4. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 31.Aug.2024, 07:25:02

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

•  

Litti10

Jablonski in Topform... bedauert, dass er das Tor geben musste 
  •  

Blub.

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:47:15Drei Tore vor und wir fangen an uns die dummen Karten zu holen, da muss doch einer was sagen  :-/

Naja, Pauli spielt klar den Ball und ob das vor Martels Block ein Freistoß war, halte ich auch für fragwürdig. 
  •  

hegoat

Bei aller Häme sollte man nicht vergessen, dass die Schalker letztes Jahr eine absolute Trümmertruppe ohne Substanz und Perspektive hatten. Die Neuen sind noch nicht integriert und zum Teil auch noch nicht fit.
Hinten sind sie aber weiterhin eine einzige Katastrophe. Das wurde selbst gegen Braunschweig deutlich.
  •  

Cikaione

Sie sollen nie mehr Glück haben!

Pech auf!

Pete

Jetzt haben wir ja echt eine teenie-iv (oh, ich dachte wir hätten gewechselt, Fehler von mir )
  •  

ZeckePl

•  

r9naldo

•  

Nur FC

Zitat von: hegoat am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:49:57Bei aller Häme sollte man nicht vergessen, dass die Schalker letztes Jahr eine absolute Trümmertruppe ohne Substanz und Perspektive hatten. Die Neuen sind noch nicht integriert und zum Teil auch noch nicht fit.
Hinten sind sie aber weiterhin eine einzige Katastrophe. Das wurde selbst gegen Braunschweig deutlich.
Wilde Theorie: Oder unsere Trümmertruppe ist gar nicht so trümmerig.

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:49:57Bei aller Häme sollte man nicht vergessen, dass die Schalker letztes Jahr eine absolute Trümmertruppe ohne Substanz und Perspektive hatten. Die Neuen sind noch nicht integriert und zum Teil auch noch nicht fit.
Stimmt schon und ich mag Traditionsvereine eher als Red Strull. Aber ich mache da auch Ausnahmen und Oliver Held ist noch lange nicht verjährt😁.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ryan_Garn

•  

Pete

•  

Senõr503

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

hegoat

Da ist schonmal der erste Neue, der den Elfer rausholt
  •  

ZeckePl

Und warum hält sich der Honk das Schienbein?
  •  

MC41

Schlabbich

Rakete

Zitat von: Rakete am Sonntag, 01.Sep.2024, 13:40:51Lustiges Spielchen bisher mit zwei löchrigen Abwehrreihen. Könnt so n 3-3 werden
Angst jetzt 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MC41

Wie einfach jeder FC Torhüter einfach 0,00 Gefühl für Elfmeter hat.
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

olsen

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

chrisinsomnia

Zitat von: MC41 am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:57:03Wie einfach jeder FC Torhüter einfach 0,00 Gefühl für Elfmeter hat.
Ach das ist doch Blödsinn. Als TW bist Du immer in der schlechten Position. Das Foul darfst Du nicht machen.

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Schlabbich

Wenn jetzt Adamyan oder Tigges kommen geht das Ding noch verloren...

Sihoer

Huseinbasic bisher nicht so im Spiel. 
Jetzt wird's interessant sein zu sehen, wie die Mannschaft reagiert, inkl. Premiere Baka
  •  

chrisinsomnia

•  

Schlabbich

•  

ZeckePl

•  

MC41

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:58:18Ach das ist doch Blödsinn. Als TW bist Du immer in der schlechten Position. Das Foul darfst Du nicht machen.

Was hat das mit dem Foul zu tun? Ja das war sackdämlich.

Wann hatte der FC das letzte mal einen Torhüter der für den Gegner Gefahr bedeutete? Es gibt welche die halt 30-40% halten.

Ich erinnere mich beim FC an keinen. Schwäbe hatte mal ne Phase. Sonst kannste direkt Anstoss geben.
  •  

hegoat

•