Hauptmenü

Julian Pauli

Begonnen von Effinho, Samstag, 27.Jul.2024, 07:07:40

« vorheriges - nächstes »

Effinho

Aus gegebenen Anlass mach ich mal nen Thread zu Julian Pauli auf. Scheint ja ganz nah an der ersten 11 fürs erste Spiel gegen Mütze zu sein.

https://www.transfermarkt.de/julian-pauli/profil/spieler/744558

Wurde ja jetzt schon des öfteren lobend erwähnt. Kann einer was zu seinen Stärken und Schwächen sagen? Scheint körperlich recht weit zu sein, sonst weiß ich nix.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-abwehr-talent-julian-pauli-ist-ein-gewinner-der-vorbereitung-834693

Hier noch ein paar Infos vom Stadtanzeiger.

Fehlpass

Moin.
Das loben in der Vorbereitung und Platzhirsche an die Wand spielen hat bei unserem FC in der Vorbereitung Tradition.
Im August/September werden die Talente dann in die U19/21 zurückgeschickt, da die jeweiligen Trainer nicht den Arsch in der Hose haben die Jungs zu bringen. Und setzen  auf die dicken Strohhalme.
Ich würde mich riesig freuen, wenn unser neuer Trainer die Sache anders angeht.
Aber das möchte ich gerne in den Aufstellungen der ersten 3 Spieltagen sehen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

THC-Ben

Julian Andreas Pauli

Rückennummer: 24

Bild folgt

Im Team seit: 01.07.2024
Vertrag bis: -
Position: Abwehr - Innenverteidiger
Fuß: rechts

Geburtsdatum: 18.07.2005
Geburtsort: London
Nationalität: deutsch / englisch
Größe: 1,90 m
Gewicht: -

Berater: Wassermann

bisherige Karriere
Jugend
International School Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf (-2020)
Borussia Dortmund (2020-2021)
1.FC Köln (2021-2024)

Herren
ab 01.07.2024 1. FC Köln

Nationalmannschaftserfahrung:
U16 Deutschland 1 Spiele

Statistik:

Zum transfermarkt-Arbeitsnachweis

Zum Profil bei www.weltfussball.de

Zum Profil bei www.fussballdaten.de

Zum Profil bei www.transfermarkt.de

Interessante Links:

Offizieller Instagram-Account von Julian Pauli
  •  
    The following users thanked this post: Effinho

Rheineye

Nach der bisherigen Vorbereitung in meinen Augen rein von der Leistung und Konstanz eigentlich gesetzt in der Innenverteidigung. Das wird Struber hoffentlich ähnlich sehen und nicht Heintz gegen den HSV auspacken.
7x Absteiger
  •  

Ruffy

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er starten wird gegen den HSV. Haben Heintz und Hübers überhaupt einmal nebeneinander gespielt in der Vorbereitung? Man bringt nicht jedes Testspiel dieselbe IV nur um dann beim ersten Pflichtspiel alles durcheinander zu würfeln.
Ich hoffe er nimmt seine starke Vorbereitung mit in die Saison und kann sich bei uns als Stammspieler etablieren. Die Anlagen sind allemal da.
  •  

THC-Ben

Wenn effinho damit kein Problem hat, vielleicht könnte man die Übersicht ins Eröffnungspost übernehmen
  •  
    The following users thanked this post: Effinho

tuenn1960

Die Kategorie wie Pauli landet bei uns normalerweise als Leihe bei Kiel, Fürth oder Kerkrade.
  •  

Gyrostzaziki

Heute nicht in der Startelf. Das wäre echt ein Witz nach der Vorbereitung wenn er gegen den HSV auch draußen ist
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

r9naldo

Hoffen wir mal es liegt dran dass er Mittwoch bereits 90 Minuten hatte 

Rumpirat

Ich schätze mal, Struber wollte jeweils Pauli und Heintz in einem längeren Spiel mal neben Hübers sehen. Ich habe aber im Gefühl, dass Pauli gegen den HSV beginnen wird, weil Struber Heintz als potenziellen Back-Up für Paqarada auf der Bank haben will, sollte er sich im Spiel verletzen oder unterperformen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sihoer

Machte auf mich einen richtig guten Eindruck. Super Physis, gute Zweikampfführung und auch dynamisch am Ball. Beim Gegentor ist er zwar mit in der Verlosung, aber trotzdem absolut richtig, ihn aufzustellen!

drago

Zitat von: Sihoer am Freitag, 02.Aug.2024, 23:26:48Machte auf mich einen richtig guten Eindruck. Super Physis, gute Zweikampfführung und auch dynamisch am Ball. Beim Gegentor ist er zwar mit in der Verlosung, aber trotzdem absolut richtig, ihn aufzustellen!

völlig klar, korrekte entscheidung. ich fand ihn etwwas langsamer als erhofft, allerdiings stand er auch gegen sehr schnelle spieler z.b. im duell gegen jatta.

beim gegentor sieht er unglücklich aus, aber da fehlte nicht viiel und err klärt den ball. derr darf halt niemals so kommen, da muss thielmann hin. war völliig richtig, ihn zu briingen, erst reccht nach der vorbereiitung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Pauli war unser schnellster Spieler mit 32,4kmh 

Jatta 34,x
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Slouch

Ich fand vor allem seine Pässe auf außen sehr gut.
Viel Druck dahinter und nicht diese langsamen Kullerbälle.

Nicht perfekt das Debüt, aber solche Dinger passieren in dem Alter halt mal.

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

hegoat

Paulis Auftritt war solide, Urbigs Bock ist verzeihlich.
Eine einzige Unverschämtheit waren hingegen die Auftritte von Waldschmidt, Pacarada und Adamyan. 

Ninja

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 03.Aug.2024, 00:21:06Pauli war unser schnellster Spieler mit 32,4kmh

Jatta 34,x
Ich fand ihn recht langsam, die Zahl bestätigt das.

Erschreckend.

Ansonsten war er bis auf das 0:2 ganz abgewichst.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

T.O. Show

Zitat von: drago am Samstag, 03.Aug.2024, 00:10:49völlig klar, korrekte entscheidung. ich fand ihn etwwas langsamer als erhofft, allerdiings stand er auch gegen sehr schnelle spieler z.b. im duell gegen jatta.

beim gegentor sieht er unglücklich aus, aber da fehlte nicht viiel und err klärt den ball. derr darf halt niemals so kommen, da muss thielmann hin. war völliig richtig, ihn zu briingen, erst reccht nach der vorbereiitung.

Dein "i" klemmt, oder?😉

Ja, sehe ich auch so. Ich freue mich, wenn die jungen Burschen mal ihre Chance erhalten. Zumindest wenn sie es sich in der Vorbereitung so verdient haben.

Dann muss man auch mal mit Fehlern leben. Um so weniger kann ich dann gleich die harsche Kritik am Trainer nachvollziehen. Der setzt wirklich mal auf die jungen Spieler, setzt neben Pauli auch auf Downs/Lemperle anstelle der ewigen tigges/adamyan im Angriff.

Am Ende waren die Fehler von Urbig und Pauli mitentscheidend für die Niederlage aber struber muss halt auch mit dem Leben, was er hat und das ist vor allen Dingen im Angriff extrem dürftig.

Wenn Lemperle und Downs nicht regelmäßig treffen wären wir auf Torschützen aus dem Mittelfeld angewiesen aber wenn man weiß, wie "gefährlich" wir bei Distanzschüssen sind, wird auch das schwierig. Dazu fehlen uns mit Chabot und Selke nun auch die stärksten Kopfballspieler. Hübers ist da für einen IV bestenfalls Durchschnitt und der große Mittelstürmer fehlt auch und das wird man sowohl bei eigenen als auch gegnerischen Standards auch noch schmerzlich feststellen.

Die Truppe ist halt so zusammengestellt, wie sie ist.

drago

nee, iist nicht nur das i. ist ne mechaniscche die nacch lust und laune buchstaben mehrfach durchschickt. ich komm einfach nicht dazu, auszutauschen, freeie zeit reicht gerade für ein paar siinnlose posts in diesem wunderscchönen forum

PS. schön von dir zu lesen! :fc:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

colinZeal

Was ist eigentlich mit Elias Bakatukanda? Ende letzter Saison hieß es doch, er konne diese Saison sogar Hoffnungen auf einen Stammplatz haben. Jetzt ist er nichtmal mehr im Kader?
  •  

ben

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 04.Aug.2024, 04:53:41Was ist eigentlich mit Elias Bakatukanda? Ende letzter Saison hieß es doch, er konne diese Saison sogar Hoffnungen auf einen Stammplatz haben. Jetzt ist er nichtmal mehr im Kader?
War verletzt, Pauli das Duell vorerst Bakatukanda gegenüber gewonnen. 
Veni, vidi, risi.

FCMartin

Ab jetzt bitte wieder von Beginn an! 
Alles andere wäre ein Witz! 
  •  

seNti

Glückwunsch zum Tordebüt!  :tu:
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

dixie

Scheint nicht auszufallen.

Aus seinem Statement nach dem Spiel (Geißblog):

"Als ich raus musste, hatte ich Krämpfe. Das habe ich schon nach 90 Minuten gemerkt. Da war irgendwann Schluss und ich war der Meinung, dass Heintzi in dieser Situation sinnvoller wäre."
  •  
    The following users thanked this post: drago, Aldous

Rheineye

Für mich weiterhin stabilster IV, hoffe der Trainergott aus Österreich sieht das gegen Braunschweig ähnlich.
7x Absteiger
  •  

AK2503

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2024, 19:26:05Für mich weiterhin stabilster IV, hoffe der Trainergott aus Österreich sieht das gegen Braunschweig ähnlich.
Das glaube ich schon
Keller raus
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Sauerbock

Unglaublich reif.
Einmal glaube ich ein kleines Missverständnis mit Thielmann, aber ansonsten aber einfach stark.
  •  

Simmet 1970

Überragend was er schon abliefert. So ruhig und abgeklärt. 
  •  

funkyruebe

Momentan der beste IV. Man könnte meinen er wäre der abgeklärte erfahrene IV, der schon weit mehr als 100 BL Spiele bestritten hat.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Ryan_Garn

•  
    The following users thanked this post: J0nasj1948