Herzlich Willkommen Timo Schultz

Begonnen von dafrocka, Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:33:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Ich halte ihn für sympathisch, aber für ne absolute Pfeife. Nach 18 Spielen ist der eh wieder Geschichte. 
FC: spürbar schlecht

Nur FC

  •  

Eigelsteiner

So langsam schleicht sich die Gewissheit der 2.Bundesliga in meine Magengrube.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: J.R., ZeckePl

Sagittarius

  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

fuNi

Herzlich Willkommen! Hab ein besseres Gefühl als wenn Kohfeldt hier angetanzt wäre, aber... naja... heißt ja bekanntlich nichts. Viel Glück, das kannst du gebrauchen
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Amandus

Alles Gute. 

... bin mal gespannt, ob so ein No-Name bleibenden positiven Eindruck hinterlassen kann. Gerade auch im Vergleich zum Vorgänger.

Ich habe da meine Zweifel, unterstütze ihn aber zu 100%.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Alci

tikap

Herzlich Willkommen und einen guten Start. Zudem viel Glück, das werden wir brauchen. Meine Forderung:
- komplette Konzentration auf den FC
- nicht zu alles und jedem seinen Senf hinzugeben
- Spieler auf ihren stärksten Positionen einsetzen 
- habe ich einen jüngeren Spieler der besser drauf ist als der ältere, immer der Jugend den Vorzug geben
- eine fitte, homogene Truppe

Alles in allem gehe ich neutral an Schultz heran. In jedem Fall eine bessere Lösung als die üblichen oder einem kompletten Newby wie Kohler.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

DavieSelke27

Motiviert dürfte er sein.
Scheitert er beim FC, wird es wohl als nächstes die 3. Liga.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sagittarius am Donnerstag, 04.Jan.2024, 11:29:25Um 15:15h nach dem ersten Training.
Die trainieren doch seit 11? Geht aber lange die Einheit  :D
7x Absteiger
  •  

Sauerbock


Rheineye

7x Absteiger

Sauerbock


Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Sagittarius

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Jan.2024, 11:41:22Die trainieren doch seit 11? Geht aber lange die Einheit  :D
So kann man aber erstmal 5 Werktage regenerieren. (Freitag natürlich nicht mitgerechnet.) Alles andere wäre unchristlich.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Naja, er hat ja zumindest genug Zweitligaerfahrung... :roll:
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Nur FC

Das Schlimme ist ja, dass mit jedem neuen Trainer auch gleich wieder ein Stück weit Hoffnung aufkommt. Obwohl man es eigentlich besser wissen müsste. :-/  

Effzeh_Koeln

  •  

Fabes

Bitte lieber Gott, mach, dass es klappt!

und bau ja keine Scheiße!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

SmithWesson

  •  

Lobi

Man kann ja eigentlich nur gutes Gelingen wünschen, es ist eine wahrhaftige Hercules-Aufgabe die ihn hier erwartet wo er unterm Strich nur gewinnen kann.
  •  

fuNi

Klingt zumindest erstmal okayer als gedacht:
https://twitter.com/jonah_cgn/status/1742842413071175731

Die Beileids-Bekundungen der Basel-Fans auf Twitter stimmen allerdings bedenklich
  •  

Sauerbock

Basel steht allerdings immernoch mies da.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Jan.2024, 11:46:24Ob man es mit dem Ton hinbekommt?
Haben den Ton ja seit dem 22.12. suchen können, also nein: tontechnisch wird das wieder kacke sein.
  •  
    The following users thanked this post: Danny31

wiedster

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 04.Jan.2024, 12:06:05Klingt zumindest erstmal okayer als gedacht:
https://twitter.com/jonah_cgn/status/1742842413071175731

Die Beileids-Bekundungen der Basel-Fans auf Twitter stimmen allerdings bedenklich
der author sieht allerdings kainz auf der 10 und selke gesetzt. also sachen die eh schon länger kritisiert werden. naja der trainer hat ja jetzt gelegenheit uns zu zeigen was er davon hält. wenn er anfängt tiggi in der 60. bei rückstand zu bringen, dann haben wir alle und der rest der welt uns vielleicht wirklich geirrt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ZeckePl

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 04.Jan.2024, 12:13:36der author sieht allerdings kainz auf der 10 und selke gesetzt. also sachen die eh schon länger kritisiert werden. naja der trainer hat ja jetzt gelegenheit uns zu zeigen was er davon hält. wenn er anfängt tiggi in der 60. bei rückstand zu bringen, dann haben wir alle und der rest der welt uns vielleicht wirklich geirrt.
Tigges darf hier normalerweise keine Minute mehr spielen, aber ich bin mir sicher, dass unser neuer Trainer den auch wieder in die Spur bekommen möchte.

fuNi

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 04.Jan.2024, 12:13:36der author sieht allerdings kainz auf der 10 und selke gesetzt. also sachen die eh schon länger kritisiert werden. naja der trainer hat ja jetzt gelegenheit uns zu zeigen was er davon hält. wenn er anfängt tiggi in der 60. bei rückstand zu bringen, dann haben wir alle und der rest der welt uns vielleicht wirklich geirrt.
Ja gut, da gebe ich dir Recht. Selke kann man drüber streiten, ob er gesetzt sein soll oder nicht (einfach auf Grund der nicht vorhandenen Alternativen, abgesehen von Downs der sich noch beweisen müsste). Aber Kainz auf 10 sehe ich bei einer Auswahl von Thielmann, Waldschmidt, Uth, vllt gar Maina oder evtl Diehl auch eher skeptisch. Der Verlierer könnte aber tatsächlich abermals Finkgräfe sein am Ende. Der passt gar nicht so richtig ins System, vor allem wenn Schultz so sehr auf Paqarada steht. Außer vielleicht als einer der 8er, wenn die wirklich so außenlastig interpretiert sein würden
  •