30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Zitat von: shorty am Samstag, 20.Apr.2024, 16:25:50Niedecken:"Ich habe höchsten Respekt vor Timo Schultz. Was der aus der Mannschaft rausgeholt hat ist überragend."

Ja gut.
:oezil:
  •  

1337

Zitat von: shorty am Samstag, 20.Apr.2024, 16:25:50Niedecken:"Ich habe höchsten Respekt vor Timo Schultz. Was der aus der Mannschaft rausgeholt hat ist überragend."

Ja gut.
Naja. Kann man auch als absolut deutliche (tödliche) Kritik an Keller auslegen. 

In dem Fall würde ich zustimmen
  •  

Schlabbich

Da ist heute soviel Kampf Leidenschaft und Emotion heute auf dem Platz...da wäre der Trömmelchen Einspieler auch störend heute 🧐🙈
  •  

fuNi

Ja gut.
Das muss die hohe Erwartungshaltung in Köln sein
  •  

Ruffy

Wie der reporter die Leidenschaft erkennen will, ist mir auch ein großes Rätsel. Traurige Leistung 
  •  

lynnejim

Professioneller Fußball ist einfach die falsche Sportart für diesen Verein.Vielleicht sollte man es mal mit Tonnenspringen versuchen (war olympisch).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

kilino

Ich würde gegen Darmstadt auch nicht vorne drauf pressen, die sind endlos schlecht und geben Ball und Räume zur Genüge her. Das Risiko braucht es gar nicht. Man müsste es alles halt nur ausnutzen können, aber keiner unserer Offensivspieler hat im entferntesten Bundesligaqualität. Alidou hat noch am ehesten seine Stärken, aber ist ausgerechnet im Kontern zu schlecht und kann ein Spiel auch nicht an sich reißen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Juto

Die Hosen voll bis oben mit kleinen Köttel inkl. Ritzenschwitze.

Jeder weiß, damit läuft es sich nicht gut.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

ironman68

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Samstag, 20.Apr.2024, 16:24:00Ich frag mich ja immer was Menschen in die Drogensucht treibt. Heute bin ich der Lösung 1 Schritt näher gekommen.   
Hab mir jetzt auch spontan Fentanyl besorgt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Neabsera

Bezeichnend das es der FC schafft, mir einen Opiatrausch plus Rotwein zu versauen. 
Können echt alle gehen, mir mittlerweile Latte.  :kotz:
  •  

NebelGeist

Das Problem ist doch schon seit Schultz hier angefangen hat. 

Er setzt in 95 Prozent der Fälle auf das gleiche Personal. Was soll denn da so viel anderes bei rum kommen? Bis auf kleinere Ausflüge, wo man auch nicht so recht wusste, wie man Punkten oder gewinnen konnte. 
  •  

Helgoland_United

So wie es zu erwarten war.

Wir können keine Gegner spielerisch dominieren und wir haben keinerlei verlässliche Mittel um Tor(gefahr) zu bewirken. 

Standards, Glück, hektische Spielphasen in denen der Gegner die Ordnung verliert- das sind die einzigen Chancen für uns. 

Im Ergebis reicht das dann fast nie für 3 Punkte. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

funkyruebe

Zitat von: Antibayer am Samstag, 20.Apr.2024, 16:23:59Keller morgen im Doppelpass wird spannend.
Wann war ein Doppelpass jemals spannend?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dackelclubber

Zitat von: Juto am Samstag, 20.Apr.2024, 16:28:26Die Hosen voll bis oben mit kleinen Köttel inkl. Ritzenschwitze.

Jeder weiß, damit läuft es sich nicht gut.

Ritzenschwitze, immerhin heute ein neues Wort gelernt, wenn schon das Spiel übel ist. 

Ich geb' gerne eines zurück: Winterkirschen. Nicht googeln!
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Antibayer

Ich muss Kilian die ganze Zeit auf die Frisur gucken, vielleicht bin ich doch schwul.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

fuNi

Dass Kainz Woche für Woche spielt, macht mich richtig sauer. Da kann man Schultz auch nicht mehr in Schutz nehmen
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Fzool

Ja gut.
Niedecken sollte einfach seinen Mund halten was den FC angeht. 
  •  

dickepitter

Und jedes Jahr wieder. Wer sich von Ruthemöller beraten lässt, hat im
modernen Fussball nix verloren!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, olsen

Paradoxon

Bin ich froh, dass ich auf Arbeit bin und nur die letzten 5 Minuten der ersten Hälfte während meiner Pause gesehen habe. Es zeigt sich anscheinend immer mehr, dass es kaum noch jemandem in diesem Verein um den Verein geht. Weder auf noch neben dem Platz.

Was für eine grotesk beschissene Entwicklung. Wieder einmal.
Struller raus!!!
  •  

Slouch

Laut Killian war also Platz 16 schon immer das Ziel, da man dann noch 2 Spiele mehr hat.

Wann will man uns das denn mal zeigen? 
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

rusk

Ball stoppen kann auch keiner bei uns. Uns falls doch, wird jeder Pass 5 Sekunden vorher angedeutet 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Fußball kann so unfassbar hässlich sein.
  •  

1337

Hoffentlich gibt es Wechsel. 
3 wären ok. 

Man muss bei der Spielweise noch was in der Hinterhand haben für Verletzungen 
  •  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

hcs79

Absolut entlarvend und untauglich, das da ,,angeboten" wurde in HZ1.
Adamyan heute ganz mies. Kein Feuer, kein Wille, keine Geilheit!
ALLLES muss jetzt in der 2HZ anders werden, sonst sind wir gegen 17.20 zurecht abgestiegen 
:fc:
  •  

Nebuchad

Ich kann das Wort "Druck" nicht mehr hören.
Ausnahmslos jeder, der im Profibereich spielt, kann KO Spiele nicht als Ballast empfinden. Wenn doch, dann ist man trotz allen möglichen anderen Skills dort falsch und gehört aussortiert.
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Apr.2024, 16:23:37uns muss man erstmal schlagen  :roll: :D
mit dem kader können wir um europa spielen. 
die machen das alle sehr sehr gut.
es geht nicht darum, dass tigges tore schießt. 
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Senõr503

Sprinton Maina für Alidou. 

Unser Capitano darf weiter stümpern :-)
  •