4. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 31.Aug.2024, 07:25:02

« vorheriges - nächstes »

sentenza_10

Was hat Obuz eigentlich verbrochen? Der war letzte Saison so stark. Zwar eine Liga drunter, aber das sollte doch reichen. 
Sehe schon wieder, dass der im Winter wechselt und woanders sofort einschlägt. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

kabelbrad

also erstmal freu mich ja über den sieg und eine bessere zweitligaleistung.

aber spaß macht fußball gucken auf diesem niveau nicht wirklich. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

WES FC

Boah... mein persönlich wichtiges Spiel der Saison gewonnen 
...

Gyrostzaziki

Die u23 für auch 3:0 gegen Schalke 2

Torschützen Pinto und 2xKujovic
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

kabelbrad

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:31:56Was hat Obuz eigentlich verbrochen? Der war letzte Saison so stark. Zwar eine Liga drunter, aber das sollte doch reichen.
Sehe schon wieder, dass der im Winter wechselt und woanders sofort einschlägt.

ist der nicht mehr verletzt?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

fuNi

Wir sind das Team mit den meisten Toren. Verrückt, wenn man bedenkt, wie viel wir regelmäßig so verballert haben
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

palim

Also wie Struber am 2. Spieltag auf Heintz statt Pauli kam bleibt ein absolutes Rätsel. Wieder eine absolute Top-Leistung von ihm und das vor der Kulisse.
  •  

ZeckePl

Zitat von: MC41 am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:30:09Wechselt man Schwäbe anstelle vom Jogginator oder der Waldfee ein, ist man nicht schlechter dran.
Kann der rechter Verteidiger :D?
  •  

lynnejim

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:28:50Joggi bricht den Trab ab
Ihn verwirrte wohl, dass eine der Scheuklappen runtergefallen war.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

tikap

3 Punkte auf Schalke sind nicht selbstverständlich. Warum man im Laufe der 2. Hälfte anfing zu wackeln muss man analysieren. Keine Puste? Zu grün und jung? Dünnes Nervenkostüm?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Umberto

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:33:42ist der nicht mehr verletzt?
Er hat einen Großteil der Vorbereitung verpasst und deshalb ist er jetzt erst mal hinten dran. Wäre bei jedem Bezirksligisten genauso. 

tuenn1960

Ich weiß nicht mehr welcher User das hier war, aber schon vor über einem Jahr als Bakatukanda noch bei den A-Junioren spielte, schrieb dieser dass er immer wieder die A-Junioren sieht und Bakatukanda bereits damals bestätigte, dass er bei den Profis spielen könnte. Wenn alle Nachwuchsleute so lange warten müssen...
  •  

Gyrostzaziki

Ganz wichtiger Sieg. Denke gerade die Jungen haben es heut sehr gut gemacht und das wird in der Entwicklung helfen. Auf jeden Fall sind wir, allen rufen zum Trotz, ein Kandidat für die vorderen Plätze. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

colinZeal

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:42:13Ich weiß nicht mehr welcher User das hier war, aber schon vor über einem Jahr als Bakatukanda noch bei den A-Junioren spielte, schrieb dieser dass er immer wieder die A-Junioren sieht und Bakatukanda bereits damals bestätigte, dass er bei den Profis spielen könnte. Wenn alle Nachwuchsleute so lange warten müssen...
Zumindest hat er heute ein sehr gutes Debüt gegeben. Hoffentlich sehen wir ihn noch öfters im FC-Trikot.
  •  
    The following users thanked this post: tuenn1960

Ryan_Garn

Thielmann kurz mal Struber reduziert. 
  •  

colinZeal

•  

Ryan_Garn

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:50:44Nicht mehr gesehen. Was war?
Auf das aktive Offensivspiel angesprochen, sagte er; ob das jetzt noch Steffen ist, oder Struber, ist eigentlich egal. 
  •  

MC41

Wechsel aus der Hölle, trotzdem verdienter Sieg.

Nimmt man gerne mit, aber wenn bei sicheren Führungen weiterhin die Resterampe einwechselt will ich das nicht stehen. Waldschmidt muss man ja wirklich wieder in die Spur bekommen, aber jede Sekunde Tigges ist und bleibt ein Skandal.

Alter Mann

Zwei Siege in Folge, 8 Tore in 2 Spielen könnte der Anfang von ner schönen Serie sein. Aber nein, Länderspiele.  :kotz:
  •  

tuenn1960

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:52:33Zwei Siege in Folge, 8 Tore in 2 Spielen könnte der Anfang von ner schönen Serie sein. Aber nein, Länderspiele.  :kotz:
Muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Vielleicht kommt der eine oder andere Verletzte zurück.
  •  

Alter Mann

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:56:50Muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Vielleicht kommt der eine oder andere Verletzte zurück.
Ja, hoffe ich auch,  aber gerade die jungen könnten das jetzt brauchen. 
  •  

Alter Mann

Erschrecke mich gerade über meinen Post. 8 Tore in 2 Spielen. Wir haben jetzt schon genau so viele Tore geschossen wie in der gesamten Hinrunde der letzten Saison. 
  •  

FCMeilo

Ich hoffe es verletzt sich keiner in den 2 Wochen bei den U Mannschaften, dass ist eigentlich meine größte Sorge.

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Wömpi

Auch interessant... wir spielen die nächsten drei Spiele gegen die 4, 1, 2 der Tabelle. Danach sollten wir dann auch standesgemäß Tabellenführer sein. :D

Schützenfest

Ziemliches Harakiri Spiel mit zwei wilden Abwehrreien. Beide Teams waren mit relativ einfachen Pässen (teils durch die Zentrale) durch. Verstehe nicht, wieso Struber nach dem 3:0 und als wir merklich schwammen, nicht einen zweiten 6er gebracht hat. Diese defensiven Lücken (insb. im Zentrum und rechts) müssen behoben werden. 
  •  

Dr. Mabuse

Wo sind die Hater jetzt? :D Muahhhhhhhhhhhhhhhh :-/

Trotzdem, hätte man sich gegen den Hamburger Superdusel Verein mal etwas zusammengerissen, wäre man jetzt Tabellenführer und die auf Platz 11.
  •  

FC1948

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 01.Sep.2024, 16:16:32Ziemliches Harakiri Spiel mit zwei wilden Abwehrreien. Beide Teams waren mit relativ einfachen Pässen (teils durch die Zentrale) durch. Verstehe nicht, wieso Struber nach dem 3:0 und als wir merklich schwammen, nicht einen zweiten 6er gebracht hat. Diese defensiven Lücken (insb. im Zentrum und rechts) müssen behoben werden.
Wir sind aber nur geschwommen, weil der FC nach 65min nichts mehr nach vorne gemacht hat und viel zu passiv war, für mich jedenfalls.
Wenn er dann nicht mehr nach vorne spielen will, dann muss er einen Stürmer raus nehmen und einen 6er noch bringen 
  •  

Bandworm

Dumme Frage,  aber wo kann man den die Zusammenfassung des heutigen asieges sehen? 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 01.Sep.2024, 16:34:16Dumme Frage,  aber wo kann man den die Zusammenfassung des heutigen asieges sehen?
Habe auch gesucht. 19:30 auf one. 

Marc_Niehl

Die nächsten 4 Spiele zeigen, wo es lang geht. Davon sind 3 Heimspiele und 3 Gegner die jetzt noch vor uns stehen. Bin sehr gespannt, traue der Mannschaft aber doch was zu ... mit 11 erzielten Toren auch ganz vorne dabei. Hätte man bloß letzte Saison ein paarmal mehr getroffen.
  •