16.Spieltag - UNION BERLIN - 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:47:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: Iceman78 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:33:29Diese Trottel lügen sich doch alle in die eigene Tasche, Selke und Schwäbe haben in der ersten Halbzeit ein überragendes Spiel gesehen........
hat schwäbe den ball an die rummel bekommen? selke ja nicht, der ist ja immer mindestens 10m vom leder entfernt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Was ist eigentlich mit Hübers los?
Wie der sich ausspielen und aus dem Spiel nehmen lässt.... Grauenhaft. 
Dazu ist ein beladener 40 Tonner schneller gedreht als Hübers sich dreht!
Und heute darf Husi durchspielen, die letzten Wochen/Monate entweder gar nicht, oder mal 10-15min.
Ich finde das zeigt auch Baumi seine Hilflosigkeit!
Der ist fertig und weiss auch nicht weiter... 
Er muss jetzt erlöst werden. 

Mister P.

  •  

HB

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:28:44Ein Teil der Mannschaft fliegt wohl direkt von Berlin aus in den Urlaub. Laut Kommentator.


Ein Teil der Mannschaft darf gerne gar nicht erst aus dem Urlaub zurückkehren.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Micknick

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:27:36Wo liegt denn der Unterschied zwischen "total zusammenbrechen" und dem aktuellen Zustand? Geht es noch schlechter?

Vergiss es, soll nur Ruhe ins Forum bringen.
Ist einfach nur Dummschwatz ...ist halt mittlerweile eine eigene Blase im Verein.

Zum kotzen!!
  •  

Rheineye

Evtl. aber auch ein Matchplan von den Gegnern uns erstmal den Ball zu überlassen, kommt ja eh nix bei rum und Chancen bekommt man gegen den FC sowieso immer.
7x Absteiger
  •  

Goatesk

Endlich bin ich diesen Namen los. Adieu Baumguard.
Danke an Burnsi für die Erlösung!
  •  

Wildharry

Wenn ich mir mal unsere ersten 12-13 Spieler anschaue dann sieht das doch auf dem Papier ziemlich gut aus.
Dass wir da nicht mehr rausholen ist klar Sache des Trainers der die Mannschaft in der kompletten Hinrunde mit seinen wirren Aufstellungen und Taktiken verunsichert hat.
So leid es mir tut, es muss ein neuer Trainer her und das schon morgen
Bleiben sie ordentlich!

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fzool

Ich fühle mich einfach nur noch so leer ... 
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

chg

Ich fand es bis zum 1:0 insgesamt okay. Passabel gestanden, gekämpft und es bis zum gegnerischen 16er auch solide gemacht.
Vorne in der Box stimmt dann die Aufteilung gar nicht und Selke spielt verstecken. Dann gibt' es das unausweichliche Gegentor. Martel verlässt den Platz und Baumgart wird locker ausgecoacht.
Insgesamt verdiente Niederlage trotz anständiger Aufstellung bis zur 70 Minute. Man hat schon gesehen das es etwas bringt nach Fähigkeiten anstatt nach Geburtsdatum aufzustellen. 18 Spiele mit dieser Startelf und Ausrichtung und du hast heute locker 6 Punkte mehr auf dem Konto.
  •  

Hüüb Holland Hüüb



Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:38:22Wenn ich mir mal unsere ersten 12-13 Spieler anschaue dann sieht das doch auf dem Papier ziemlich gut aus.
Dass wir da nicht mehr rausholen ist klar Sache des Trainers der die Mannschaft in der kompletten Hinrunde mit seinen wirren Aufstellungen und Taktiken verunsichert hat.
So leid es mir tut, es muss ein neuer Trainer her und das schon morgen
Und was meinst du was das bringt? Anderer Träiner, auf einmal alles gut, oder was?

Übrigens ist von deinen 12-13 tollen Spielern scheinbar keiner in der Lage eine Bude zu machen.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Renato

Die einzige Freude, mich an Tigges zu ergötzen, wurde mir auch noch genommen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Flashmueller

Zum Glück muss man sich das jetzt 3,5 Wochen lang nicht mehr antun ... genießt es!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: TT

FC1948

Jetzt bin ich gespannt, ob man beim FC tätig wird, in der Sache Baumgart.
Ich glaube ja eher nicht, weil man bestimmt sooo viele gute Dinge gesehen hat
  •  

Wildharry

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:41:31Und was meinst du was das bringt? Anderer Träiner, auf einmal alles gut, oder was?

Übrigens ist von deinen 12-13 tollen Spielern scheinbar keiner in der Lage eine Bude zu machen.
Keine Ahnung aber bisher alles schlecht oder willst du das leugnen?
Dann hätten ja Union, Mainz und Augsburg auch ihre Trainer behalten können.
Wir sind einfach mutlos und das wird sich rächen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Strike

Man kann nur noch auf den CAS hoffen, wäre für uns das beste wenn Kelli Baumi Vorstandi, ja,  wir sind schon niedlich so als professioneller  Bundesligaverein, absolut keinen Handlungsspielraum an die Hände bekommen. Keinen Cent sollen diese Totengräber mit Ansage noch für unseren Mitgliedergeführten Verein mehr in die Hand nehmen dürfen. 
  •  

FCMeilo

Jetzt erstmal das verdiente Weihnachtsgeld verprassen



  •  

Rheineye

Ein Champions League Teilnehmer ist aber auch wirklich nicht unsere Kragenweite.

Die Gegner auf Augenhöhe kommen bald.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

hcs79

Erste Halbzeit waren wir zumindest im Spiel. Allerdings gegen einen Gegner, der NICHTS getan hat um am Spiel teilzunehmen. Bitter.
Nach dem Gegentor, dass echt übel verteidigt wurde, waren wir nur noch planlos und nicht bundesligatauglich. 
Insgesamt war heute wieder offensichtlich, dass nach vorne jedwede Idee und Struktur fehlt. Auch technisch sind wir übrigens sehr schwach.
Alles in allem hält mich nur die Hoffnung aufrecht, dass es 3! Teams gibt, die gar noch schwächer sind als wir.
3 deswegen, weil wir in einer möglichen Relegation garantiert chancenlos sind.
Frohe Weihnachten!
  •  
    The following users thanked this post: TT

Simmet 1970

Zitat von: fuNi am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:16:00Oder wir müssen sie kaufen wegen der Transfersperre, weil wir sonst keine Spieler mehr haben
Waldschmidt und Alidou in die 2.Liga, das glaube ich nicht. 
  •  

Simmet 1970

  •  
    The following users thanked this post: Corleone

Pony_Tolster

Max Finkgräfe mit einem sehr sehr starken Spiel. Wenigstens die Erkenntnis ist nicht wegzudiskutieren. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

dark1968

Zitat von: hcs79 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:53:07Erste Halbzeit waren wir zumindest im Spiel. Allerdings gegen einen Gegner, der NICHTS getan hat um am Spiel teilzunehmen. Bitter.
Nach dem Gegentor, dass echt übel verteidigt wurde, waren wir nur noch planlos und nicht bundesligatauglich.
Insgesamt war heute wieder offensichtlich, dass nach vorne jedwede Idee und Struktur fehlt. Auch technisch sind wir übrigens sehr schwach.
Alles in allem hält mich nur die Hoffnung aufrecht, dass es 3! Teams gibt, die gar noch schwächer sind als wir.
3 deswegen, weil wir in einer möglichen Relegation garantiert chancenlos sind.
Frohe Weihnachten!
Nein, es sind keine 3 Teams schwächer. Derzeit sind wir das schwächste Team, weil absolut Torungefährlich.
  •  

fuNi

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:54:04Waldschmidt und Alidou in die 2.Liga, das glaube ich nicht.
Waldschmidt okay, aber alidou? Der hat doch ebenfalls nichts in der 1. Liga zu suchen
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:44:07Keine Ahnung aber bisher alles schlecht oder willst du das leugnen?
Dann hätten ja Union, Mainz und Augsburg auch ihre Trainer behalten können.
Wir sind einfach mutlos und das wird sich rächen
Bei "bisher alles schlecht" hätte ich dir bis vor Kurzem noch wehement widersprochen, aber mittlerweile bin ich auch schon so weit, dass für mich in unserer Lage nur noch Punkte und Erfolge zählen.
Bei uns hat kaum einer die Eier drauf zu hauen, und erst recht nicht das Können, zu treffen - und bei uns hat keiner kreative Ideen nach vorne. Ergo: wir kriegen das Ding vorne nicht rein.
Dass wir Jahrelang unsere besten Spieler abgegeben haben und dafür nur für kleines Geld "Ersatz" geholt haben, der nicht zündet, und dass das mehr Kellers Schuld ist als Baumgarts, das ist ja jetzt keine Privaterleuchtung, die sich exklusiv nur mir erscheint.
Also, was soll ein anderer Träiner mit diesem Spielermaterial bitte mehr bewerkstelligen, als Baumgart?
Früher hatten wir vorne drin nen Modeste (würde ich auch nicht zurück wollen), der bei den ganzen Vorlagen und Flanken aber einfach 1-2 mal pro Spiel richtig stehen würde und genetzt häte. Wir hatten Hector, der nach hinten hin die Fäden zusammengezogen hat, und wir hatten Özcan, der nach vorne hin die Ideen gehabt hat. Hat Baumgart die verkauft? Hat Baumgart gesagt, ich will dafür nur Spieler für kleines Geld, die nur Perspektivspieler sind und vielleicht in ein paar Jahren zünden?

Feuert Keller, aber nicht Baumgart.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Niggelz

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:41:31Und was meinst du was das bringt? Anderer Träiner, auf einmal alles gut, oder was?

Wir könnten hier am 34. Spieltag mit 15 Punkten und 15:70 Toren stehen, und manch einer wäre immer noch der Meinung, dass es keiner besser als Baumgart machen könnte. Die Hinweise auf die zahlreichen Verfehlungen Baumgarts in taktischer und personeller Hinsicht kann man tausendfach wiederholen, es bleibt vergebene Liebesmüh.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Vechtebock

  •  

Micknick

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Dez.2023, 21:00:52Wir könnten hier am 34. Spieltag mit 15 Punkten und 15:70 Toren stehen, und manch einer wäre immer noch der Meinung, dass es keiner besser als Baumgart machen könnte. Die Hinweise auf die zahlreichen Verfehlungen Baumgarts in taktischer und personeller Hinsicht kann man tausendfach wiederholen, es bleibt vergebene Liebesmüh.
Nun, ohne Baumi würde die Mannschaft zusammenbrechen