4. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 31.Aug.2024, 07:25:02

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

chrisinsomnia

Alle gönnen es dem Downs. Super gemacht.

Jubel am Atlantik mit Effzeh Fans

Ryan_Garn

Downs!!! Geil, dass es so ein satter Schuss zum ersten Tor war!
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

1337

Ich gönne es Downs von ganzem Herzen. 
Er hat in den bisherigen Spielen viel gearbeitet vor allem im Pressing, hat sich durch gute Bewegungen in den Raum oft selbst zu Chancen gebracht, manchmal auch einfach für andere Platz geschaffen. Er hat bislang viel mehr richtig als falsch gemacht und hatte die scheiße am Schuh (wahlweise die Panik im Kopf)

Er hat sich den Treffer absolut verdient  :tu:

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

ZeckePl

Downs lässt noch einige Chancen aus, aber er läuft gut an, geht in die richtigen Räume und das ist natürlich Lichtjahre besser, als das, was Tigges fabriziert.
  •  
    The following users thanked this post: J.R., hegoat

hegoat

Defensiv weiter vogelwild.  Das ist nicht zu fassen.

Schlabbich

Was ist denn jetzt wieder los...weitermachen Effzeh 
  •  

Litti77

Kann mal einer unseren Jungs sagen das die Abstöße scheiß sind. 
  •  

Homer J Simpson

Defensiv ne Vollkatastrophe egal ob gegen 2. oder 3. Ligisten. Ich hab immer das Gefühl gleich fangen wir uns einen.
  •  

hegoat

Mit Ljubicic, Huseinbasic und Martel würde man etwas Kontrolle im DM erwarten.
  •  

fuNi

Abwehr-Totalausfälle auf beiden Seiten, komplett absurd 
  •  

Amandus

Unser Mittelfeld ist oberste Kategorie in Liga 2. Das geht aber auch noch besser - sowohl hinten als auch vorne.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Geissbock1977

Seit dem 1:0 spielen wir nicht mehr mit...
  •  

hegoat

Zitat von: fuNi am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:02:10Abwehr-Totalausfälle auf beiden Seiten, komplett absurd
War zu erwarten nach den bisherigen Spielen.
  •  

Schlabbich

Mensch Thielmann...was für ein Gurkenpass 
  •  

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Sonntag, 01.Sep.2024, 13:59:36Defensiv weiter vogelwild.  Das ist nicht zu fassen.
Wir haben keinen Chef hinten. Hübers ist das zum Teil, aber der fehlt, Heintz gehört eigentlich leistungsmäßig nicht mehr dazu und Pauli hat ja erst ein paar Spiele gemacht. Du hast recht, wir brauchen in der Winterpause einen erstklassigen, schnellen Abwehrspieler.

DSR-Schnorri

Ich hätte eigentlich erwartet, dass sich Schalke nach dem 0:1 etwas sammeln muss. Stattdessen ist es seitdem bei uns einfach nur vogelwild und der Ball ist viel zu schnell weg.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

dackelclubber

Bisserl tiefer gehen ist ja okay, aber verlieren gerade die Spielkontrolle, Bälle viel zu schnell weg
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Fehlpass

Wär schön, wenn wir ein wenig Ruhe und die Aktionen bekommen würden.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

hegoat

Thielmann mit dem drölfzigsten schlimmen Stellungsfehler. Die rechte Abwehrseite ist eine einzige Katastrophe.
  •  
    The following users thanked this post: Arminius

kuzja7

Thielmann ist eine klare Schwachstelle bei uns. Er ist schlecht in Passspiel und im Defensivverhalten
  •  

fuNi

Zitat von: hegoat am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:03:52War zu erwarten nach den bisherigen Spielen.
Keine Ahnung. Ich gucke keinen Fußball. Also abgesehen vom Effzeh und da bin ich mir seit  Jahrzehnten nicht sicher, ob das Fußball ist
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

dackelclubber

Unsere rechte Seite ist mit Thielmann absolut desaströs. Defensiv sowieso, aber auch im Aufbau. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Drahdiaweng

Sieht sogar nach Fussball aus. Nachlegen!!
  •  

Milor

Hoffentlich schließen die in der Hz das Dach
  •  

hegoat

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:08:19Thielmann ist eine klare Schwachstelle bei uns. Er ist schlecht in Passspiel und im Defensivverhalten
Wenn die Schalker in Hälfte 2 den schnellen Donkor bringen, dürfte es noch übler aussehen.
  •  

PoldiKS

Zitat von: hegoat am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:11:43Wenn die Schalker in Hälfte 2 den schnellen Donkor bringen, dürfte es noch übler aussehen.
Ich kaufe ein "O"
  •  
    The following users thanked this post: wiedster