16.Spieltag - UNION BERLIN - 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:47:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Trainerfux

Es muss ein Spieltagsthread her! 

Union - FC 

6-Punkte-Spiel. 

Gute Aufstellung. 

Ich glaub, wir machen das. Ist nur so e Jefööhl...

ZeckePl

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:47:20Es muss ein Spieltagsthread her!

Union - FC

6-Punkte-Spiel.

Gute Aufstellung.

Ich glaub, wir machen das. Ist nur so e Jefööhl...
Und danke für den Thread!
  •  

SOIA

Die Aufstellung :)

Wenn er morgen gefeuert wird kann er sagen: seht ihr, so wie ihr das immer gefordert habt klappt es auch nicht.
  •  

Kei.Neahnung

Danke für den Thread.
Dann kann ich mir das TV Erlebnis sparen😂
  •  

Trainerfux

Da wird morgen keiner gefeuert. 
Wir hauen heute alles raus, holen den Dreier und überwintern auf einem Nichtabstiegsplatz! 

Verdient hätten wir es zwar nicht - aber wen interessiert das schon. Am Ende zählt nur der Klassenerhalt und das ist heute mega wichtig!!!

ZeckePl

Zitat von: SOIA am Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:48:23Die Aufstellung :)

Wenn er morgen gefeuert wird kann er sagen: seht ihr, so wie ihr das immer gefordert habt klappt es auch nicht.
Na, na, wer wird denn schwarzsehen :D. Morgen können wir im Forum hoffentlich sagen, hätte er mal früher auf uns gehört :).
  •  

Aldous

Zitat von: SOIA am Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:48:23Die Aufstellung :)

Wenn er morgen gefeuert wird kann er sagen: seht ihr, so wie ihr das immer gefordert habt klappt es auch nicht.
Wenn die Spieler nicht an sich selbst glauben, dann klappt es mit keiner Aufstellung der Welt. Deshalb ist es auch egal, was Baumgart heute macht. Er hat die Truppe mental runtergewirtschaftet. Da geht nix mehr.
  •  

wiedster

wir gewinnen locker 0:2. uth und finkgräfe. thread kann zu.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

WES FC

irgendwie habe ich bei der Aufstellung den Eindruck, das die Mannschaft bzw. einzelne Spieler mitgewirkt haben könnten 
...
  •  

ZeckePl

Alidou auf der Bank. Die letzte Patrone :D.
  •  

Trainerfux


Drahdiaweng

Wenn wir so beschissen spielen wie das groß geschriebene UNION BERLIN im Titel aussieht, kriegen wir aufn Sack.  
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Geissbock1977

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:55:17Alidou auf der Bank. Die letzte Patrone :D.

Ob er oder olesen da sitzen macht keinen Unterschied
  •  

bickendorfer

Das letzte positive Erlebnis das ich mit nem Spiel gegen Union Berlin verbinde, war 2014 das Spiel kurz vorm Aufstieg. 2-1 gewonnen, Doppelpack Helmes. Das ist jetzt auch schon fast 10 Jahre her. Kicker sagt auch, dass das unser letzter Sieg gegen die war...
  •  

MarcelK

  •  

Cikaione

Von denen die mitgefahren sind zumindest die bestmögliche Elf aufgestellt.
  •  

john doe

  •  

Netto

Interessante Aufstellung. Die dicken Strohhalme sind wohl abgeknickt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nur FC

Theoretisch ne geile Formation. Zwei Stürmer und das Mittelfeld, laut Taktiktafel, endlich mal wieder breiter aufgestellt. Jetzt muss "nur" noch gewonnen werden!
  •  

Double 1978

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 20.Dez.2023, 18:00:42Das letzte positive Erlebnis das ich mit nem Spiel gegen Union Berlin verbinde, war 2014 das Spiel kurz vorm Aufstieg. 2-1 gewonnen, Doppelpack Helmes. Das ist jetzt auch schon fast 10 Jahre her. Kicker sagt auch, dass das unser letzter Sieg gegen die war...
haben wir nicht mal im karnevalstrikot ordentlich hoch gegen die gewonnen? 4:0 oder so?
  •  

Juto

Wenn ich mir so die Stürmer von Union anschaue sind die auch nicht viel besser als der Selke. Im Prinzip sind sie statistisch ganz genau gleich.

Manchmal frage ich mich ob die anderen auch so rumkotzen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Übliche Pleite, 2:0 oder 3:1 für Union. 

Schon mal nachschauen was parallel so im TV läuft....
  •  

wiedster

"haben die batterien den akku gefunden?" große worte fürwahr
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hitti

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 20.Dez.2023, 18:00:42Das letzte positive Erlebnis das ich mit nem Spiel gegen Union Berlin verbinde, war 2014 das Spiel kurz vorm Aufstieg. 2-1 gewonnen, Doppelpack Helmes. Das ist jetzt auch schon fast 10 Jahre her. Kicker sagt auch, dass das unser letzter Sieg gegen die war...
Und nach dem Spiel lag Miso in meinen Armen. Maaaaaan Brecko!
  •  

ZeckePl

Zitat von: Juto am Mittwoch, 20.Dez.2023, 18:10:02Wenn ich mir so die Stürmer von Union anschaue sind die auch nicht viel besser als der Selke. Im Prinzip sind sie statistisch ganz genau gleich.

Manchmal frage ich mich ob die anderen auch so rumkotzen.
Kann natürlich sein, dass uns ausgerechnet Hollerbach das Gegenteil beweist :verysad:.
  •  

Arminius

  •  

Oropher

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 18:08:18haben wir nicht mal im karnevalstrikot ordentlich hoch gegen die gewonnen? 4:0 oder so?

Japp, erster gegen zweiter, Flutlichtspiel Abends in Mügersdorf um die Tabellenspitze mitsamt Hectors erstem FC-Tor.  :love:
  •  

Double 1978

ich hoffe, der trainer hat den spielern das nicht wirklich so gesagt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 20.Dez.2023, 18:15:51Japp, erster gegen zweiter, Flutlichtspiel Abends in Mügersdorf um die Tabellenspitze mitsamt Hectors erstem FC-Tor.  :love:
ist das schon so lange her, dass es vor 2014 war? 
  •