4. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 31.Aug.2024, 07:25:02

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia

Zitat von: Pfefferdude am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:12:57Haha, Tigges soll die Bälle vorne festmachen. Hat Hansi Küpper den schon mal spielen gesehen?
Genau das hab ich auch gedacht.

•  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

globobock77

Wir führen 3:1 in der 85. und ich habe Muffensausen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

ZeckePl

Tigges kannst du nicht schicken, aber auch nicht anspielen, weil er nie da ist, wo ein Stürmer sein soll :kotz: :-/ :-/

hegoat

Zitat von: MC41 am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:14:38Downs intensiver beim anlaufen als der eingewechselte Jogginator.
Du guckst ihm 5 Sekunden zu und schüttelst direkt wieder den Kopf. 

Micknick

Warum, warum immer Tigges ?? Ich bekomme es einfach nicht in meinen Schädel das Tigges immer wieder eingewechselt wird.

Schlabbich

•  

MC41

Drei Spieler in der Verteidigung gelb, die IV unter 20 und Schalke versucht es spielerisch. Schon fair oder dumm.. 
  •  

WES FC

...
  •  

fuNi

Zitat von: MC41 am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:14:38Downs intensiver beim anlaufen als der eingewechselte Jogginator.
Uh, jogginator gefällt mir. Das triffts

Vechtebock

Zitat von: Micknick am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:16:39Warum, warum immer Tigges ?? Ich bekomme es einfach nicht in meinen Schädel das Tigges immer wieder eingewechselt wird.
Weil bei uns die LV im Training im Sturm dürfen und die Stürmer den LV geben müssen
  •  

Homer J Simpson

Wieso wechselt der nicht Obuz für Maina, und Carstensen für Lubi ein? Die Flanken von aussen nach Belieben.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Schlabbich

•  

alibrasil11

Die Einwechslung  vom tigginator ist eine psychologische Maßnahme. Es soll dem Gegner zeigen, dass wir auch zu Zehnt gewinnen können..

Pete

•  

Okudera

•  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Slouch

Zitat von: alibrasil11 am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:19:33Die Einwechslung  vom tigginator ist eine psychologische Maßnahme. Es soll dem Gegner zeigen, dass wir auch zu Zehnt gewinnen können..
Also schätzt er Scheiße 04 als stark ein?
Sonst hätte er ja auch Adamyan schon früh gebracht  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

•  

hegoat

Du brauchst Kämpfer in der Schlussphase und bringst Tiggi und Waldi.
  •  

chrisinsomnia

•  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Mirai_Torres

NEUN Minuten?

Hat der Mensch mit der Stoppuhr gesoffen?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

ZeckePl

Zitat von: MC41 am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:20:38Neun Minuten, leck mich am Arsch.
Ich präferiere meinen Pflaumenkuchen :D.
  •  

Geissbock1977

•  

PoldiKS

Zahlendreher, der hat die Anzeige falsch run gehalten...
  •  

hegoat

•  

alibrasil11

Zitat von: Homer J Simpson am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:18:50Wieso wechselt der nicht Obuz für Maina, und Carstensen für Lubi ein? Die Flanken von aussen nach Belieben.
Ein bzw Auswechslungen sind nicht die Stärke von struber 

Geissbock1977

•  

fuNi

Habe ich einen Hubschrauber Einsatz verpasst oder wie erklärt sich jetzt die lange Nachspielzeit?
  •