• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Justin Diehl

Begonnen von AK2503, Samstag, 17.Feb.2024, 06:48:26

« vorheriges - nächstes »

Koelnleon

Ich möchte ihn nicht mehr im Team sehen. 
Er wechselt zu Stuttgart und er ist in meinen Augen bisher keine Verstärkung gewesen. 
Sein antritt ist prima. Aber der versucht zuviel auf einmal... ist für mein Geschmack zu eigensinnig. Und auch viel zu Risiko bereit. Und ich wünschte mir bei einigen Spielern auch mal mut zum Risiko. 

Ich bin sehr gespannt wiecer sich entwickelt, so wie ich ihn einschätze wird es aber schwer haben. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Der VFB wird ihn eh verleihen.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Mai.2024, 19:03:02Der VFB wird ihn eh verleihen.

An den HSV. So schließt sich dann die Raute zum Kreis.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Freibeuter

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Mai.2024, 19:05:49An den HSV. So schließt sich dann die Raute zum Kreis.
Oh, nachdem er in der Vorrunde unter Baumgart noch mehr oder weniger suspendiert und abgeschoben war, glaubst du, er hätte jetzt richtig Bock grad zu HSV zu gehen ?

Der VfB findet sicher einen anderen Verein dafür. 
  •  

Iceman78

Gut das der weg ist! Hier hat er bisher nur neben dem Platz auf sich aufmerksam gemacht 
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Mai.2024, 18:05:17Die Spielertypen sind doch überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.
Es geht mir nicht um die Position, es geht mir generell um die jungen Talente und da wird Downs die bessere Wahl sein, stand jetzt
  •  

Trainerfux

Contra Spieler mit Stein im Kopf! Also fott mit dem...
  •  

Niggelz

Man könnte sagen, dass er auf zu vielen Hochzeiten getanzt hat. Aber das wäre albern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Mai.2024, 22:06:49Man könnte sagen, dass er auf zu vielen Hochzeiten getanzt hat. Aber das wäre albern.
Ziemlich albern
  •  

Rumpirat

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Mai.2024, 22:06:49Man könnte sagen, dass er auf zu vielen Hochzeiten getanzt hat. Aber das wäre albern.
In deiner Hoch-Zeit hättest du dafür keine Likes bekommen.
  •  

colinZeal

Ich finde es jetzt auch nicht so einen Mega-Skandal. Und wie schon einige geschrieben haben, ist es etwas anderes, ob er auf einer Hochzeit ist oder ob er auf ner Modenshow rumhängt.
Andererseits ist es schon höchstgradig bescheuert oder auch provokant, gerade während des Union-Spiels das zu Posten. Zeugt in jedem Fall von einem krassen Desinteresse dem FC, aber auch seinen Teamkollegen gegenüber.
Also kein Skandal, aber zeugt halt auch nicht gerade von Stil. Ihn von der Mannschaft zu separieren in der Vorbereitung auf den letzten Spieltag finde ich daher nachvollziehbar.

Santillana

Die Suspendierung geht in Ordnung. Ein kindisches um nicht zu sagen böswilliges Verhalten von Diehl.

Der FC wird froh sein, die Mischpoke um Diehl und Wittmann (Rogon) los zu sein.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

drago

Zitat von: jardinero am Dienstag, 14.Mai.2024, 16:49:58Trainiert diese Woche aus disziplinarischen Gründen individuell.

Quelle: https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-der-bundesligist-suspendiert-talent-justin-diehl-793389

schwer zu sagen, was ich davon halte.

einerseits finde ich, dass ne hochzeit, wenn man eh nicht im kader steht, schon klargeht.

andererseits zieht es sich wie ein roter faden durch den aktuellen FC, dass man bei talenten die harte hand zeigen will, bislang mit bescheidenem erfolg.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Micknick

Im Express stand es Mittags noch so drin

Diehl war mit den anderen FC-Youngstern Meiko Wäschenbach, Rijad Smajic, Elias Bakatukanda und Matti Wagner auf der Hochzeit eines  engen Vertrauten, der den Jungs seit der U15 – auf und neben dem Platz – mit Rat und Tat zur Seite gestanden hatte, vor allem in der schweren Corona-Zeit. Eine Herzensangelegenheit für die jungen Kicker. Diehl postete ein entsprechendes Foto aus der Kirche.

•  

MC41

Richtig harte Maßnahme vom FC, da hätte ich eher Selke nach seinem höchst emotionalen Jubel nach dem 3:2 noch weiter von der Mannschaft entfernt als Diehl, aber nunja.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Rheineye

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 15.Mai.2024, 04:51:38Im Express stand es Mittags noch so drin

Diehl war mit den anderen FC-Youngstern Meiko Wäschenbach, Rijad Smajic, Elias Bakatukanda und Matti Wagner auf der Hochzeit eines  engen Vertrauten, der den Jungs seit der U15 – auf und neben dem Platz – mit Rat und Tat zur Seite gestanden hatte, vor allem in der schweren Corona-Zeit. Eine Herzensangelegenheit für die jungen Kicker. Diehl postete ein entsprechendes Foto aus der Kirche.

Klingt schon deutlich anders.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Badabing

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 15.Mai.2024, 05:10:43Richtig harte Maßnahme vom FC, da hätte ich eher Selke nach seinem höchst emotionalen Jubel nach dem 3:2 noch weiter von der Mannschaft entfernt als Diehl, aber nunja.
Gibt es da Bildmaterial zu?
  •  

bickendorfer

Ich finde es nicht mal schlimm, dass er ein Bild von der Hochzeit postet während des FC-Spiels. Man kann es echt übertreiben mit der Moral. Hätte er noch drei Stunden warten müssen bevor er den Post macht? Alberne Geschichte. Er ist eh bald weg und ich fand ihn bisher auch nicht sonderlich stark, sodass man ihn unbedingt für den Kader berücksichtigen müsste. Aber suspendieren find ich zu hart.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

r9naldo

die anderen werden sicher auch noch suspendiert auf wunsch von lukas berg, der sich persönlich beleidigt fühlt
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 15.Mai.2024, 09:58:13Ich finde es nicht mal schlimm, dass er ein Bild von der Hochzeit postet während des FC-Spiels. Man kann es echt übertreiben mit der Moral. Hätte er noch drei Stunden warten müssen bevor er den Post macht? Alberne Geschichte. Er ist eh bald weg und ich fand ihn bisher auch nicht sonderlich stark, sodass man ihn unbedingt für den Kader berücksichtigen müsste. Aber suspendieren find ich zu hart.
Eigentlich gebe ich dir Recht, überflüssige Nummer.
Aber: 15.30 - 17.15 Uhr, ist halt für einen Berufsfussballer eine ganz besondere Zeit. Wenn ich dann in der Zeit irgendwelche Kirchenbilder poste, kann das schon als Zurschaustellung ,das das was gerade auf dem Rasen passiert mich nicht sonderlich tangiert, interpretiert werden.

Oropher

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 15.Mai.2024, 10:35:45die anderen werden sicher auch noch suspendiert auf wunsch von lukas berg, der sich persönlich beleidigt fühlt

Und der jetzt mit Harchoui und seiner neuen Berateragentur in guten Verhandlungen steht.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 15.Mai.2024, 15:15:46Und der jetzt mit Harchoui und seiner neuen Berateragentur in guten Verhandlungen steht.
Ich hoffe, Du weißt, was Du Dir mit einer solchen Aussage antust, @Oropher.

Meldungen, die nicht Krise, Chaos oder den Untergang des FC befeuern, werden hier gar nicht gerne gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

•  

Oropher

Zitat von: dixie am Mittwoch, 15.Mai.2024, 15:50:39Ich hoffe, Du weißt, was Du Dir mit einer solchen Aussage antust, @Oropher.

Meldungen, die nicht Krise, Chaos oder den Untergang des FC befeuern, werden hier gar nicht gerne gesehen.
Klar doch, aber:
https://www.youtube.com/watch?v=7Foftj4voa0
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Rheineye

Stahlbad Effzeh Forum, wo User zum bleiben und verbreiten schlechter Nachrichten verdammt sind.
7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 15.Mai.2024, 01:20:18Die Suspendierung geht in Ordnung. Ein kindisches um nicht zu sagen böswilliges Verhalten von Diehl.

Der FC wird froh sein, die Mischpoke um Diehl und Wittmann (Rogon) los zu sein.

letzteres auch völlig zurecht. und auch das posten des bildes war eher ungeschickt. so richtig verstehe ich den ganzen sachverhalt dennoch nicht . wenn ichs richtig sehe, haben die anderen, die bei der hochzeit waren, sogar noch gespielt um 14 uhr auswärts. wieso haben die es geschafft, DANACH zur hochzeit zu fahren? dann hätte diehl ja auch locker im stadion sein können und eben DANACH zur hochzeit zu düsen. keine ahnung. am ende ists mir egal, aber man hätte das imo auch geräuschloser lösen können. nicht den dicken mann machen wie bei nadjombe und abmahnung, sondern einfach sagen, da du jetzt safe wecheslst und nach verletzung auch nicht 100%ig fit bist, nützt du der ersten elf nicht und spielst du halt letzten wochen wieder u21, fertig.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rheineye

War heute als Zuschauer mit bei der U-19
7x Absteiger
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Mai.2024, 00:35:28War heute als Zuschauer mit bei der U-19

Erzähl bitte mehr.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Mai.2024, 00:35:28War heute als Zuschauer mit bei der U-19
Finde ich gut, obwohl er ja für einige Fans inzwischen der Antichrist ist..
  •  

Oropher

Ach Diehl, ich dachte Rheineye wäre als Zuschauer dagewesen. :-/
  •