Hauptmenü

Justin Diehl

Begonnen von AK2503, Samstag, 17.Feb.2024, 06:48:26

« vorheriges - nächstes »

Matrix

Ihm gefällt bei Insta die Jubelei von diesem Xavi. Verpiss dich, Jung!

PeteleRock

Zitat von: Matrix am Samstag, 16.Mär.2024, 15:40:46Ihm gefällt bei Insta die Jubelei von diesem Xavi. Verpiss dich, Jung!
Mhm. Das man sich wegen sportlicher Perspektiven oder Geld als junger Spieler gegen den Ausbildungsverein entscheidet ist zwar unromantisch aber legitim. So eine Geste allerdings spricht schon vom regelrechter Antipathie gegen den Effzeh...
  •  

Finkovic

Zitat von: Matrix am Samstag, 16.Mär.2024, 15:40:46Ihm gefällt bei Insta die Jubelei von diesem Xavi. Verpiss dich, Jung!
Jonas Urbig gefällt das auch. Willste den auch vom Hof kehren?
  •  

Superwetti

Zitat von: Finkovic am Mittwoch, 20.Mär.2024, 13:55:00Jonas Urbig gefällt das auch. Willste den auch vom Hof kehren?
Der hat hier einen Vertrag über den Sommer hinaus, da müssen wir schon ein wenig differenzieren.
Super-Wetti
  •  

kuzja7

Vielleicht geht er nach Leipzig  :D
Grundsätzlich sehen die Spieler es viel lässiger als wir Fans. Es gibt nur wenige Spieler, die eine emotionale Bindung zu einem Verein, ähnlich einem Fan, haben.
Effzeh muss als Verein professionell und attraktiv werden damit die jungen Talente hier bleiben wollen würden bzw. hierhin wechseln wollen würden. Über die emotionale Schiene wird man hier nicht viel reißen können.
  •  

Antibayer

Von Xavis Tor letzten Freitag oder wie?
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

kuzja7

•  

Antibayer

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 20.Mär.2024, 15:45:23Ja
Was 'ne [...]! [Fotxe]
Der sollte nicht mehr eingesetzt werden. Unglaublich.
Und der will nicht mehr eingesetzt werden.
Hoffe der kassiert eine ordentliche Grätsche von Chabot.
  •  

kuzja7

Und was ist mit Urbig, der ebenfalls das Bild geliked hat?
  •  

Antibayer

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 20.Mär.2024, 16:31:45Und was ist mit Urbig, der ebenfalls das Bild geliked hat?
Zum Rapport.
  •  

Rakete

Ich glaube der FC hat andere Probleme. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Double 1978

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 20.Mär.2024, 17:10:37Ich glaube der FC hat andere Probleme.
Die er aber nicht ernst nimmt.
  •  

Drahdiaweng

Der Jung is halt noch weich in der Birne. Natürlich wird das kein Thema beim FC. 
  •  

Carwash

Also jeder Spieler unseres Vereins (egal ob aktuell verliehen oder nicht), der auf irgendeiner Social Media-Plattform den Torjubel eines Spielers, der gerade gegen FC getroffen hat, liked, dem gehört eine Strafe aufgebrummt. So einfach ist das. Im besten Fall ist das gleichzeitig auch eine Lehre in Sachen Loyalität.

Carwash

Je mehr ich darüber nachdenke, desto wütender werde ich. Ich glaub, den beiden haben sie komplett ins Hirn geschissen.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

kylezdad

Was erwartet ihr. Gerade durch Social Media ist das doch eine riesige Blase. Die Zeiten der Identifikation mit dem eigenen Verein und auch der Rivalität mit anderen Vereinen sind doch größtenteil längst vorbei. Das herrscht nur noch in den Köpfen der Fans. Von diesen sind die Spieler doch meilenweit entfernt.
  •  

Ruffy

Hat Xavi noch Text zu dem Bild geschrieben? Vielleicht in Richtung: " Bla ich jubel immer so, wollte keinen provozieren" ? Halte ich zwar fast für ausgeschlossen, wäre aber der einzige vertretbare Grund, wieso Spieler von uns ein Bild von ihm liken sollten, auf dem er gerade nach einem Tor gegen uns jubelt.
Bei Diehl ist es mir eigentlich kack egal, der ist eh weg. Aber Urbig macht mich dann schon sauer
  •  

Antibayer

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 20.Mär.2024, 20:23:41Hat Xavi noch Text zu dem Bild geschrieben? Vielleicht in Richtung: " Bla ich jubel immer so, wollte keinen provozieren" ? Halte ich zwar fast für ausgeschlossen, wäre aber der einzige vertretbare Grund, wieso Spieler von uns ein Bild von ihm liken sollten, auf dem er gerade nach einem Tor gegen uns jubelt.
Bei Diehl ist es mir eigentlich kack egal, der ist eh weg. Aber Urbig macht mich dann schon sauer
Wie hat er den gejubelt? Politisch?
  •  

Ruffy

Zitat von: Antibayer am Mittwoch, 20.Mär.2024, 20:43:15Wie hat er den gejubelt? Politisch?
Ich habe kein Insta und das Bild nicht gesehen, ich nehme aber nach den Erzählungen hier an, dass es sich um ein Bild nach dem 0-1 handelt, als er vor der Südkurve rumgehampelt ist.
  •  

Antibayer

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 20.Mär.2024, 21:06:51Ich habe kein Insta und das Bild nicht gesehen, ich nehme aber nach den Erzählungen hier an, dass es sich um ein Bild nach dem 0-1 handelt, als er vor der Südkurve rumgehampelt ist.
Wie dem auch sei, Diehl sollte man schwer verletzen und Urbig hat es sicher nur geliket, damit er im nächsten Jahr in der Zweiten im Tor steht.
  •  

Niggelz

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 20.Mär.2024, 20:23:41Hat Xavi noch Text zu dem Bild geschrieben? Vielleicht in Richtung: " Bla ich jubel immer so, wollte keinen provozieren" ? Halte ich zwar fast für ausgeschlossen, wäre aber der einzige vertretbare Grund, wieso Spieler von uns ein Bild von ihm liken sollten, auf dem er gerade nach einem Tor gegen uns jubelt.

https://www.instagram.com/p/C4jV3OzohWA/?igsh=amc2eDFzcjA0OXBy

"Top game from all the team!! We keep pushing...🦁"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rakete

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Mär.2024, 18:06:12Die er aber nicht ernst nimmt.
Das ist wohl war. 
Aber jetzt eine Vorladung oder whatever weil ein junger Typ irgendwo ein like bei social media dalässt. Keine Ahnung. Ich kann mich über sowas nicht aufregen. Nicht meine Welt. Vermutlich haben die den gleichen Berater, sind Freunde oder Schwippschwäger
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

Povlsen

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 20.Mär.2024, 18:35:08Je mehr ich darüber nachdenke, desto wütender werde ich. Ich glaub, den beiden haben sie komplett ins Hirn geschissen.
Ihr habt die Szene Bundesliga nicht verstanden. Das sind alles Kollegen, die die Vereine nur als Plattform für ihre eigene Performance sehen. Die Spieler identifizieren sich nicht mit einzelnen Vereinen, sondern orientieren sich an Geld, sportlicher Qualität und eigener Perspektive. Xavi ist ein toller Spieler, ein bewundertes Mitglied der Familie, ein echter Bro, wie Generation Diehl/Urbig vermutlich zu sagen pflegt.

Drahdiaweng

Zitat von: Antibayer am Mittwoch, 20.Mär.2024, 21:15:08Wie dem auch sei, Diehl sollte man schwer verletzen.....
Finde ich wirklich daneben!

Bei allem Unverständnis für Diehls Aktion.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete, Blub.

Antibayer

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 20.Mär.2024, 22:01:26Finde ich wirklich daneben!

Bei allem Unverständnis für Diehls Aktion.

Für den ablösefreien Wechsel und vorallem den Like kann man schon mal ein paar Monate ausfallen! Mir reicht's! :m1:
  •  

Double 1978

Zitat von: Antibayer am Mittwoch, 20.Mär.2024, 22:13:14Für den ablösefreien Wechsel und vorallem den Like kann man schon mal ein paar Monate ausfallen! Mir reicht's! :m1:
entweder der FC hat sich da nicht genug um den spieler bemüht und ihm den arsch nicht genug gepudert oder aber der FC hat sich wieder einmal saublöd angestellt um dem spieler sportlich eine vernünftige perspektive zu bieten. 

kann man dem spieler nicht verübeln.

es wird sich zeigen ob er sportlich (gleich) durchstartet, oder aber erst später.

welcher spieler soll sich denn bei unseren schlafmützenmitspielern ordentlich entwickeln? wenn man bessere mitspieler haben kann, die für die eigene entwicklung gut sind, dann sollte man die auch nehmen. 
  •  

Antibayer

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Mär.2024, 22:23:08entweder der FC hat sich da nicht genug um den spieler bemüht und ihm den arsch nicht genug gepudert oder aber der FC hat sich wieder einmal saublöd angestellt um dem spieler sportlich eine vernünftige perspektive zu bieten.

kann man dem spieler nicht verübeln.

es wird sich zeigen ob er sportlich (gleich) durchstartet, oder aber erst später.

welcher spieler soll sich denn bei unseren schlafmützenmitspielern ordentlich entwickeln? wenn man bessere mitspieler haben kann, die für die eigene entwicklung gut sind, dann sollte man die auch nehmen.
Undankbares Pack!
  •  

Double 1978

Zitat von: Antibayer am Mittwoch, 20.Mär.2024, 22:28:40Undankbares Pack!
dankbar ist nur der FC seinen spielern, in dem er dauerverletzten spielern neue verträge gibt und für ehemalige FC-spieler
posten schafft. 
  •  

Antibayer

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Mär.2024, 22:32:23dankbar ist nur der FC seinen spielern, in dem er dauerverletzten spielern neue verträge gibt und für ehemalige FC-spieler
posten schafft. 
Scheissladen!
Sauren soll sich verpissen!
  •  

kuzja7

Zitat von: Antibayer am Mittwoch, 20.Mär.2024, 22:34:45Scheissladen!
Sauren soll sich verpissen!
Warum nur Sauren?  :D
  •