4. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 31.Aug.2024, 07:25:02

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Eine überzeugende erste Halbzeit. Ich habe den FC lange nicht so gut gesehen.

Jetzt heißt es weitermachen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:25:53Antwi-Adjej gegen Thielmann könnte spaßig werden    :D
Ja woanders ist das Gras immer grüner. Wenn der hier angetitscht wäre, wäre das Forum eskaliert 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

kabelbrad

Zitat von: MC41 am Sonntag, 01.Sep.2024, 14:28:56Man vergisst immer ganz schnell wie Scheiße die Zweite Liga ist, weil man sich für gewöhnlich abzüglich ab und zu über die Tabelle gucken nicht mit diesem Rotz beschäftigt wenn der FC nicht mal wieder durch et füer geht.

also so schwach wie braunschweig/schalke hatte ich das alles nicht mehr in erinnerung (und wir waren ja auch schon oft genug unten). auch im dfb-pokal treten zweitligisten eigentlich ganz anders auf. aber gut, es ist wie es ist. hoffentlich passt sich der fc da nicht an.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Homer J Simpson

Antwi macht mir jetzt schon Bauschmerzen.
  •  

Pete

•  

Milor

•  

Pete

•  

Blub.

Die Mär von der stärksten zweiten Liga war doch schon immer ein vollkommen plumper Marketing-Gag, der ehemals große Namen verkaufen will und vollkommen außer Acht lässt, dass diese hauptsächlich völlig zurecht abgestiegen sind, zurecht unten bleiben und nur aufgrund des Abstiegs nicht plötzlich seriöser arbeiten.

Vielleicht haben wir als Ausnahme ja tatsächlich mal die Sahne, Nutznießer dieses Niveaus zu sein und dem Elend schnellstmöglich wieder zu entfliehen.

Spielerisch ist jedenfalls eine merkliche Entwicklung sichtbar und im Schnitt machen unsere Spiele endlich mal wieder Spaß beim Zuschauen.

Pete

•  

Geissbock1977

•  

Okudera

•  

Senõr503

•  

Milor

•  

Trainerfux

•  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Pete

Unabhängig davon ob abseits oder nicht , richtig stark gespielt 
  •  

Homer J Simpson

•  

hegoat

Ach Mist, das müsste Lemperle selbst sehen.

Whaaaat? Der zählt??????
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Pete

•  

Trainerfux

•  

Schlabbich

•  

geromel21

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: WIR SIND DIE WELTMEISTER VOM KÖLNER KELLER
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Okudera

Die kalibrierte Linie würd ich gerne sehen 

Alter Mann

•  

rudde

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Kann uendlich verlängert werden. Z.B. Overath, Maier, Schuhmacher und, und. und............

Ich finde, dass wir die erste Halbzeit für unsere Verhältnisse ordentlich gespielt haben. Wir haben so oft zu Recht über unsere Ecken und über unsere Hintermannschft geflucht, aber was Schalke da spielt ist viel, viel schlimmer.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

equality

Der hintere Schalker ist mit seinem gestreckten Bein weiter vorne.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Conjúlio

Scheisse ist mittlerweile wirklich unser Lieblingsgegner. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •