Herzlich Willkommen Timo Schultz

Begonnen von dafrocka, Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:33:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dafrocka

https://fc.de/timo-schultz-wird-fc-trainer


Herzlich Willkommen und viel Erfolg

"Den Klassenerhalt werden wir schaffen, davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt."

Na dann! 
Fettes Rot Coeln
  •  

Fzool

Ein Trainer namens Timo, das kann nur gut werden, schließlich steht der Name beim FC für herausragenden Erfolg. :tu:
  •  

mb

Man darf gespannt sein, wie er fachlich auf Spiele einwirkt.
Ich wünsche viel Erfolg!
  •  

Gorki25

Viel Erfolg und auch Glück! Heidenheim wird direkt verdammt richtungsweisend. 
  •  

knorpelschaden74

Herzlich Willkommen. Glück wird er brauchen, mal sehen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

bastifc

Habe im Pauli Transfermarkt-Forum mal geschaut, was die Fans so zu seinem Abgang geschrieben haben, ich sehe gewisse Parallelen  :D

ZitatDie Bilanz von Schultz ist ja nun einmal - gelinde gesagt - wenig erbaulich. Die sportliche Talfahrt begann nicht erst im Sommer nach den Abgängen von Burgstaller und Kyereh. Das war und ist doch überdeutlich zu sehen. Dass man jetzt davon redet, dass alles nur einem fehlenden Stürmer hängt, soll doch nur ungewollte Realitäten verschleiern.
Schultz hat die vergangene Rückrunde vercoacht, personell immer wieder fragwürdige Entscheidungen getroffen. Er setzte und setzt mMn auf die falschen Führungsspieler, in die er sich vernarrt hat, die aber nicht entsprechend liefern, nicht sportlich und nicht in der Mentalität.
Schon vor einem guten Jahr wurde unübersehbar, dass die gegnerischen Trainer Mittel gegen Schultz Taktik gefunden hatten. Umgekehrt fand Schultz nie ein Mittel gegen aggressiv gegen den Ball arbeitende Teams.
Die Probleme der Rückrunde setzten sich auch mit neuer Kaderzusammenstellung fort. Unbeirrtes Festhalten an Medic, der Fehler um Fehler produzierte. Unantasbarkeit von Paqarada, dessen Lustlosigkeit einer Verhöhnung der Spieler auf der Bank und der Fans auf der Tribüne nahekam.
Selbst wenn man hier nicht mit meinen Ansichten mitgehen möchte (wär ja völlig okay), dann blieben da immer noch die nackten Zahlen. Und die - und da hat Göttlich schlichtweg recht - sind die eines Absteigers - und das in 60% seiner Halbserien. Wenn das für einen Verein mit der Ambition (mindestens) Top Seven der Liga nicht genug Grund oder Anlass ist, die Mannschaftleitung in andere Hände zu legen, dann weiß ich wirklich auch nicht mehr.

Aber wie immer gilt: Viel Erfolg, es kann nur besser werden...
  •  

Rheineye

Alles gute für ihn, hoffe er zieht uns da raus und ist neben dem Feld nicht so ein Selbstdarsteller mit zweifelhaften Aussagen wie andere in diesem Beruf.

:fc:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Goatesk

Zitat von: bastifc am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:47:03Habe im Pauli Transfermarkt-Forum mal geschaut, was die Fans so zu seinem Abgang geschrieben haben, ich sehe gewisse Parallelen  :D

Aber wie immer gilt: Viel Erfolg, es kann nur besser werden...
Das niedergeschriebene aus dem Pauli Forum könnte auch auf Baumgart zutreffen...
  •  

Ostheimer

Welchen Torwarttrainer bringt der jetzt mit?
  •  

Goatesk

Zitat von: Ostheimer am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:53:50Welchen Torwarttrainer bringt der jetzt mit?
Natürlich seinen Namensvetter, Timo Horn

Grüngürtel

das ist doch mal eine gute strategische Entscheidung von Keller. Einen Trainer einstellen der schon Zweitligaerfahrung hat. "Wir sind für alle Szenarien gerüstet"
  •  

wiedster

mal sehen ob man sich jetzt wieder pressekonferenzen angucken kann, ohne bei jeder frage mit dem schlimmsten zu rechnen.
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!

Mr.Miyagi

Can he Englisch?

Wobei das ja eigentlich egal ist, denn bevor wir einen Spieler verpflichten dürfen, der kein Deutsch kann, ist er ja sehr wahrscheinlich längst wieder weg.

Gorki25

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:58:59mal sehen ob man sich jetzt wieder pressekonferenzen angucken kann, ohne bei jeder frage mit dem schlimmsten zu rechnen.
Hab mir gerade sein Willkomens-Interview in Basel auf der Tube angehört. Also rein vom Typ schon sympathisch. Und man kann ihm auch deutlich besser zuhören als Baumgart. Ob's auch Erfolg verspricht: Keine Ahnung.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

rusk

Vertrag bis Saisonende, immerhin. Hat Keller versehentlich mal EINE Sache richtig gemacht...

Zur Trainerwahl: ein Niedersachse. Naaaja... Vielleicht verbietet er wenigstens diese Karnevalsscheiße...
Sag gerne Sie zu mir
  •  

rusk

Zitat von: bastifc am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:47:03Habe im Pauli Transfermarkt-Forum mal geschaut, was die Fans so zu seinem Abgang geschrieben haben, ich sehe gewisse Parallelen  :D

Aber wie immer gilt: Viel Erfolg, es kann nur besser werden...
Wenn ich das so lese, dann will ich das doch stark bezweifeln.
Sag gerne Sie zu mir
  •  

chg

Mir sagt er nicht besonders viel. Hoffen wir das Beste und bereiten uns auf das Schlimmste vor...

Herzlich Willkommen beim 1.FC Köln und viel Erfolg!
  •  

Rheineye

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 04.Jan.2024, 11:03:24Can he Englisch?

Wobei das ja eigentlich egal ist, denn bevor wir einen Spieler verpflichten dürfen, der kein Deutsch kann, ist er ja sehr wahrscheinlich längst wieder weg.
Angeblich ja + französisch 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

chg

Zitat von: rusk am Donnerstag, 04.Jan.2024, 11:10:17Wenn ich das so lese, dann will ich das doch stark bezweifeln.
Gibt aus dem Norden auch gegensätzliche Stimmen. Die Frage nach Qualität und Passung zum Team und Verein wird hier beantwortet werden.
  •  

Double 1978

Zitat von: Goatesk am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:49:29Das niedergeschriebene aus dem Pauli Forum könnte auch auf Baumgart zutreffen...
keller hat doch einen baumgart 2.0 gesucht
und auch gefunden
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:47:34Alles gute für ihn, hoffe er zieht uns da raus und ist neben dem Feld nicht so ein Selbstdarsteller mit zweifelhaften Aussagen wie andere in diesem Beruf.

:fc:
Wir hätten schon einmal viel gewonnen, wenn der Trainer nicht von Montag bis Freitag die täglichen Schlagzeilen beherrschen würde.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Steiger74

Zitat von: Grüngürtel am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:54:38das ist doch mal eine gute strategische Entscheidung von Keller. Einen Trainer einstellen der schon Zweitligaerfahrung hat. "Wir sind für alle Szenarien gerüstet"
Schon die 2. strategische Entscheidung von Keller. Den aktuellen Kader hat er ja auch schon für die 2.Liga geplant.
  •  


Gorki25

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 04.Jan.2024, 11:15:17Schon die 2. strategische Entscheidung von Keller. Den aktuellen Kader hat er ja auch schon für die 2.Liga geplant.
Das wird dann aber trotzdem von der Punkteausbeute abhängen. Wenn wir eine vernünftige RR spielen und mit 30 Punkten absteigen, kann er bleiben. Wenn wir wieder nur sang und klanglose 10 Punkte holen, wird er nicht zu halten sein. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Will P.

Der Schultz-Zug rollt!
Hoffentlich nicht aufs Abstiegsgleis :?
  •  

TT