4. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 31.Aug.2024, 07:25:02

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Trainerfux

Jetzt bitte abschießen den Blödsinnsverein!
  •  

Geissbock1977

•  

Schlabbich

Haut sie richtig weg jetzt...und dann kommt hoffentlich ein Flow die nächsten Spiele 
  •  

Micknick

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:36:39Ihr seid bestimmt 1 Minute schneller als ich.
WOW TV ist schneller als die FC APP, aber 20 Sek langsamer als meine Nachbarn, nervt ungemein  :kotz:
  •  

Senõr503

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Gyrostzaziki

Wo ist eigentlich Templer? Sylla Mega. Ben Manga mit klasse Verpflichtungen? Sorry aber die sind Mega scheisse hinten. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Alter Mann

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:32:16Wir müssen dahin kommen, dass wir solche Spiele auch souverän 2:0 gewinnen. Das Vertrauen auf die eigene Stabilität.
Oder einfach den Vorsprung ausbauen.  :D
  •  

Milor

In 14 Minuten dürfen wir uns wieder auf Tigges und Adam an freuen
  •  

Milor

•  

palim

Die U21 führt auch schon 2:0 nach 35min  :cool:
Edith sagt 3:0 nach 39
  •  

ZeckePl

Ich bin für 0:6. Wenn man Schalke demütigen kann, sollte man es unbedingt tun :D

Draper

•  

Cikaione

•  

ZeckePl

•  

chrisinsomnia

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Charme

Jablonski mal wieder mit einer Topleistung... wo er da eine gelbe Karte gesehen haben will, man weiss es nicht.
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Schlabbich

Bitte heute keinen Tigges und keinen Adamyan 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Cikaione

Zitat von: Charme am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:44:05Jablonski mal wieder mit einer Topleistung... wo er da eine gelbe Katze gesehen haben will, man weiss es nicht.

naja erst bei ner schwarzen wird's heikel 😉
  •  

fuNi

Zitat von: Charme am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:44:05Jablonski mal wieder mit einer Topleistung... wo er da eine gelbe Katze gesehen haben will, man weiss es nicht.

Die gelbe Katze hätte da auch wirklich nichts zu suchen gehabt
  •  

Alter Mann

Schiri auf LSD sieht gelbe Katze  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

MC41

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:39:03Wow per WLAN.

WOW auf der PS5 App ist jedenfalls eine Minute hinter meinem Laptop wenn ich dort WOW schaue.
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

geromel21

Drei Tore vor und wir fangen an uns die dummen Karten zu holen, da muss doch einer was sagen  :-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:38:47Scheisse ist mittlerweile wirklich unser Lieblingsgegner.
Das waren die eigentlich früher schon oft. Unterbrochen in der Zeit vom ersten Abstieg des FC bis zum ersten Wiederabstieg von S04, da hatte S04 mal etwas die Oberhand.
  •  

fuNi

Spiel schläft ein bisschen ein, wir brauchen dringend Adamyan und Tigges 
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MC41

Zitat von: fuNi am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:48:01Spiel schläft ein bisschen ein, wir brauchen dringend Adamyan und Tigges

Beitrag ist gemeldet.
  •  

Alci

Für so 'ne Dummheit gibt's gleich Rot. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

LuckyStrike

Zitat von: fuNi am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:48:01Spiel schläft ein bisschen ein, wir brauchen dringend Adamyan und Tigges
Blauer Knopp
  •