Hauptmenü

Julian Pauli

Begonnen von Effinho, Samstag, 27.Jul.2024, 07:07:40

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 06.Sep.2024, 20:38:02Schreibt aber auf Nachfrage. Somit sollte das schon zuverlässig sein

Die suchen gerade neue Mitarbeiter. Keine Ahnung wer da nachgefragt hat, vielleicht die Oma von Mertens. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: weisweiler am Freitag, 06.Sep.2024, 20:48:31Die suchen gerade neue Mitarbeiter. Keine Ahnung wer da nachgefragt hat, vielleicht die Oma von Mertens.
Gut man kann natürlich alles nur noch ins lächerliche ziehen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 06.Sep.2024, 20:54:58Gut man kann natürlich alles nur noch ins lächerliche ziehen.
Mach mal eine Pause. Du kommentierst nahezu jeden Beitrag.
  •  

dixie

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 06.Sep.2024, 20:13:33Also, auf den Seiten, auf denen ich geschaut habe (wahrscheinlich schreibt aber eh der eine vom anderen ab), kam Pauli in der 65. Minute rein und wurde in der 75. Minute wieder ausgewechselt... Nur der Geissblog schreibt was anderes!
Das stimmt so nicht.

DFB: Downs und Pauli feiern gelungenes Debüt bei 3:2-Erfolg der U20 | OneFootball

ZitatWährend der FC in Bonn das Mini-Benefizturnier gewonnen hat, waren drei FC-Profis für die Nationalmannschaften im Einsatz. Gute Nachricht für den 1. FC Köln: Damion Downs und Julian Pauli feiern das U20-Debüt. Pauli wurde entgegen anders lautender Berichte nicht ausgewechselt.
Das geht zurück auf einen Artikel bei come-on-fc.com, der schon einige Stunden vor dem Geißblogartikel veröffentlicht wurde.

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 06.Sep.2024, 21:06:04Mach mal eine Pause. Du kommentierst nahezu jeden Beitrag.
Wenn man nur dümmlich postet wird es halt auch lächerlich. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

weisweiler

Pauli heute beim 3:0 - Sieg in Italien in der Startelf (Downs auch). Wie auch immer das mit der Ein/Auswechslung gewesen ist - er scheint fit zu sein. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Wenn alles normal läuft, wird er uns in 2 Jahren für eine recht hohe Ablösesumme nach England verlassen.

Der bringt gerade in Sachen Körperlichkeit alles für die Premier League mit.
7x Absteiger

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 15:22:29Wenn alles normal läuft, wird er uns in 2 Jahren für eine recht hohe Ablösesumme nach England verlassen.

Wir sind aber der effzeh
Also wird er für 2 Mio verscherbelt und man holt Vogt als Ersatz oder sowas. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC1948

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Okt.2024, 15:22:29Wenn alles normal läuft, wird er uns in 2 Jahren für eine recht hohe Ablösesumme nach England verlassen.

Ablösesumme im Zusammenhang mit dem FC... 
Da wäre ich sehr vorsichtig 

mutierterGeißbock

Der Kerl ist wirklich stark. Wurde zwar auch nicht wahnsinnig gefordert, hat seine Sache als RV aber auch souverän gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Erinnert mich irgendwie an Gerd Strack. Ich glaube den kannst du hinstellen wo du willst, er wird seinen Job erledigen.
Allerdings scheint ihm auch etwas an Geschwindigkeit zu fehlen mag mich aber auch irren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Okt.2024, 16:33:28Erinnert mich irgendwie an Gerd Strack. Ich glaube den kannst du hinstellen wo du willst, er wird seinen Job erledigen.
Allerdings scheint ihm auch etwas an Geschwindigkeit zu fehlen mag mich aber auch irren.
Schneller als Chef Jeff ist er allemal. Denke knapp 34kmh packt er.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Lobi

Finde den wirklich gut und auch als RV recht locker aber Ulm war auch wirklich nicht gut. Generell aber sehr vielversprechend und besser als alles was wir diese Saison bisher auf RV gesehen haben und auch als IV abgeklärter als Zappelphilipp Hübers.
  •  

Oropher

Unser bester Defensivspieler bisher, mit Abstand.
  •  

wiedster

der kommt auf mein nächstes trikot  :love:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Krellus

hegoat

Zitat von: wiedster am Sonntag, 06.Okt.2024, 00:20:06der kommt auf mein nächstes trikot  :love:
Macht sich auch gut bei Besuchen in Hamburg.

wiedster

•  

wiedster

•  

dark1968

r9naldo

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 08.Okt.2024, 06:58:431. FC Köln: Struber und Keller adeln Julian Pauli | Express
Für Keller gab es zwar immer noch etwas zu meckern (,,Gerade, wenn es Momente mit Ball gab, wo er höher agieren musste."), unter dem Strich zieht er aber den Hut vor der Entwicklung des Abwehrspielers: ,,Dafür, dass er die Position noch nie gespielt hat, hat er das sehr ordentlich gemacht. Er ist ein absoluter Gewinner der ersten acht Spiele."
  •  

Ninja

Genau wie Downs ein Top-Transfer von Keller..

..ach nee..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

:? Genau wie Downs ein Top-Transfer von Keller..

..ach nee..

Ich finde ihn bisher absolut top. Toller Junge.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Die penetrante Detail-Kritik von Keller an den jungen Spielern steht schon in einem interessanten Gegensatz zu dem bedingungslosen Vertrauen in seine Königstransfers.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

drago

Zitat von: MG56 am Dienstag, 08.Okt.2024, 14:53:50Die penetrante Detail-Kritik von Keller an den jungen Spielern steht schon in einem interessanten Gegensatz zu dem bedingungslosen Vertrauen in seine Königstransfers.
kann keller nicht einfach mal die schnauze halten? der typ ist echt an dummheit nicht zu überbieten
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Dienstag, 08.Okt.2024, 14:53:50Die penetrante Detail-Kritik von Keller an den jungen Spielern steht schon in einem interessanten Gegensatz zu dem bedingungslosen Vertrauen in seine Königstransfers.
Pure Ablenkung von den eigenen Verfehlungen. Der Typ schadet dem FC weiterhin nachhaltig. 
  •  

tollibob

Keller redet über Spiele und Situationen darin immer so, als würde er irgendwas von Fußball verstehen. Da muss ich immer herzlich lachen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Kommt in der neuen Doku extremst positiv und sympathisch rüber.
FC: spürbar schlecht

ben

Zitat von: Ninja am Dienstag, 08.Okt.2024, 14:47:22:? Genau wie Downs ein Top-Transfer von Keller..

..ach nee..

Ich finde ihn bisher absolut top. Toller Junge.
Halt mal den Ball flach, gab viele die Pauli nicht auf den Zettel hatten, war das Gejammer im Sommer groß vonwegen Baustelle Abwehr. 
Veni, vidi, risi.