30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: Slouch

MC41

•  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Senõr503

Hi mein Name ist Florian Kainz,

Meine Hobbies sind:
-schwimmen
-basteln
-Fahrrad fahren
-das gottverdamme Spiel verschleppen
-Pässe ohne jegliche Schärfe spielen
-Flanken ohne jegliche Präzision & Wucht schlagen
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Neabsera

Kainz sofort verschenken, meinetwegen auch Vertragsauflösung mit Abfindung. Was regt der Typ mich diese Saison auf und wieso steht der immer wieder in der Startelf? Lachhaft...
  •  

1337

Kainz und Waldi bitte zum U21 zum Training schicken und stattdessen jemanden aus der U21 mitnehmen den Rest der Saison. 

Schlimmer wird es nicht, aber spielpraxis kann den Jungens helfen uns nächste Saison helfen zu können. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: Slouch am Samstag, 20.Apr.2024, 16:08:501:0 Bochum
In Wolfsburg dürfen sie auch mal über ihr Firmeninvestment nachdenken :D
  •  

MC41

Freut sich Jonas Hector bestimmt so richtig, dass sein Kind mit eingeblendet wird.
  •  

Rheineye

Zitat von: Antibayer am Samstag, 20.Apr.2024, 16:09:57Ich denke ich brauche gleich 3kg Paella und einen Kasten Bier. Rotwein wäre besser, aber gab es gestern schon.
Hoffenheim führt, das ist gut.
Wieso ist das gut?
7x Absteiger
  •  

kilino

Alleine aus Gründen der Ästhetik darf da leider keiner die Liga halten. Das wird ja minütlich schlimmer.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Goatesk

Schließt den Laden ab, das ist doch echt lachhaft wie beschissen das spielerisch ist.

fuNi

Das Niveau des Spiels ist wirklich schwer zu ertragen
  •  

Alter Mann

•  

Schlabbich

Thielmann kann man auch langsam vergessen 
  •  

Antibayer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 16:11:36Wieso ist das gut?
Dann spielen sie nächste Woche noch gegen Bochum um international... Aber steht schon 1 1
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Cikaione

•  

hegoat

Lasst euch Zeit. Das Spiel geht noch 5000 Minuten.
  •  

Grobiwankenobi

Es bleibt Woche für Woche der gleiche Krampf. Nichts wirkt einstudiert oder eingespielt. Man hat den Eindruck, da spielt eine zusammengewürfelte Truppe zum ersten Mal zusammen. Technisch nahezu alle unterdurchschnittlich. Schusstechnik ebenso. Gruselig.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Ich habe schon einige schlechte FC Halbzeiten gesehen, dass heute ist aber schon ganz besondere Extraklasse.

Eigentlich kannst du Schultz auch in der Halbzeit rauswerfen und einen Fan auf die Trainerbank setzen.
7x Absteiger

Sprühwurst

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Apr.2024, 16:13:02Lasst euch Zeit. Das Spuel geht noch 5000 Minuten.
Es zählt ab der 88. Minute. Bis dahin müssen wir den Gegner nur mürbe ,,spielen".
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

MC41

Voll klug mit Waldschmidt einen garnicht sooooo schlechten Kopfballspieler die Ecke ausführen zu lassen.
  •  

CitizenK

Bekommen wir als Tabellenletzter eigentlich irgendeinen Preis oder warum sind wir so scharf auf den Tabellenplatz?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 16:13:22Ich habe schon einige schlechte FC Halbzeiten gesehen, dass heute ist aber schon ganz besondere Extraklasse.

Eigentlich kannst du Schultz auch in der Halbzeit rauswerfen und einen Fan auf die Trainerbank setzen.
Dann bitte aber einen, der alles was aus der U21 Qualität und Vertrag hat in der BuLi bringt. 

Schlechter wird es nicht. 
  •  

hegoat

Zitat von: kilino am Samstag, 20.Apr.2024, 16:11:45Alleine aus Gründen der Ästhetik darf da leider keiner die Liga halten. Das wird ja minütlich schlimmer.
Eine Liga, in der die Pillen Meister werden, hat nix anderes verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

MC41

Wieviele Standards durfte Finkgräfe eigentlich nach seinem Freistosstor noch ausführen?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Apr.2024, 16:14:43Eine Liga, in der die Pillen Meister werden, hat nix anderes verdient.
Pharma-League.
  •  

funkyruebe

Adamyan jedesmal mit der falschen Entscheidung 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

ZeckePl

•  

NebelGeist

•  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Apr.2024, 16:11:33Freut sich Jonas Hector bestimmt so richtig, dass sein Kind mit eingeblendet wird.
wenn er sein kind mitnimmt, muß er damit rechnen.