16.Spieltag - UNION BERLIN - 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:47:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grobiwankenobi

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:26:56wirklich traurig, wie wir 16 von 18 mannschaften unterlegen sind.
Von 18? 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Drahdiaweng

Ein Teil der Mannschaft fliegt wohl direkt von Berlin aus in den Urlaub. Laut Kommentator. 

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:27:36Wo liegt denn der Unterschied zwischen "total zusammenbrechen" und dem aktuellen Zustand? Geht es noch schlechter?

scheinbar. das will ich dann aber nicht sehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Effzeh_Koeln

Nichtmal die Eier um in die Kurve zu gehen. Pisser
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Drahdiaweng

Selke hat super Fußball in der ersten HZ gesehen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

1. Hälfte überragend gespielt.

ja nee, is klar. 

die erste hälfte war gut, mehr aber auch nicht
  •  

fuNi

  •  

Double 1978

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:29:28Selke hat super Fußball in der ersten HZ gesehen.
hat ja auch 16 ballkontakte gehabt. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:27:36Wo liegt denn der Unterschied zwischen "total zusammenbrechen" und dem aktuellen Zustand? Geht es noch schlechter?


was ich noch schlimmer finde ist, dass ich eigentlich keinen totalen leistungszusammenbruch sehe. die mannschaft spielt eigentlich durchschnittlich im rahmen ihrer möglichkeiten. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

richtig geile tore von den vögeln die schon die gesamte saison rein gar nichts auf die kette bekommen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kylezdad

Ich hoffe der CAS verhängt die komplette Auflösung des Vereins.
  •  

Double 1978

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:28:44Ein Teil der Mannschaft fliegt wohl direkt von Berlin aus in den Urlaub. Laut Kommentator.



die köpfe waren schon im urlaub. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 18:11:10Übliche Pleite, 2:0 oder 3:1 für Union.

Schon mal nachschauen was parallel so im TV läuft....
Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 18:11:10Übliche Pleite, 2:0 oder 3:1 für Union.

Schon mal nachschauen was parallel so im TV läuft....

Der FC ist zumindest ein sicherer Tipp. 

Gut ist nicht ganz so schwer, mit 0 getippten Toren auf FC Seite hat man ja schon 50% vom Ergebnis im Sack 
  •  

Rheineye

Überragendes Spiel gemacht in der 1. Halbzeit 

loooooolllll
7x Absteiger
  •  

Slouch

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:31:16die köpfe waren schon im urlaub.


Die sind glaube ich im Sommer gar nicht zurück gekommen :D

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:28:44Ein Teil der Mannschaft fliegt wohl direkt von Berlin aus in den Urlaub. Laut Kommentator.



Verdient

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

HB

Überragend vielleicht im Vergleich zu den noch desolateren Halbzeiten gegen Freiburg, Mainz oder Bochum. :D
  •  

Iceman78

Diese Trottel lügen sich doch alle in die eigene Tasche, Selke und Schwäbe haben in der ersten Halbzeit ein überragendes Spiel gesehen........
  •  

Electron

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:32:48Man kann nicht immer gewinnen
Man kann aber immer verlieren. Wir sind auf einem guten Weg.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Goatesk

Ich möchte mich hiermit in "Goatesk" umbenennen. Ich Find keine positiven Worte mehr...
  •  
    The following users thanked this post: TT

Pony_Tolster

Ich bin teilweise bei den Spielern, dass wir ein wirklich gutes Spiel - in der ersten Halbzeit - gezeigt haben. 

Allerdings sehe ich mit dem Kader, bei der Art und Weise wie Baumgart denkt und spielen lässt, keine andere Möglichkeit als ihn zu entlassen. 

Mach et joot, Jung. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: TT

Double 1978

bis zum gegentor war von berlin nicht viel zu sehen, danach hatten sie uns komplett im griff. 

hätten wir 1:0 geführt, hätten wir den gegner wieder aufbegaut