16.Spieltag - UNION BERLIN - 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:47:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pony_Tolster

Was mir an Fingräfe imponiert (und das konnte man auch schon in den vorherigen (Kurz)Einsätzen erkennen) .. der denkt offensiv und hat Bock in ein 1gg1 zu gehen und es auch zu gewinnen. 

Weiter so, Jung!

Wenn wir das gewinnen und er weiter so abgeklärt spielt - die Fehler sehe ich ihm nach - dann sollte er sich erstmal festgespielt haben. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:24:41Komische Bewertung. Da gab es, mit und ohne FC-Beteiligung, in dieser Saison schon viel schlimmere Spiele.

Ich denke auch, dass man für die Bundesliga die Messlatte nicht so hoch ansetzen sollte.
  •  

joerg85

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:24:41Komische Bewertung. Da gab es, mit und ohne FC-Beteiligung, in dieser Saison schon viel schlimmere Spiele.
Gefühlt 5 pro Spieltag
  •  

kylezdad

Maina regt mich wieder wahnsinnig auf.
  •  

wiedster

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:29:02Ich denke auch, dass man für die Bundesliga die Messlatte nicht so hoch ansetzen sollte.
vielleicht wars die messilatte?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:28:06Ist das denn erlaubt?
Unsere schnellsten Spieler schaffen es schon nicht unsere eigenen Pässe zu erlaufen, was soll Kainz da dann machen  ;)
Super-Wetti
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

fcbleos

Wenn ich Finkgräfe so spielen sehen und das dann mit der wurschtelei von Selke und Tigges im Sturm vergleiche, verstehe ich wirklich nicht, warum man es nicht mal mit Downs probiert (hat). 
  •  

Geissbock1977

  •  

PoldiKS

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:33:54Wenn ich Finkgräfe so spielen sehen und das dann mit der wurschtelei von Selke und Tigges im Sturm vergleiche, verstehe ich wirklich nicht, warum man es nicht mal mit Downs probiert (hat).
Wären bestimmt mehr ups als downs gewesen  :D
  •  

van Gool

Mit einem halbwegs guten Stürmer wären wir überhaupt nicht in der Abstiegszone. So kann es aber natürlich gar nichts werden.


Die wilde 1317

Poldragon

Halbe Million Strafe für Union bitte! 
  •  

FCMartin

Finkgräfe und davor Diehl!
Das könnte was gutes werden, wenn man es denn wollen würde! 
  •  

Double 1978

soviel platz, aber er muß solange warten bis der abwehrspieler da ist, den er anschießen kann
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:23:58wir waren nur etwas mutiger, ohne dabei wirklich gefährlich zu sein bis auf den einen torschuss oder zwei.
seh ich anders, ich sehe auf jeden fall den totalen willen bisher.
Babbsagg
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:38:01Mit einem halbwegs guten Stürmer wären wir überhaupt nicht in der Abstiegszone. So kann es aber natürlich gar nichts werden.



Stürmer und normale Aufstellungen
  •  

Draper

  •  

Double 1978

  •  

fcbleos

Huseinbasic finde ich heute übrigens auch wieder richtig gut. Keine Ahnung wieso der nach seinem guten Einsatz gegen Kaiserslautern völlig abgemeldet war. 

Cikaione

da geht keiner rein und auf der anderen Seite dann ein Sonntagsschuss oder 3x abgefälscht und drin
  •  

Müngersdorf

Wir treffen einfach die vermaledeite Kiste nicht.
  •  

wiedster

thielmanns abspiele sind teilweise zum haareraufen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

blonder engel

Klar das der Rönnow heute mal wieder sein Spiel der Saison abliefert.

So wie letzte Saison.
  •  

olsen

  •  

Schützenfest

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:38:01Mit einem halbwegs guten Stürmer wären wir überhaupt nicht in der Abstiegszone. So kann es aber natürlich gar nichts werden.



Das halte ich für einen Trugschluss. 
Unser Spiel nach vorne ist viel zu einfältig. Zudem ist die 6 wackelig. 
  •  

Müngersdorf

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:40:19thielmanns abspiele sind teilweise zum haareraufen
Er erarbeitet sich zumindest mal diese Ausgangslagen.

Conjúlio

Union völlig desolat...wir müssen da gewinnen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Micknick

  •  

HB

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 20.Dez.2023, 19:40:27Klar das der Rönnow heute mal wieder sein Spiel der Saison abliefert.

So wie letzte Saison.
Er lässt aber auch die Bälle teilweise nach vorne prallen und da muss dann halt auch mal einer stehen und ihn reinmachen.
  •  

Senõr503

Jemand anderen als Finkgräfe auf LV kannste nach dem Spiel echt niemanden mehr verkaufen.

Guter Jung.