16.Spieltag - UNION BERLIN - 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:47:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Unser Anhang hat es auch aufgegeben, Kurve stumm.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

steffen mein lieber, saug die tolle stimmung auf mann. :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Goatesk

Die Handlungsschnelligkeit sowohl auf, als auch neben dem Platz bei den Verantwortlichen ist beblüffend...
  •  

Alci

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:10:25Ultras hängen die Banner ab

Hoffentlich Platzsturm.


Ist denn scho wieder Fastelovend?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:08:59Keller muss noch heute entlassen werden.
Baumgart würde ich halten - aber ich denke, das ist eine Exklusivmeinung hier.
Was willst du mit dem Kader machen...?
Ich glaube nicht, dass Heidenheim oder Bochum einen besseren Kader haben.
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:08:59Keller muss noch heute entlassen werden.
Baumgart würde ich halten - aber ich denke, das ist eine Exklusivmeinung hier.
Was willst du mit dem Kader machen...?


vernünftig aufstellen? Die Schiebermütze soll sich nach Berlin verpissen 
  •  

PeteleRock

  •  

Charme

Und dann starten wir nach der Winterpause gleich mit einem alles-oder-nichts-Spiel ins neue Jahr, weil wie das so gut können.


  •  

Strike

Wäre sehr sehr freundlich wenn unser assozialer Manager und sein Vorstand die Möglichkeit einer Reaktion überdenken könnten. Möglicherweise hätten sie es dann sehr sehr gut gemacht, wie so vieles und so oft in unserem Verein.
VERPISST EUCH ALLE  IHR VERSAGER
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

FC1948

Ab jetzt habe ich keinerlei Hoffnung mehr. 
Wer gegen so schwache Berliner nix zustande bringt, der hat es auf Dauer auch nicht verdient 
  •  

lommel

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:08:59Keller muss noch heute entlassen werden.
Baumgart würde ich halten - aber ich denke, das ist eine Exklusivmeinung hier.
Was willst du mit dem Kader machen...?
Ich würde Baumgart auch nicht entlassen, der Kader reicht nicht. Im letzten Drittel sind wir so gefährlich wie das A-Team. Die wurden auch für ein Verbrechen verurteilt, das sie nicht begangen hatten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FCMartin

Baumgart hat doch seine Bude in Köpenick. Wie praktisch, umgehend feuern und ihn direkt dort lassen...
  •  

Sorrow

Abstieg steht fest... Es ist wie es ist. Ich habe Resigniert.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

wiedster

darmstadt hat doppelt soviele tore geschossen wie wir 😂😂😂😂
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

van Gool

Ich glaube, dass die Mannschaft ohne Baumgart total zusammenbricht. Es mag ja sein, dass das eine Exklusiv - Meinung ist - aber ganz ehrlich, mit diesem Kader kann man doch nun wirklich nicht die Klasse halten.
Es sei denn, man sieht es ein und würde jetzt eben auf die Jugend setzen. Da glaube ich aber auch nicht dass es funktioniert. Es wäre aber zumindest eine gewisse Aktion -dann musst du dazu aber auch den passenden Trainer holen.


Die wilde 1317
  •  

Simmet 1970

Die ganzen Leihspieler brauchen wir wenigstens nicht kaufen. Gott sei Dank. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Charme am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:12:23Und dann starten wir nach der Winterpause gleich mit einem alles-oder-nichts-Spiel ins neue Jahr, weil wie das so gut können.



wir haben von den letzten 7 spielen 5 alles oder nichts spiele gehabt. da ist nichts mehr mit alles, da ist nur noch nichts
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

enJOyIT

Das wird doch ein besinnliches Weihnachtsfest. Schade, dass es die Insights aus der Kabine nicht mehr gibt und dafür irgendwelchen Hipster-Müll auf Instagram postet.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Cikaione

wieso spielt der dem nicht in den Lauf, meine Fresse...so blöd kann man doch nicht sein?
  •  

PeteleRock

Zitat von: lommel am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:12:43Ich würde Baumgart auch nicht entlassen, der Kader reicht nicht. Im letzten Drittel sind wir so gefährlich wie das A-Team. Die wurden auch für ein Verbrechen verurteilt, das sie nicht begangen hatten.
Schwachsinn, die fehlende Torgefahr basiert auch auf der Scheiss Spielanlage.
  •  

wiedster

Zitat von: Charme am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:12:23Und dann starten wir nach der Winterpause gleich mit einem alles-oder-nichts-Spiel ins neue Jahr, weil wie das so gut können.



nein, das ist ein nichts oder nichts spiel. da sehen wir meist gut aus
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:14:23Die ganzen Leihspieler brauchen wir wenigstens nicht kaufen. Gott sei Dank.
tun wir aber trotzdem. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:12:43Ich würde Baumgart auch nicht entlassen, der Kader reicht nicht. Im letzten Drittel sind wir so gefährlich wie das A-Team. Die wurden auch für ein Verbrechen verurteilt, das sie nicht begangen hatten.

Das A-Team hat immer Lösungen gefunden, konnte auch mal improvisieren. Da wurde auch mal einer in den Winkel geschweißt und die Schüsse waren immer gefährlich. Zur Not wurde auch mal der Bus vor dem Tor geparkt.

Mit dem A-Team würden wir nicht absteigen. Merk' dir das!
  •  

HB

Man hat offensiv null Ideen, das ist Sache des TRrainers. Also wenn man Baumgart spätestens nach den Auftritten der letzten Wochen  nicht feuert, kann man den Laden auch gleich zu machen.
  •  

Rheineye

Das heute und die letzten Auftritte, können sich selbst die 3 Schönschwaad User aus diesem Forum nicht mehr gut quatschen.
7x Absteiger
  •  

Draper

Zitat von: Baumguard am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:11:04Die Handlungsschnelligkeit sowohl auf, als auch neben dem Platz bei den Verantwortlichen ist beblüffend...
Darfst du deinen neuen Nickname schon verraten?
  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:11:50Ich glaube nicht, dass Heidenheim oder Bochum einen besseren Kader haben.

Aber Moral und Leidenschaft


  •  

Micknick

Baumgart sollte einfach noch während der Spielanalyse gefeuert werden, was geht mir der Hansel mittlerweile auf den Sack. 
  •  

enJOyIT

  •