30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

außer chabot und schwäbe könnten wir alle verschenken, wenn wir nicht diese transfersperre hätten.
jetzt haben wir diese transfersperre und werden alle behalten, außer chabot und schwäbe.

Kei.Neahnung

Das ist doch alles nicht mehr zu ertragen, dieses erbärmliche rumgestolpere :kotz:
  •  

MC41

Selten waren fünf Auswechslungen in der Pause verdienter als heute.

Mindestens 5 Spieler haben einfach keine Lust. Was ein charakterloser Dreckshaufen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, ZeckePl

Ninja

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Apr.2024, 16:21:22außer chabot und schwäbe könnten wir alle verschenken, wenn wir nicht diese transfersperre hätten.
jetzt haben wir diese transfersperre und werden alle behalten, außer chabot und schwäbe.
Finkgräfe...mein einziger Spieler, den ich mag.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: 1337

KRius27

•  

FC1948

Leute, ganz ehrlich??
Das ist doch einfach nur schlecht... Bodenlos. 
Es ist doch ganz einfach, du hast so in der 1.Liga nicht veoren und auch nicht verdient, die spielen alle Rotze, einzig Christensen ist ok.
Es fehlt wieder der letzte Wille und Biss.
Man sieht nichts davon, dass die Mannschaft gewonnen muss und auch will... 
Sehr erschreckend 

ZeckePl

Wenn Schultz in der Pause nicht wechselt, darf man den gerne auch von seinen Aufgaben entbinden. Echt ne Frechheit der Kick. Kein Pressing und dann noch Spiel verschleppen :-/.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 16:21:01Stimmung kippt (zurecht)
da kippt doch überhaupt nix. 10 Sekunden vereinzelt Pfiffe und das wars

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

UnderAndOverIt

Was für eine gruselige, ja geradezu, grauenhafte Darbietung.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

funkyruebe

So spielen zwei Mannschaften, die schon abgestiegen sind und keine Chance mehr haben die Liga zu halten.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Vechtebock

Zitat von: Antibayer am Samstag, 20.Apr.2024, 16:17:43Christensen macht ein überragendes Spiel, der wichst gleich Einen rein.
Der kann zweite Liga, obwohl das Niveau eher so :-/
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 16:21:01Stimmung kippt (zurecht)
Die hätte schon vor 10 Spieltagen spätestens kippen müssen...
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: diehard, 1337

MC41

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Apr.2024, 16:22:05Finkgräfe...mein einziger Spieler, den ich mag.
Und der wird überragend von Kainz zugestellt.
  •  

Simmet 1970

•  

1337

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Apr.2024, 16:21:22außer chabot und schwäbe könnten wir alle verschenken, wenn wir nicht diese transfersperre hätten.
Martel, Christensen, Huseinbasic, finkgräfe und Downs würde ich auch gerne behalten 🤨

Rheineye

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 20.Apr.2024, 16:22:15da kippt doch überhaupt nix. 10 Sekunden vereinzelt Pfiffe und das wars

Wir sollen euch kämpfen sehen, gab es in der Lautstärke lange nicht.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Charme

Die spielen zurecht die beiden Letzten der Tabelle gegeneinander. Hätte man die restlichen Spiele der Saison nicht gesehen, könnte man es noch auf die Nervosität schieben.

•  

kuzja7

Und noch mal der Nachweis, dass Schulz die falsche Wahl war. Die Mannschaft hat Null-Selbstvertrauen. Wie in vielen vorherigen Spielen fangen wir vielversprechend an und bauen dann massiv ab.
  •  

Antibayer

Keller morgen im Doppelpass wird spannend.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Harper666

Ich frag mich ja immer was Menschen in die Drogensucht treibt. Heute bin ich der Lösung 1 Schritt näher gekommen.   
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

1337

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 20.Apr.2024, 16:22:41Die hätte schon vor 10 Spieltagen spätestens kippen müssen...
Eher vor 16
  •  

CitizenK

Es soll Leute geben, die haben gedacht, bisher hätten wir nur so schlecht gespielt, weil die Gegner so gut waren. :oezil:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

MC41

•  

Harper666

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Apr.2024, 16:23:55Und noch mal der Nachweis, dass Schulz die falsche Wahl war. Die Mannschaft hat Null-Selbstvertrauen.
Fachlich macht der wahrscheinlich viel richtig. Aber die Mannschaft ist ein Spiegelbild des Trainers, einfach Null Charisma.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

van Gool

Das ist das erste Mal, dass ich an Schultz zweifle , kann keinen Matchplan erkennen. Zu undynamisch.

Die wilde 1317
  •  

Antibayer

Zitat von: Harper666 am Samstag, 20.Apr.2024, 16:24:00Ich frag mich ja immer was Menschen in die Drogensucht treibt. Heute bin ich der Lösung 1 Schritt näher gekommen. 
Mein Arzt weigert sich mir Benzos zu verschreiben und das als FC Fan. Das ist skandalös.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.

shorty

Niedecken:"Ich habe höchsten Respekt vor Timo Schultz. Was der aus der Mannschaft rausgeholt hat ist überragend."

Ja gut.
  •  

Harper666

Zitat von: Antibayer am Samstag, 20.Apr.2024, 16:25:23Mein Arzt weigert sich mir Benzos zu verschreiben und das als FC Fan. Das ist skandalös.
Der hat den effzeh nie geliebt. 
  •  
    The following users thanked this post: Antibayer

MC41

Den Kampf kann man keinem absprechen?!

Aha..
  •