16.Spieltag - UNION BERLIN - 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:47:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Juto

Meine Fresse das kann sich doch keiner angucken @ Maina!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Double 1978

der könnte flanken, nein er muß in den strafraum um dort den ball zu verlieren
  •  

Sprühwurst

Man kann nur hoffen, dass der CAS morgen den Deckel drauf macht, sonst wird da noch mehr Geld verbrannt.
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:11:50Ich glaube nicht, dass Heidenheim oder Bochum einen besseren Kader haben.
Ich glaube aber, dass denen vom ersten Spieltag an bewusst war, dass es nur um den Klassenerhalt gehen kann. Ich habe den Eindruck, dass man das bei uns völlig unterschätzt hat. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

fuNi

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:14:23Die ganzen Leihspieler brauchen wir wenigstens nicht kaufen. Gott sei Dank.
Oder wir müssen sie kaufen wegen der Transfersperre, weil wir sonst keine Spieler mehr haben
  •  

FCMartin

  •  

Senõr503

Wir sind ja bekanntermaßen spürbar anders deshalb folgendes Horrorszenario:

Baumgart darf bleiben, wir verlieren aber nach der Winterpause gegen Heidenheim und er wird danach eben doch entlassen und wir verlieren die ganze mögliche Pause die ein neuer Trainer gut hätte nutzen können  :psycho:  :roll:
  •  

humpty

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:14:08Ich glaube, dass die Mannschaft ohne Baumgart total zusammenbricht. Es mag ja sein, dass das eine Exklusiv - Meinung ist - aber ganz ehrlich, mit diesem Kader kann man doch nun wirklich nicht die Klasse halten.
Es sei denn, man sieht es ein und würde jetzt eben auf die Jugend setzen. Da glaube ich aber auch nicht dass es funktioniert. Es wäre aber zumindest eine gewisse Aktion -dann musst du dazu aber auch den passenden Trainer holen.

Glasner oder Favre
  •  

enJOyIT

Und wenn ich noch einmal sehe wie sich Baumgart mit der Hand durchs Gesichts fasst, dann schmeiß ich was in den Fernseher. Seine Bewegungsmuster sind so flexibel wie seine taktischen Fähigkeiten.
  •  
    The following users thanked this post: TT, SeSchi

wiedster

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:15:24Baumgart sollte einfach noch während der Spielanalyse gefeuert werden, was geht mir der Hansel mittlerweile auf den Sack.
seitlich beim interview mitten zwischen zwei "sehr" weggegrätscht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

PeteleRock

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:14:08Ich glaube, dass die Mannschaft ohne Baumgart total zusammenbricht. Es mag ja sein, dass das eine Exklusiv - Meinung ist - aber ganz ehrlich, mit diesem Kader kann man doch nun wirklich nicht die Klasse halten.
Es sei denn, man sieht es ein und würde jetzt eben auf die Jugend setzen. Da glaube ich aber auch nicht dass es funktioniert. Es wäre aber zumindest eine gewisse Aktion -dann musst du dazu aber auch den passenden Trainer holen.
Kainz Ljubicic haben genau wie Huseinbasic ihre Torgefahr schon gezeigt, auch ein Thielmann oder Maina haben scorer geliefert.

Es ist einfach nicht war das der Kader an sich nicht für Tore gut ist, die Spielanlage ist halt scheiße und der fehlende Sturm tut sein übriges trotzdem kann man da ein vernünftiges Spiel rein kriegen.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

FCMartin

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:16:09Wir sind ja bekanntermaßen spürbar anders deshalb folgendes Horrorszenario:

Baumgart darf bleiben, wir verlieren aber nach der Winterpause gegen Heidenheim und er wird danach eben doch entlassen und wir verlieren die ganze mögliche Pause die ein neuer Trainer gut hätte nutzen können  :psycho:  :roll:
Da kannst du drauf wetten! So wird's laufen...
  •  

blonder engel

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:15:20Aber Moral und Leidenschaft



Das ist für mich ja das, woran es noch am wenigsten mangelt.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:14:08Ich glaube, dass die Mannschaft ohne Baumgart total zusammenbricht. Es mag ja sein, dass das eine Exklusiv - Meinung ist - aber ganz ehrlich, mit diesem Kader kann man doch nun wirklich nicht die Klasse halten.
Es sei denn, man sieht es ein und würde jetzt eben auf die Jugend setzen. Da glaube ich aber auch nicht dass es funktioniert. Es wäre aber zumindest eine gewisse Aktion -dann musst du dazu aber auch den passenden Trainer holen.



Total zusammenbrechen, iE noch schlechter, glaube ich nicht

.
  •  

Double 1978

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:16:09Wir sind ja bekanntermaßen spürbar anders deshalb folgendes Horrorszenario:

Baumgart darf bleiben, wir verlieren aber nach der Winterpause gegen Heidenheim und er wird danach eben doch entlassen und wir verlieren die ganze mögliche Pause die ein neuer Trainer gut hätte nutzen können  :psycho:  :roll:
wenn man in der länderspielpause nichts eintrainieren kann, dann kann man es in der kurzen winterpause auch nicht.
  •  

CMBurns

Zitat von: Baumguard am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:11:04Die Handlungsschnelligkeit sowohl auf, als auch neben dem Platz bei den Verantwortlichen ist beblüffend...
Schick mir bitte ne PM mit dem Namenswunsch. Ich kann dich nicht mehr sehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:14:08Ich glaube, dass die Mannschaft ohne Baumgart total zusammenbricht. Es mag ja sein, dass das eine Exklusiv - Meinung ist - aber ganz ehrlich, mit diesem Kader kann man doch nun wirklich nicht die Klasse halten.
Es sei denn, man sieht es ein und würde jetzt eben auf die Jugend setzen. Da glaube ich aber auch nicht dass es funktioniert. Es wäre aber zumindest eine gewisse Aktion -dann musst du dazu aber auch den passenden Trainer holen.



Interessant das es dir plötzlich dann so leicht fehlt, diesem Kader die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, hat sich sehr lange anders gelesen.
7x Absteiger

Kölner

  •  

Poldragon


Goatesk

Zitat von: Draper am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:15:16Darfst du deinen neuen Nickname schon verraten?
Beierloser
Laberdia
PistolGisdol
Korkotz

Mal sehen
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

olsen

  •  

Sorrow

Wofür 6 Minuten? Lass uns doch diese Peinlichkeit nicht noch weiter ertragen 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

jerry

Unser Sportchef wird in der Winterpause (falls er darf) noch für ein paar Millionen 3 Spieler des Kalibers Alidou, Tigges, Adamyan verpflichten - also sorgt Euch nicht :tu:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Mcearth

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:18:09Schick mir bitte ne PM mit dem Namenswunsch. Ich kann dich nicht mehr sehen.
made my day :D
  •  

Tünn

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:18:09Schick mir bitte ne PM mit dem Namenswunsch. Ich kann dich nicht mehr sehen.
Vorsicht, er schickt dir Funkhelmet.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Goatesk

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:18:09Schick mir bitte ne PM mit dem Namenswunsch. Ich kann dich nicht mehr sehen.
Zurecht, ich schäme mich auch massivst dafür. Vielleicht wäre TabellenKELLER ja noch frei...
  •  

Double 1978

selbat in der 1. HAlbzeit, die uns ja etwas mut für dieses spiel gemacht hat, war fast keine torgefahr entstanden.
1 torschuss, den man auch mal torschuss nennen konnte.
ich weiß gar nicht ob wir in der zweiten halbzeit ne torchance hatten, nach der berliner führung hab ich keine torchance wahrgenommen. 
  •  

Sorrow

Zitat von: jerry am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:19:58Unser Sportchef wird in der Winterpause (falls er darf) noch für ein paar Millionen 3 Spieler des Kalibers Alidou, Tigges, Adamyan verpflichten - also sorgt Euch nicht :tu:
Der wird gar nix einkaufen.. Das Urteil ist längst gefallen und dem FC sicher auch bekannt... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

HB

Muss man sich mal vorstellen: man hat gegen Schwache un d müde Freiburger und desolate Berliner kein Tor erzielt und in beiden Spielen am Ende verdient 2:0 verloren. So sieht Abstieg aus. 
  •