Herzlich Willkommen Timo Schultz

Begonnen von dafrocka, Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:33:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

ohne ton kann auch ein vorteil sein
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Ruffy

Das ist so lächerlich, wie es bei jeder fucking PK Tonprobleme gibt
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Mister P.

  •  

Fabes

Der Ton ist so leise, ich wette der Praktikant dreht gleich den Master auf und mir fliegen die Trommelfelle weg
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

  •  

Nur FC

  •  

Niggelz

Der YouTube-Chat stellt die entscheidenden Fragen: "Warum ist in der Zero Cola weniger drin als in der normalen Cola?"  
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lobi

Keller gar nicht mal so beliebt in den Kommentaren.  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Jan.2024, 11:46:24Ob man es mit dem Ton hinbekommt?
Es ist einfach ohne Worte, wie dieser Klub arbeitet.

Mir tut der Schultz leid, hoffe er nimmt wenigstens ordentlich Kohle mit.
7x Absteiger

Nur FC

Erster Eindruck: Er wirkt sehr sympathisch. Verdammt! Hab gleich schon wieder Hoffnung. :-/
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Goatesk

Der Keller hat ne Gesichtsfarbe wie ein Zombie.
  •  

magic

Er sagt immer "FC Köln", das muss man ihm sofort abgewöhnen. 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

SmithWesson

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 04.Jan.2024, 15:22:20Der YouTube-Chat stellt die entscheidenden Fragen: "Warum ist in der Zero Cola weniger drin als in der normalen Cola?" 
Flasche ist kleiner.
  •  

Draper

Wsa macht Keller denn da immer für Lippenbewegungen? Sieht echt angeschlagen aus.
  •  

Niggelz

Zitat von: Draper am Donnerstag, 04.Jan.2024, 15:25:17Wsa macht Keller denn da immer für Lippenbewegungen? Sieht echt angeschlagen aus.

Er redet. Du musst den Ton aufdrehen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KRius27

FC Köln :-/
,,viele gute Spiele" diese Saison gesehen. Ohje..

Sympathisch und eloquent ist er.
  •  

Draper

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 04.Jan.2024, 15:26:45Er redet. Du musst den Ton aufdrehen.
;)

Es kamen definitiv bei einigen Bewegungen keine Töne raus. Sah aus wie japsender Fisch.
  •  

Goatesk

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 04.Jan.2024, 15:26:45Er redet. Du musst den Ton aufdrehen.
Nee der macht wirklich auch wenn er nicht redet komische Lippenbewegungen
  •  

Arminius

Zitat von: magic am Donnerstag, 04.Jan.2024, 15:24:33Er sagt immer "FC Köln", das muss man ihm sofort abgewöhnen.
Ja, das sollte man ihm nach der PK sofort beibringen.
Bei einem Loddar Maddäus wird das nicht mehr gelingen  :) .
  •  

KRius27

  •  

Ruffy

Zitat von: Goatesk am Donnerstag, 04.Jan.2024, 15:28:45Nee der macht wirklich auch wenn er nicht redet komische Lippenbewegungen
Nicht dass sich da die Daum-Affäre 2.0 anbahnt :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Superwetti

Super-Wetti
  •  

magic

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 04.Jan.2024, 15:20:23Der Ton ist so leise, ich wette der Praktikant dreht gleich den Master auf und mir fliegen die Trommelfelle weg

Ist mir gerade genau so passiert, als ne Email reinkam. Habe jetzt alle Tabs mit Ton ausgeschaltet, sonst reißt es einem echt die Lauscher weg. 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Nur FC

Mit Kapitän und Mannschaftsrat hat er bereits gesprochen, er will viel Zeit mit der Mannschaft am GBH verbringen, kein Freund von gekünstelten Teambuildingmaßnahmen.
  •  

Niggelz

Was sollte denn gerade der "Daumen runter" in der Denkblase?  :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 04.Jan.2024, 15:34:01Was sollte denn gerade der "Daumen runter" in der Denkblase?  :-/ :D
das galt dem ton
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

kilino

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 04.Jan.2024, 15:34:01Was sollte denn gerade der "Daumen runter" in der Denkblase?  :-/ :D
Der professionellste Verein
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

man kann sich wieder eine PK anschauen  :tu: im Gegensatz zu Baumi kann man dem jetzt wieder zuhören :)

SmithWesson

  •