4. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 31.Aug.2024, 07:25:02

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 01.Sep.2024, 13:51:47Also wenn wir solche klaren Dinger nicht konsequenter verwerten, weiß man jetzt schon dass das nur ne Niederlage geben kann.

Bundesliga ja, hier traue ich jederzeit jedem Team eine (noch größere) Katastrophe zu.  :)
  •  

Cikaione

Wir sind mal wieder klar besser. Aber ohne Buden is es halt nix.
  •  

Tünn

Nach xGoals führen wir 0,95 : 0,14. Alles gut also
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

FC1948

Downs muss jetzt aber mal langsam aus den Chancen auch Tore machen, dass sind schon dicke Chancen die der hat

😂😂🤷
  •  

Pete

•  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Cikaione

•  

Schlabbich

•  

Litti77

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 01.Sep.2024, 13:54:01Downs muss jetzt aber mal langsam aus den Chancen auch Tore machen, dass sind schon dicke Chancen die der hat
:fc: :fc: :fc: :fc:
  •  

Alter Mann

•  

ZeckePl

•  

geromel21

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 01.Sep.2024, 13:42:14Meine Güte...Downs...hoffe heute bekommt Potocnik mal die Gelegenheit
bis grade hätte ich ihn auch runtergewünscht  :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Blub.

Maina gefällt erneut, auch Pacarada mit bemerkenswerter Spieleröffnung. 

Aber dermaßen klare Chancen müssen dann auch mal direkt rein, man wird nicht jedes Spiel reihenweise Großchancen bis zur Nachspielzeit zustande bringen. 
  •  

Senõr503

•  

Geissbock1977

•  

Pete

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 01.Sep.2024, 13:54:01Downs muss jetzt aber mal langsam aus den Chancen auch Tore machen, dass sind schon dicke Chancen die der hat

😂😂🤷
Macht er doch ;-)
  •  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

hegoat

Ja Mann, nicht nachdenken, einfach drauf damit.
  •  

Vechtebock

•  

kuzja7

Endlich trifft der Junge! Jetzt Platz der Knoten bei ihm
  •  

Fabes

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 01.Sep.2024, 13:43:02Downs ist einfach nur abartig schlecht vor dem Tor. Wer Kam auf die Idee, dass er stürmer werden sollte? Unglaublich schwach vorm Kasten, beweist er jetzt schon wieder in den ersten 10 min.
:clown:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Geissbock1977

Endlich, hoffentlich ist der Knoten geplatzt  :tu:
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 01.Sep.2024, 13:43:02Downs ist einfach nur abartig schlecht vor dem Tor. Wer Kam auf die Idee, dass er stürmer werden sollte? Unglaublich schwach vorm Kasten, beweist er jetzt schon wieder in den ersten 10 min.
Wat du wieder am labern dran bist, ey.

Litti77

😂😂🤷
Schreib mal noch 4 Namen gleich die treffen müssen, hat Glück gebracht 🥳
  •  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Drahdiaweng

😂😂🤷
Ja.
  •  

wiedster

JAAAAAAAAAA. ich gönn's dir so junge 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Homer J Simpson

•  

Alter Mann

😂😂🤷
Kannst du das jetzt bitte so alle 7 Minuten schreiben?  :)
  •  

Drahdiaweng

Nein.