzt geht's endgültig rund:

Jetzt will Infantino die WM verkaufen – und die Familie Trump soll involviert sein https://www.watson.ch/!902705458

Wer das kritisiert, ist von Hass zersetzt. Gemäss seiner Diktion zumindest.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

r9naldo

Members of the U.S. House of Representatives have launched an investigation into FIFA president Gianni Infantino over alleged links with Donald Trump. 🇺🇸⚠️

🔸 Lawmakers are demanding documents relating to communications, gifts, payments, benefits, and visitor logs connected to Trump Tower. 📄

🔸 FIFA's 2026 World Cup ticketing strategy, including the use of dynamic pricing that caused major ticket price increases, will also come under scrutiny. 🎟�👀

(Source: The Guardian)

🕵��♂️
  •