Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

Meenzer_FC_69

In jedem Spiel gehört der Keller 90+Min., geohrfeigt, dieser Stümper :-/
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Samstag, 20.Apr.2024, 16:02:53Erstes Spiel wo ich an der Moral der Mannschaft zweifel
An der Moral zweifel ich noch nicht mal. Ich glaube es ist einfach ziemlich frustrierend wenn man merkt, dass es an allen Ecken und Enden fehlt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kuzja7

Wir haben eine miese Mannschaft, alle voran unser Kapitän
  •  

dackelclubber

Schon krass, wenn Adamyan den Schuss mit der Picke versucht, statt den am langen Pfosten völlig frei einlaufenden Alidou irgendwie ins Spiel zu bringen. Das gäbe im Kinderfußball aber so richtig Ärger. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

MC41

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 20.Apr.2024, 16:05:31Engagiert hin oder her, aber so ist das nur Chancenvernichtung.

Ich sehe keine engagierte Mannschaft. Mehr Dienst nach Vorschrift geht ja garnicht.

ZeckePl

Ein Abstieg befreit uns zumindest von einem Teil der Helden :tu:. Lizenz zurückgeben und in der vierten Liga neu anfangen. Präsidium wird vom Forum gestellt :D, inklusive Aufwandsentschädigung :D.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Apr.2024, 16:03:39Ich hatte ja wenig erwartet, aber das ist tatsächlich noch scheißiger als erwartet.
das ist genau das, was ich von den letzten 7 spielen erwartet habe und hier schon genau so beschrieben habe. 
das wird von spiel zu spiel schlimmer.
das ist schlimmer als unser alljährlicher saisonausklangsfußball
  •  

Schlabbich

Kainz geh doch in den Zweikampf 😡
Der Kainz ist nicht mehr zu ertragen 
  •  

Kei.Neahnung

•  

funkyruebe

Keine bälle für Kainz. Verboten, verboten verboten
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Apr.2024, 16:03:39Ich hatte ja wenig erwartet, aber das ist tatsächlich noch scheißiger als erwartet.

Titel wessen Sextapes?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CitizenK

Kann man den Spielern nicht im Training beibringen, dass sie nicht aufs Tor schießen sollen?

Nur mit Ball in den Strafraum rennen und sich fallen lassen. Da besteht dann wenigstens die winzige Chance, dass irgendwann ein Elfmeter und ein Tor draus werden könnte.
»Es ist schwer, die Welt ehrenamtlich zu retten, solange andere sie hauptberuflich zerstören« — Eckart von Hirschhausen
  •  

ZeckePl

•  

Slouch

Das wird heute Bochum Reloaded, nur ohne unsere beiden Treffer in der Nachspielzeit.....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Wildharry

Es ist einfach enttäuschend, man hat heute die letzte Chance auf den Klassenerhalt und dann so ein Murks, typisch FC
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patata

Bei profimannschaften wird Spielern wie alidou nach 10 Minuten neues Schuhwerk gebracht. Wir warten einfach bis zur Halbzeit und lassen ihn weiterrutschen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Cikaione

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

1337

Waldi ist unfassbar schlecht in jeder Hinsicht. 
Der typ gehört nicht mal in den Kader. 

Und hoffentlich kauft Keller den nicht. 

:-/
  •  

hegoat

Und dieser Waldschmidt war mal Nationalspieler.
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Double 1978

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 20.Apr.2024, 16:06:40Schon krass, wenn Adamyan den Schuss mit der Picke versucht, statt den am langen Pfosten völlig frei einlaufenden Alidou irgendwie ins Spiel zu bringen. Das gäbe im Kinderfußball aber so richtig Ärger.
die stärke der Torschüsse haben kinderfußballniveau

Vechtebock

•  
    The following users thanked this post: 1337

Cikaione

wie kann der Kainz da den Ball so verdaddeln war alles offen
  •  

kuzja7

•  

Dr. Mabuse

Da spielen klar die beiden schlechtesten Mannschaften der Liga und beide haben definitiv kein Erstligaformat, wer das nicht sieht will es nicht wahr haben. Keine Hoffnung mehr.
  •  

Antibayer

Ich denke ich brauche gleich 3kg Paella und einen Kasten Bier. Rotwein wäre besser, aber gab es gestern schon.
Hoffenheim führt, das ist gut.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Cikaione

•  

Sprühwurst

•