• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Justin Diehl

Begonnen von AK2503, Samstag, 17.Feb.2024, 06:48:26

« vorheriges - nächstes »

Krellus

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 16.Mai.2024, 00:41:27Finde ich gut, obwohl er ja für einige Fans inzwischen der Antichrist ist..
Könnte mir vorstellen, dass er vielleicht dazu vom FC aufgefordert wurde. Aber ich möchte da jetzt auch keine große Sache mehr draus machen. Fott is Fott. Ich bin derselben Meinung wie einige andere User bereits vor mir.Ich habe in den wenigen Einsätzen von Diehl bisher noch nichts gesehen, was mich an eine erfolgreiche Bundesligakarriere von ihm glauben lassen würde. Ein Jahr 2.Liga bei uns oder woanders hätte ihm glaube ich ganz gut getan. Man sieht einfach, dass der Sprung von der 4. In die 1. riesig ist.Auch körperlich muss er noch enorm zulegen.Aber daran kann man ja arbeiten. Luan Simnica, dem man auch hinterher getrauert hat ,spielt immer noch in der 4.Nur jetzt im Südwesten..

Oostendorper

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 15.Mai.2024, 10:35:45die anderen werden sicher auch noch suspendiert auf wunsch von lukas berg, der sich persönlich beleidigt fühlt
Macht jetzt auch keinen Unterschied mehr. 

JD hat sich beim FC nicht durchsetzen können, und das sagt bei unserer "Stürmerqualität" auch schon alles!
"Nicht dafür"

Superwetti

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 16.Mai.2024, 00:41:27Finde ich gut, obwohl er ja für einige Fans inzwischen der Antichrist ist..
Ja klar, weil man nicht alles gut findet oder verteidigt was ein Jugendspieler macht, macht man ihn sofort zum Antichristen.

Immer dieses schwarz/weiß Denken. Kann man es auch mal mit Grautönen versuchen?

Wenn der FC der Meinung ist das es ein Fehlverhalten war und man das sanktionieren muss, dann kann man ihn doch mal eine Woche individuell trainieren lassen. Er wurde ja nicht komplett ausgeschlossen. Nächste Woche darf er doch wieder ins Mannschaftstraining. Ob es dann die Profis oder U21 sind kann man dann ja noch sehen.

Wenn jemand glaubt er würde uns noch helfen können, können sie ihn auch wieder in den Kader und auf den Platz stellen. Ich habe nichts gegen die Person Diehl, auch wenn er sich für einen anderen Verein entscheidet, ist sein gutes Recht.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Welches Astloch heiratet denn am Spieltag?

Patata

Steht in irgendeiner Stellungnahme seitens des Effzehs, dass der Grund der Besuch bei der Hochzeit war? 
Da steht doch nur "disziplinarische Gründe".
Vielleicht hat er auf der Hochzeit zu viel gesoffen, zu viel gelästert oder am Montag ins Ermüdungsbecken gepinkelt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Freibeuter

Jeder halbwegs engagierte Fan, der am Spieltag auf einer Hochzeit Gast ist, würde was tun? Er würde alle 3 min auf sein Handy starren und auf irgendeinem Live-Ticker schauen, wie es grad steht. Und er als SPIELER macht derzeit lieber Photos aus ner Kirche und muss das mit seinen Followern teilen? Das ist schon auch eine Aussage. 

Selbst wenn man die Sache nicht so wirklich hoch hängen will... aber in der Woche vor dem entscheidenden letzten Spiel hätte ich als Trainer oder Manager wohl auch gesagt: DIESE Woche vor Heidenheim haben wir im Training genug Themen und genug zu tun und brauchen sicher keine Ablenkung durch sowas. 

jardinero

Schultz eben auf der PK dazu:
Zitat,,Wenn jemand eine Linie überschreitet, ist er nicht mehr dabei. Diese Linie hat er überschritten. Ich musste da nicht lange überlegen. Ich habe das Gespräch mit ihm nochmal gesucht, wollte seine Sicht der Dinge hören. Aber wenn ich lieber auf eine Hochzeit gehe, statt mir das Fußballspiel meiner Kollegen anzuschauen, dann brauche ich nicht lange diskutieren. Er ist ein feiner, guter Junge und ein toller Fußballer. Er wird seinen weg gehen. Aber in der Situation, in der wir jetzt sind, gibt es keine zwei Meinungen."
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-timo-schultz-gibt-update-vor-fernduell-gegen-den-abstieg-794480
  •  

TT

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 16.Mai.2024, 09:09:59Welches Astloch heiratet denn am Spieltag?
Genau, der Betreuer sollte mal Rechenschaft ablegen. Samstags während der Saison heiraten??
  •  

FC_Forever

Der ist doch gedanklich eh nicht mehr 100%ig beim FC und wenn er sich so verhält - denke die haben Regeln die alle kennen - dann finde ich das okay mit: "Bleib Zuhause!" ...und danach noch ein "Tschüss, alles Gute für die Zukunft!" ... wir brauchen Samstag 110% Mentalität, vollsten Fokus und ausreichend Tore! Ich hoffe es gibt dann endlich mal JEDER Vollgas....
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

1337

Wenn ein enger Freund heiratet (wie es ja zu sein scheint) finde ich es (wenn man eben keinen Arbeitseinsatz hat) völlig normal da hin zu gehen. 

Verstehe das Drama ehrlich gesagt überhaupt nicht. 

Dass es maximal ungeschickt ist es dann zu posten wenn man nunmal in der Öffentlichkeit steht - dem stimme ich zu. 

Aber der Kerl ist noch ein halbes Kind, da wäre es angebrachter zu erklären was das für ein Bild abgibt statt das Drama weiter zu befeuern.

Dass man vor einem absolut wichtigen Spiel nicht zwingend Leute im Training haben will, die nicht mehr 100% dabei sind ist auch fein. Aber dann kann man das auch anders nach außen kommunizieren.

Ob man mit so einem Verhalten in der Außendarstellung junge Talente motiviert da zu bleiben sei auch mal dahingestellt. Junge Menschen machen Fehler, das gehört dann intern aufgearbeitet. 

Just my 2 cents. 

globobock77

Welche Uhrzeit war denn die Hochzeit?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oropher

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 16.Mai.2024, 19:38:16Wenn ein enger Freund heiratet (wie es ja zu sein scheint) finde ich es (wenn man eben keinen Arbeitseinsatz hat) völlig normal da hin zu gehen.

Verstehe das Drama ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Dass es maximal ungeschickt ist es dann zu posten wenn man nunmal in der Öffentlichkeit steht - dem stimme ich zu.

Aber der Kerl ist noch ein halbes Kind, da wäre es angebrachter zu erklären was das für ein Bild abgibt statt das Drama weiter zu befeuern.

Dass man vor einem absolut wichtigen Spiel nicht zwingend Leute im Training haben will, die nicht mehr 100% dabei sind ist auch fein. Aber dann kann man das auch anders nach außen kommunizieren.

Ob man mit so einem Verhalten in der Außendarstellung junge Talente motiviert da zu bleiben sei auch mal dahingestellt. Junge Menschen machen Fehler, das gehört dann intern aufgearbeitet.

Just my 2 cents.

Die Jungs aus der U21 sind ja auch erst nach dem Auswärtsspiel um 14 Uhr dahin, hätte er sich da angeschlossen hätte es auch keine Probleme gegeben.
  •  

Iceman78

Mir ist egal wo der sich rumgetrieben hat. Fakt ist dadurch hast der Kerl wieder eine Bühne bringen um am Ende alle das Unschuldslamm da zu stehen. Am Ende können wir froh sein das der mit seinem Haufen ins Schwabenland reist. Von dort wird dann noch das ein oder andere kommen nach dem Motto " köln hat mich nicht wertgeschätzt" etc....weg ist weg und in dem Fall auch gut so!
  •  

Rheineye

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 18.Mai.2024, 06:46:35Mir ist egal wo der sich rumgetrieben hat. Fakt ist dadurch hast der Kerl wieder eine Bühne bringen um am Ende alle das Unschuldslamm da zu stehen. Am Ende können wir froh sein das der mit seinem Haufen ins Schwabenland reist. Von dort wird dann noch das ein oder andere kommen nach dem Motto " köln hat mich nicht wertgeschätzt" etc....weg ist weg und in dem Fall auch gut so!
Bisher hat Justin Diehl kein einziges Wort gesagt und sich auch nirgendwo als Unschuldslamm dargestellt, es wird ständig über ihn gesprochen und etwas an die Wand gemalt was er dann in Stuttgart alles gegen den FC angeblich machen wird.
Wenn es dir doch egal ist, dann lass es dir doch auch egal sein und beschimpfe seine Familie nicht noch als ,,Haufen".
7x Absteiger

Iceman78

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mai.2024, 09:26:01Bisher hat Justin Diehl kein einziges Wort gesagt und sich auch nirgendwo als Unschuldslamm dargestellt, es wird ständig über ihn gesprochen und etwas an die Wand gemalt was er dann in Stuttgart alles gegen den FC angeblich machen wird.
Wenn es dir doch egal ist, dann lass es dir doch auch egal sein und beschimpfe seine Familie nicht noch als ,,Haufen".
Wo habe ich seine Familie erwähnt du Vogel?? 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 18.Mai.2024, 15:43:25Wo habe ich seine Familie erwähnt du Vogel??
Du Vogel?
Zeugt von deiner Diskussionsstärke.
Es geht um den Ausdruck "und mit seinem Haufen".
Wenn meintest du denn mit seinem Haufen?
  •  

Rheineye

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 18.Mai.2024, 15:43:25Wo habe ich seine Familie erwähnt du Vogel??
Hallo du :clown: wen meintest du denn mit ,,seinem Haufen"?
7x Absteiger
  •  

Iceman78

Schonmal an die netten Berater gedacht????
  •  

colinZeal

Alles richtig gemacht, Justin. Es ist zwar schade, aber war alles richtig von Dir. Viel Erfolg in Stuttgart!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

drago

Zitat von: colinZeal am Samstag, 18.Mai.2024, 19:30:19Alles richtig gemacht, Justin. Es ist zwar schade, aber war alles richtig von Dir. Viel Erfolg in Stuttgart!
natürlich hat er alles richtig gemacht

nichts gezeigt, was bundesligatauglichkeit erkennen lässt, nur gewisses talent in der 4. liga (dort aber dominiert, aber gut, das hat tigges auch), und nun wohl nen dicken 5 jahres vertrag in der tasche mit nettem, 7-stelligen gehalt. wer würde das nicht machen? nur absolute idioten würden da bei nem verein wie dem fc bleiben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Iceman78

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mai.2024, 15:47:18Du Vogel?
Zeugt von deiner Diskussionsstärke.
Es geht um den Ausdruck "und mit seinem Haufen".
Wenn meintest du denn mit seinem Haufen?
Rheineye kam mit der Familie ums Eck, ich habe drauf klar mit Berater geantwortet!
  •  

CS7

Zitat von: drago am Montag, 20.Mai.2024, 04:32:19natürlich hat er alles richtig gemacht

nichts gezeigt, was bundesligatauglichkeit erkennen lässt, nur gewisses talent in der 4. liga (dort aber dominiert, aber gut, das hat tigges auch), und nun wohl nen dicken 5 jahres vertrag in der tasche mit nettem, 7-stelligen gehalt. wer würde das nicht machen? nur absolute idioten würden da bei nem verein wie dem fc bleiben.
Wieviele Spiele hast du genau von Tigges in der 4.Liga gesehen?

Ich einige und ich kann dir sagen, dass wenn unsere "Scouts" sich auch mal einige Spiele angeguckt hätten und nicht nur Statistiken ausgewertet hätten, wäre er nie verpflichtet worden.

Auch in der 4.Liga war zu erkennen, daß er sehr limitiert ist.

Freibeuter

Der VfB hofft doch mit dem Transfer auch nur auf die Zukunft. Darum wohl der 5-Jahresvertrag, damit Sie Ihn sofort mal für 2 Jahre verleihen können erstmal. Denn selbst können Sie Ihn sicher noch nicht gebrauchen. 

Der spielt sicher demnächst in Fürth oder Nürnberg um dort erwachsen zu werden. 
  •  

Sauerbock

Wird seine Einsätze in Liga 3 kriegen.
  •  

drago

Zitat von: CS7 am Montag, 20.Mai.2024, 18:35:02Wieviele Spiele hast du genau von Tigges in der 4.Liga gesehen?

Ich einige und ich kann dir sagen, dass wenn unsere "Scouts" sich auch mal einige Spiele angeguckt hätten und nicht nur Statistiken ausgewertet hätten, wäre er nie verpflichtet worden.

Auch in der 4.Liga war zu erkennen, daß er sehr limitiert ist.

gar keins. aber seine statistiken als stürmer in jener liga 4 kann man durchaus dominieren nennen - darum ging es mir. 22 tore und 15 assists in einer saison sind da schon ne deutliche sprache. aber ja - ein vernünftiger sportlicher entscheider guckt keine statistiken sondern die dazugehörigen anlagen und so weiter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

An der Geschichte mit der Hochzeit waren auch einige andere ehemalige Jugendspieler beteiligt bzw eingeladen, am besten schmeißt man die auch alle raus.

Gerade hier in Köln wo praktisch jeder weiß wo die Mannschaft nach spielen (teilweise sogar vor Spielen), egal wie beschämend sie waren feiern geht sollte man da ein wenig "entspannter" sein..
  •  

Fabes

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 12:30:00An der Geschichte mit der Hochzeit waren auch einige andere ehemalige Jugendspieler beteiligt bzw eingeladen, am besten schmeißt man die auch alle raus.

Gerade hier in Köln wo praktisch jeder weiß wo die Mannschaft nach spielen (teilweise sogar vor Spielen), egal wie beschämend sie waren feiern geht sollte man da ein wenig "entspannter" sein..
War der eine nicht Wagner (nächste Saison Magdeburg) und der andere Wäschenbach (Abschied nach Ablauf der Vertragslaufzeit in einem Jahr schon angekündigt)?

Da ist die Messe wie bei Diehl doch schon gelesen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Rheineye

Man wollte bei ihm einfach ein ,,starkes Zeichen" setzen, er war eh weg, ist jung, wehrt sich nicht und hat ja tatsächlich immer die Schnauze gehalten.
7x Absteiger
  •  

TT

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 22.Mai.2024, 12:39:21der andere Wäschenbach (Abschied nach Ablauf der Vertragslaufzeit in einem Jahr schon angekündigt)?

Häh? Ist das fix?
  •