Hauptmenü

Julian Pauli

Begonnen von Effinho, Samstag, 27.Jul.2024, 07:07:40

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Man merkt, dass er lange nicht in der Mannschaft war. Deshalb auch klar der Beste auf dem Platz.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 11.Apr.2025, 21:14:53Auch im Interview sehr erfrischend. Ich mag den wirklich sehr, derzeit mein Lieblingsspieler in unserem Kader.

mit abstand. der rest machts einem auch ziemlich einfach. ein guter junge, in jeder hinsicht. würde mich nicht wundern, wenn der auch im sommer die biege macht, denn bei dem potential und den leistungen dürften da einige interessenten am start sein
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Schade das er nicht mehr spielt 
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Mai.2025, 22:39:33Schade das er nicht mehr spielt
Wir brauchen die Erfahrung von Slapstick Hübers
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

hegoat

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 03.Mai.2025, 22:41:27Wir brauchen die Erfahrung von Slapstick Hübers

Und die Lahmarschigkeit und Trotteligkeit von Heintz.

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Mai.2025, 22:39:33Schade das er nicht mehr spielt
Einer der Gewinner der letzten Wochen. Macht sich seinen Marktwert nicht kaputt und muss für Hübers alles wegretten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kuzja7

Als bester IV muss Pauli schon wieder 90 Minuten lang auf der Bank sitzen.

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Mai.2025, 22:45:08Und die Lahmarschigkeit und Trotteligkeit von Heintz.
Beim Tor? Dumme Szene, für jeden. Ich fand ihn nicht gut aber besser als viele andere.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

Ist doch zu nervös. So jung. Und Heintzi und Hübi machen es einfach toll. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Schade das er gerade gefühlt ein bisschen herunterfällt, für mich eigentlich unser stabilster Innenverteidiger trotz langer Pause.

Ich hoffe wir haben kommende Saison einen Trainer, der voll auf ihn setzt.
7x Absteiger

Rumpirat

Ich hoffe auch, dass er nicht plötzlich unter dem Radar läuft und sukzessive aussortiert wird, damit solche Krücken wie Hübers, (inzwischen auch) Heintz und Schmied spielen. Deswegen wünsche ich mir einen Trainer mit einer starken Meinung, der eigene Entscheidungen treffen kann und darf. Dazu bedarf es dann auch eines Sportdirektors, der eben nicht schon seit Jahren dabei ist und vielleicht mit eben jenen Spielern vielleicht privat gut kann.. 
  •  

MG56

Wenn da dicke Strohhalme bereitstehen, dann müssen Jungspunde brav auf der Ersatzbank vergammeln.
Und dann wundern sich manche, warum uns unsere Talente reihenweise verlassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fc-Markus

Zitat von: MG56 am Samstag, 10.Mai.2025, 07:35:57Wenn da dicke Strohhalme bereitstehen, dann müssen Jungspunde brav auf der Ersatzbank vergammeln.
Und dann wundern sich manche, warum uns unsere Talente reihenweise verlassen.
Genau mein Gedanke als Schmied , der alte Fehlerteufel reinkam und Pauli weiter brav neben Downs sitzen bleiben musste .

Wildharry

Mir geht nicht in die Birne rein warum dieser Junge außen vorgelassen wird und Hübers, Heintz und Schmied den Vorzug bekommen.
Pauli hat immer geliefert und scheint keine Rolle zu spielen warum auch immer. Zur Not kann ich Finkgräfe als Abgang noch verkraften aber bitte liebes FC Management bitte bindet Pauli langfristig an den Verein.
Bleiben sie ordentlich!

Vechtebock

Pauli nicht zu bringen, dafür aber zweimal Schmied ist für mich unverständlich und ein Grund warum ich Funkel skeptisch sehen würde bei Verlängerung

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 18.Mai.2025, 18:25:32Mir geht nicht in die Birne rein warum dieser Junge außen vorgelassen wird und Hübers, Heintz und Schmied den Vorzug bekommen.
Pauli hat immer geliefert und scheint keine Rolle zu spielen warum auch immer. Zur Not kann ich Finkgräfe als Abgang noch verkraften aber bitte liebes FC Management bitte bindet Pauli langfristig an den Verein.
Wie geil wäre übrigens ein Trikot mit Flock,wenn er im besseren Hamburger Verein spielen würde 😁,?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Fehlpass

Strohhalme müssen dick sein.
Friefhelm mag das.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

https://geissblog.koeln/2025/07/pauli-bietet-verlaengerung-an-vielleicht-noch-zehn-jahre-fc/

Ihr Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2027. Sehen Sie Ihre Zukunft langfristig beim FC? 
,,Wenn der FC das auch will, dann sehr gerne." 
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Rheineye

Ich hoffe das er sich diese Saison sich Festspielen wird, der bringt schon eine Menge Potenzial mit.
7x Absteiger

Simmet 1970

Hat viel Pech die letzten Monate.  :verysad:
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

bickendorfer

•  

Rheineye

Hat sich nach einem Zweikampf mit Schmied wohl schwerer verletzt 
7x Absteiger
  •  

dark1968

Man befürchtet einen monatelangen Ausfall.... :kotz:

1. FC Köln: Lange Pause droht - zwei FC-Spieler reisen verletzt ab - GEISSBLOG

Die Geißböcke befürchten eine Bänderverletzung und wollen Pauli am Donnerstagnachmittag nach Hause schicken, zur weiteren Behandlung in der Kölner MediaPark-Klinik. Im schlimmsten Fall droht ein Ausfall über Monate.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Didisport

Mal abwarten, der Geissblog ist nicht mit einem Arzt vor Ort und in eine Glaskugel kann jeder schauen. 

Schon jetzt von einem möglichen monatelangen Ausfall zu spekulieren, ist mal wieder völlig überzogen. 

Wollen wir mal das Beste hoffen. 

wiedster

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 24.Jul.2025, 15:02:19Mal abwarten, der Geissblog ist nicht mit einem Arzt vor Ort und in eine Glaskugel kann jeder schauen.

Schon jetzt von einem möglichen monatelangen Ausfall zu spekulieren, ist mal wieder völlig überzogen.

Wollen wir mal das Beste hoffen.
nö nö. effzeh ist schon ein sehr sicherer tipp für katastrofale prognosen. jetzt hoffe ich tatsächlich, dass es was strukturelles ist, weil nicht strukturelle sachen dauern bei uns im schnitt 1 saison.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gorki25

Bänderriss im Sprunggelenk. 4-6 Wochen sagt die Blöd.

Noch gerade so ok wenn es so kommt. Und erhöht trotzdem jetzt den Druck auf Kessler bzgl. des neuen IVs.

Gute Besserung, Julian Pauli!

drago

das geht ja sogar halbwegs. trotzdem schlimm genug.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •