Herzlich Willkommen Timo Schultz

Begonnen von dafrocka, Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:33:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 04.Jan.2024, 13:51:28Sobald ich dass erste mal auf ner PK höre "Wir müssen klar bleiben" bin ich raus
Die Verantwortlichen von ST. Pauli haben ihm übrigens fehlende Klarheit vorgeworfen (kein Witz :D)
7x Absteiger
  •  

Ostheimer

  •  

fcbleos

Was ich bei ihm schon mal extrem positiv finde: er ist einfach zu null Prozent ein Selbstdarsteller. Keine prolligen Sprüche, kein kerniges Auftreten, sondern einfach ein sympathischer und normaler Mensch. 

Das lenkt den Fokus ganz zwangsweise auf die Mannschaft und die spielerischen Leistungen. Vor allem die vermeintlichen Leistungsträger wie Ljubicic und Kainz sollten da jetzt in der Bringschuld sein. Der Klassenerhalt ist nach wie vor gut möglich, wenn unsere 15 Bundesligaspieler konstant ihre Qualität abrufen. 

Der Templer

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 04.Jan.2024, 13:30:06Social-Media vom FC auch wieder stark... auf der Homepage die ,,ersten Worte von Martin Schultz".  :-/
Wer so unfähige Personen wie die Frau Zercher in der Kommunikationsabteilung werkeln lässt, muss sich nicht wundern, dass so etwas passiert.
FC: spürbar schlecht

J.R.

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:08:34Was ich bei ihm schon mal extrem positiv finde: er ist einfach zu null Prozent ein Selbstdarsteller. Keine prolligen Sprüche, kein kerniges Auftreten, sondern einfach ein sympathischer und normaler Mensch.

Also so ähnlich wie Baierlorzer. Der war ja auch ganz sympathisch, allerdings auch absolut erfolglos.

Timo Schultz ist genau das, was ich von Keller erwartet habe: Zweimal in den letzten 12 Monaten wegen Erfolglosigkeit gefeuert. Herzlichen Glückwunsch!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Lobi

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:17:10Wer so unfähige Personen wie die Frau Zercher in der Kommunikationsabteilung werkeln lässt, muss sich nicht wundern, dass so etwas passiert.

Lass Lil gefälligst in Ruhe!  :)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ruhrpott

der erste trainer beim fc, der jünger ist als ich  :oops: :suff: :tu:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Domstadt

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:22:17Also so ähnlich wie Baierlorzer. Der war ja auch ganz sympathisch, allerdings auch absolut erfolglos.

Timo Schultz ist genau das, was ich von Keller erwartet habe: Zweimal in den letzten 12 Monaten wegen Erfolglosigkeit gefeuert. Herzlichen Glückwunsch!
Basel ist absolut kein Maßstab, da dort bereits seit einiger Zeit etliches falsch läuft und die einen hohen Trainerverschleiß haben (8 Trainer seit 2020).

Bei St.Pauli war er keinesfalls unerfolgreich. Die haben sehr guten Fußball gespielt, waren vor dem Tor nur extrem glücklos, was auch genau diese expected points aussagen.

Ich gehe komplett unvoreingenommen an ihn ran, finde ich jedoch besser als so manche Namen die rumgegeistert sind.

Povlsen

In der Aussendarstellung ein Quantensprung zu Baumgart. Macht einen sehr sympathischen und intelligenten Eindruck. Auch er wird Fehler machen und nach 2 oder 3 Jahren zum Teufel gejagt werden, wenn es überragend läuft. Ich rechne allerdings damit, dass wir absteigen und in Liga 2 ein neuer Trainer kommt. Mit einem Abstieg im Rücken kann man in Köln nicht in Liga 2 gehen. Bescheuert, aber ist an unserem hysterischen Standort nicht möglich. Hab ich schon mal geschrieben, das Beispiel Koller war sehr eindrucksvoll. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:17:10Wer so unfähige Personen wie die Frau Zercher in der Kommunikationsabteilung werkeln lässt, muss sich nicht wundern, dass so etwas passiert.
Unfähige Personen werden von unfähigen Personen eingestellt. 
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

WES FC

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:28:16der erste trainer beim fc, der jünger ist als ich  :oops: :suff: :tu:
dto 
Habe ich auch festgestellt
...
  •  

I.Ronnie

Wusste bis heute nicht, dass ein Mensch mit dem Namen Timo Schultz existiert. Wünsche ihm viel Glück und empfehle ihm eine möblierte Wohnung zur Miete.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:31:05dto
Habe ich auch festgestellt
Ich möchte euch darüber informieren das wir keinen jungen Trainer eingestellt haben, ihr seid einfach nur inzwischen sehr alt ;)
Super-Wetti

ruhrpott

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:29:27In der Aussendarstellung ein Quantensprung zu Baumgart. Macht einen sehr sympathischen und intelligenten Eindruck. Auch er wird Fehler machen und nach 2 oder 3 Jahren zum Teufel gejagt werden, wenn es überragend läuft. Ich rechne allerdings damit, dass wir absteigen und in Liga 2 ein neuer Trainer kommt. Mit einem Abstieg im Rücken kann man in Köln nicht in Liga 2 gehen. Bescheuert, aber ist an unserem hysterischen Standort nicht möglich. Hab ich schon mal geschrieben, das Beispiel Koller war sehr eindrucksvoll.
mit funkel hat es damals (2002) geklappt 
da wurde allerdings auch direkt gesagt, dass er im abstiegsfalle bleibt und den wiederaufstieg schaffen soll, wenn ich mich recht erinnere 

diesmal ist das ja anders (überzeugt, dass der trainer den klassenerhalt schafft... braucht keinen vertrag für liga 2) 

im sommer gucken sich dann wieder alle dumm an, dass sie schon wieder einen neuen suchen müssen 
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:38:14Ich möchte euch darüber informieren das wir keinen jungen Trainer eingestellt haben, ihr seid einfach nur inzwischen sehr alt ;)

ich war seinerzeit sehr traurig als mondragon weg war, da er der letzte spieler war, der älter war als ich 
nun sind auch die trainer jünger 
mal sehen, wann der erste präsident jünger ist als ich  :-/ :D
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:47:58mal sehen, wann der erste präsident jünger ist als ich  :-/ :D
Ich würde mich zur Wahl stellen, bräuchte nur deine Stimme und die von ein paar anderen. Ich würde mir auch mehr Zeit nehmen als nur einmal in zwei Wochen.
Super-Wetti
  •  


Draper

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:22:17Also so ähnlich wie Baierlorzer. Der war ja auch ganz sympathisch, allerdings auch absolut erfolglos.
In welchem Universum war der Lorzer denn sympathisch? War/ist mE ein ganz unangenehmer Typ, insb. der Mannschaft gegenüber.

ruhrpott

Zitat von: Draper am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:59:14In welchem Universum war der Lorzer denn sympathisch? War/ist mE ein ganz unangenehmer Typ, insb. der Mannschaft gegenüber.
du findest lindner, kubicki und strack-zimmermann sympathisch
ich hasse internet
  •  

Harper666

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:22:17Also so ähnlich wie Baierlorzer. Der war ja auch ganz sympathisch, allerdings auch absolut erfolglos.

Timo Schultz ist genau das, was ich von Keller erwartet habe: Zweimal in den letzten 12 Monaten wegen Erfolglosigkeit gefeuert. Herzlichen Glückwunsch!
Sagen wir es mal so: die Trainer, die super erfolgreich sind und ne absolut weiße Weste in der Vita haben, heuern nicht beim effzeh an.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Lobi

Zitat von: Draper am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:59:14In welchem Universum war der Lorzer denn sympathisch? War/ist mE ein ganz unangenehmer Typ, insb. der Mannschaft gegenüber.
Beierlorzer wird generell positiver gesehen als er war weil er nach dem Impfpassfälscher kam der rhetorisch aber auch sonst der mit Abstand schlimmste Typ war der je beim FC als Trainer angestellt war.
  •  

Draper

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 04.Jan.2024, 15:02:07du findest lindner, kubicki und strack-zimmermann sympathisch
Mit Kubicki und Strack-Zimmermann würde ich jedenfalls lieber ein Glas Bier trinken gehen als mit dem Lorzer, unserem Präsidium und Mister P.
  •  

tikap

Zitat von: Draper am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:59:14In welchem Universum war der Lorzer denn sympathisch? War/ist mE ein ganz unangenehmer Typ, insb. der Mannschaft gegenüber.
Vor dem Lorzer war der Anfang hier. Da war alles zunächst ein Quantensprung. Auch ich habe mich von dem bodenständigen, ruhigen Lorzer zu Beginn blenden lassen. Bis dann die Reise begann...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

palim

Wurde schon ein Bullshit Bingo für die PK vorbereitet?
- Spannende Aufgabe
- Bin überzeugt, den Klassenerhalt zu schaffen 
- Absolute Wunschlösung
- Kader ist besser als der Tabellenplatz
- Strahlkraft des FC
... 
  •  

ruhrpott

Zitat von: palim am Donnerstag, 04.Jan.2024, 15:10:54Wurde schon ein Bullshit Bingo für die PK vorbereitet?
- Spannende Aufgabe
- Bin überzeugt, den Klassenerhalt zu schaffen
- Absolute Wunschlösung
- Kader ist besser als der Tabellenplatz
- Strahlkraft des FC
...
große ehre, bei diesem traditionsverein zu arbeiten
gänsehautatmosphäre 
ich hasse internet
  •  

Ruffy

Lustig wäre, wenn er da gleich mit Schiebermütze sitzt und die ganze Zeit sagt "wir müssen klar bleiben". Keller sitzt grinsend daneben :D
  •  

Nur FC

Nun macht mal hin mit der PK. Ich kann die Spannung doch nicht mehr ertragen.
  •  

magic

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 04.Jan.2024, 14:56:28Anscheinend jetzt doch 15:15.


Damit laufen wir aber fast in die unchristliche Zeit hinein ... 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

magic

Ah, gar kein Ton ist neu. Bisher hatten wir nur schlechten Ton ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer