16.Spieltag - UNION BERLIN - 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:47:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Bei diesem Spiel in Rückstand zu geraten, ist schon der Hammer, ein echtes Kunststück.


Simmet 1970

  •  

Dr. Mabuse

Halbe Stunde noch, mindesgtens der Ausgleich, ansonsten spürbar abgestiegen.

Was machen eigentlich die Werteräder?
  •  

Double 1978

der abstoß war doch auch ein witz wieder
  •  

wiedster

und ich meine, irgendwie MUSS union ja auch mal da unten rauskommen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Superwetti

Klar das Hollerbach trifft und das nach einem Einwurf der für uns hätte sein müssen.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

  •  

PeteleRock

Dachte vor der Saison wir müssen in die Relegation, jetzt hoffe ich es nur noch aber eigentlich auch egal.

Der Verein macht schon lange keinen Spaß mehr aber inzwischen auch wirklich keinerlei Hoffnung mehr.

Ich sag euch SB72 wird nicht entlassen und dann spar ich mir den Verein bis das Präsidium weg ist.
  •  
    The following users thanked this post: FCseit1968

FC.Ruhrpott

  •  

Strike

Danke Herr Keller, in der 60igsten ist klar das wir bei Null zu Eins fertig haben. Verpiss du A....ch
  •  

Double 1978

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:51:43Klar das Hollerbach trifft und das nach einem Einwurf der für uns hätte sein müssen.
und hübers guckt nur zu 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:47:11Alles andere kann man mit Platz 18, 10 Pünktchen und einer aberwitzigen Trefferanzahl dann auch niemandem mehr verkaufen.
17.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC.Ruhrpott

...aber selbst gegen die liegt der FC zurück 
:D
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Strike am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:52:43Danke Herr Keller, in der 60igsten ist klar das wir bei Null zu Eins fertig haben. Verpiss du A....ch
Sooo
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

HB

Union macht das jetzt genau richtig, stellen sich hinten rein und dem FC fällt gar nix ein.
  •  

fcbleos

Dietz und Waldschmidt müssen rein, es hilft nix, die anderen treffen heute eh nicht mehr. 
  •  

Double 1978

  •  

Gorki25

Wenn man Fan von einer Mannschaft ist, die das Spiel nicht checkt, macht Fussball irgendwie keinen Bock  :-/...
  •  

wiedster

nach den gesetzen der wahrscheinlichkeit, müsste selke doch zumindest EINMAL in einem spiel richtig stehen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Pony_Tolster

Wenn du es vorher nicht schaffst zu punkten, dann killen dich solche unverdienten Niederlagen. 

Baumgart muss weg. 

Der schafft es nicht mehr diese mentale Blockade zu lösen!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

van Gool

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:44:53Damit ist der Drops gelutscht. Hoffentlich ist die Niederlage wenigstens dazu gut, Baumgart quit zu werden.

Ich glaube, dass die Mannschaft ohne Baumgart total zusammenbricht. Ich wüsste auch nicht, welcher Trainer da jetzt kurzfristig etwas reißen könnte wenn, dann müsste es jemand sein, der auf die Jugend setzt. Und wer sollte das von den üblichen Verdächtigen sein? Gisdol?


Die wilde 1317
  •  

NurKölnSonstNichts

Mainas "Flanken" sind nur auf Glück und Zufall ausgerichtet. Das ist schon ziemlich grotesk. 
  •  

enJOyIT

Wie blind die Pässe von unseren Krampen gespielt werden, unfassbar. Da wird einfach irgendwo reingespielt, ohne zu schauen, ohne Gefühl, Hauptsache der Ball ist weg vom eigenen Fuß.

So ein Krampf  :kotz:
  •  

Double 1978

bei uns aber auch keiner, der mal nen ball mit bums aufs tor bringt. das sieht man immer nur bei anderen, wenn sie gegen uns spielen und dann staunt man, was so alles machbar ist. 
  •  

Simmet 1970

Null Torgefahr, das reicht nicht einmal für die zweite Liga. 
  •  
    The following users thanked this post: FCseit1968

FC1948

Baumgart wird bleiben, man kann ja jetzt sagen, dass man gesehen hat das die Mannschaft es kann und alles gibt, halt nur Pech gehabt hat. 
  •  

Oropher

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 18:16:43ist das schon so lange her, dass es vor 2014 war?

War dad Hinspiel vor dem 1 zu 2.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Poldragon

  •  

wiedster

wichtig wird jetzt im nächsten spiel sein, alle positionen neu auszuwürfeln.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •