16.Spieltag - UNION BERLIN - 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:47:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

kuzja7

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:56:30Max Finkgräfe mit einem sehr sehr starken Spiel. Wenigstens die Erkenntnis ist nicht wegzudiskutieren.
Definitiv! Baumgart hat ihn fast komplette Hinrunde ignoriert. Nur eine von vielen Verfehlungen von dem Superetrainer. Bei mir wäre auch Wäschenbach der RV-Backup hinter Cartsensten. Schmitz kann man verschenken.

Hüüb Holland Hüüb

OK, ich bedaure, in die Diskussion eingestiegen zu sein und sauf mir lieber gepflegt den A* zu.
Frohe Weihnachten allesamt, 'ne schöne Jrooß vum Pitter*

* Peter Josef Früh
MONSANTO, NEIN DANKE !

altbierhasser

Es ist mir absolut unerklärlich, wie man mit der Truppe nicht Tabellenletzter sein kann. :D
  •  

funkyruebe

Scheinbar habe ich nichts verpasst. Gibt es wenigstens ein Anzeichen dass die 72 Geschichte ist oder war Keller nicht in Berlin? 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Vechtebock

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 21:15:09Definitiv! Baumgart hat ihn fast komplette Hinrunde ignoriert. Nur eine von vielen Verfehlungen von dem Superetrainer. Bei mir wäre auch Wäschenbach der RV-Backup hinter Cartsensten. Schmitz kann man verschenken.
Du weißt schon, dass der Schreihals dann beleidigt ist :D
  •  

hcs79

Das Interview ist der Abgesang auf sich selbst!
  •  

Goatesk

  •  

hcs79

Das nur der Klub wichtig ist und man schauen muss, was für den Klub das Beste ist 
  •  

ZeckePl

Gott sei dank gabe ich das wegen Weihnachtsfeier nicht gesehen. Days erwartbare Ergebnis. Vielleicht kommt diese Wocje noch das CAS-Urteil, dann kann man grundlegend kärchern :D. Baumgart gehört seit langem gefeuert, Keller auch. Mit dem passenden Sportgerichtsurteil ist hier fast 100 pro der Deckel drauf. Baumgart erreicht die Mannschaft wohl nicht mehr ganz und er liefert keine Punkte mehr, er hat keine Lösungen, er muss abgelöst werden, und zwar vor Weihnachten.
  •  

Eigelsteiner

wir werden 23/24 2.liga spielen, danach kommt dann irgendwann die 3. eher als die 1.
Babbsagg
  •  

THC-Ben

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 20.Dez.2023, 21:58:09wir werden 23/24 2.liga spielen, danach kommt dann irgendwann die 3. eher als die 1.
Ich sehe uns 23/24 noch in der 1. Liga, denke nicht das wir einfach in der Winterpause mit jemanden die Liga tauschen dürfen.
Wenn würde ich gerne Kiel nehmen und die Punktzahl behalten, vielleicht steigen wir dann direkt auf

Eigelsteiner

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 20.Dez.2023, 22:11:27Ich sehe uns 23/24 noch in der 1. Liga, denke nicht das wir einfach in der Winterpause mit jemanden die Liga tauschen dürfen.
Wenn würde ich gerne Kiel nehmen und die Punktzahl behalten, vielleicht steigen wir dann direkt auf
ok, so ein pech aber auch.
Babbsagg
  •  

Alarmstufe Rot

Ein Trainerwechsel würde wahrscheinlich auch nicht den Abstieg verhindern,  aber zumindest würde eine kleine Chance bestehen.  
Da aber so ziemlich alle Posten von absoluten Dilettanten ausgeübt werden, kann nur ein Neuanfang in Liga 2 helfen. 
Dank Freiburger Hilfe ist das gerade ein Stück wahrscheinlicher geworden. 

Für besagten Neuanfang würde ich mir folgende Besetzung wünschen 
Litti --> Präsi
Bodo --> Spodi
Hansi --> Trainer 

Völlig unrealistisch,  aber ich wäre direkt Feuer und Flamme.

  •  

Santillana

Zitat von: Alarmstufe Rot am Mittwoch, 20.Dez.2023, 22:28:12Dank Freiburger Hilfe ist das gerade ein Stück wahrscheinlicher geworden.


So bitter es ist, aber Heidenheim ist dem FC längst enteilt - und wäre es auch ohne den Sieg heute gegen Freiburg.

  •  

Conjúlio

Zitat von: Alarmstufe Rot am Mittwoch, 20.Dez.2023, 22:28:12Für besagten Neuanfang würde ich mir folgende Besetzung wünschen
Litti --> Präsi
Bodo --> Spodi
Hansi --> Trainer 
Please kill me!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ZeckePl

Zitat von: Alarmstufe Rot am Mittwoch, 20.Dez.2023, 22:28:12Ein Trainerwechsel würde wahrscheinlich auch nicht den Abstieg verhindern,  aber zumindest würde eine kleine Chance bestehen. 
Da aber so ziemlich alle Posten von absoluten Dilettanten ausgeübt werden, kann nur ein Neuanfang in Liga 2 helfen.
Dank Freiburger Hilfe ist das gerade ein Stück wahrscheinlicher geworden.

Für besagten Neuanfang würde ich mir folgende Besetzung wünschen
Litti --> Präsi
Bodo --> Spodi
Hansi --> Trainer

Völlig unrealistisch,  aber ich wäre direkt Feuer und Flamme.


Sorry, nichts gegen Dich, aber dann würde ich im Strahl abkotzen. Litti habe ich als Spieler geliebt, aber Präsident (in der guten Variante :D) traue ich ihm nicht zu. Zudem Wolfsburg verseucht. Bodo scheint mir weit weg vom Fußballgeschäft zu sein und seine Frau... :psycho: Und Flick hat nur in Bayern bewiesen, dass er eine Bundesligamannschaft trainieren kann - von hervorragenden Spielern. Die Aufgabe ist hier sehr viel komplexer, da braucht es einen richtigen Bulitrainer, der Spieler entwickeln kann, Nachwuchsspieler integrieren kann und ein passendes Spielsystem für die Mannschaft findet. Da halte ich Flick für nicht geeignet. Zudem dürfte er zu teuer sein.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K., TT

Alarmstufe Rot

  •  

Dr. Mabuse

Keine Ambitionen
Abgeschenkte Pokalspiele
Kein Leistungsgedanke
Karneval
Rosenmontag
Werteräder
Chartas
Rittertünns
Stimmung und volles Haus
130.000 Mitglieder
Spürbar anders
Alidous
Schnarchende Präsidenten
Spürbar abgestiegen, zum 7.
Legt Euch wieder hin
Fußball Nebensache!

Alarmstufe Rot

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 20.Dez.2023, 22:39:14Sorry, nichts gegen Dich, aber dann würde ich im Strahl abkotzen. Litti habe ich als Spieler geliebt, aber Präsident (in der guten Variante :D) traue ich ihm nicht zu. Zudem Wolfsburg verseucht. Bodo scheint mir weit weg vom Fußballgeschäft zu sein und seine Frau... :psycho: Und Flick hat nur in Bayern bewiesen, dass er eine Bundesligamannschaft trainieren kann - von hervorragenden Spielern. Die Aufgabe ist hier sehr viel komplexer, da braucht es einen richtigen Bulitrainer, der Spieler entwickeln kann, Nachwuchsspieler integrieren kann und ein passendes Spielsystem für die Mannschaft findet. Da halte ich Flick für nicht geeignet. Zudem dürfte er zu teuer sein.
War auch nur so ein sentimentaler Wunschgedanke und nicht wirklich ernst gemeint. 
Aber all das was man an Professionalität benötigt wird man hier wohl nie zusammen fügen können. 
Diesbezüglich hat uns die Vergangenheit eindeutig besseres gelehrt. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Eigelsteiner

Zitat von: Alarmstufe Rot am Mittwoch, 20.Dez.2023, 22:28:12Ein Trainerwechsel würde wahrscheinlich auch nicht den Abstieg verhindern,  aber zumindest würde eine kleine Chance bestehen. 
Da aber so ziemlich alle Posten von absoluten Dilettanten ausgeübt werden, kann nur ein Neuanfang in Liga 2 helfen.
Dank Freiburger Hilfe ist das gerade ein Stück wahrscheinlicher geworden.

Für besagten Neuanfang würde ich mir folgende Besetzung wünschen
Litti --> Präsi
Bodo --> Spodi
Hansi --> Trainer

Völlig unrealistisch,  aber ich wäre direkt Feuer und Flamme.


verpiss dich zurück ins pillen forum.
Babbsagg
  •  

Alarmstufe Rot

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 20.Dez.2023, 22:58:59verpiss dich zurück ins pillen forum.
🤣 Ich ne Pille? 
Hab seit 2002 ne DK in S2....was geht bei dir?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Alarmstufe Rot am Mittwoch, 20.Dez.2023, 22:28:12Ein Trainerwechsel würde wahrscheinlich auch nicht den Abstieg verhindern,  aber zumindest würde eine kleine Chance bestehen. 
Da aber so ziemlich alle Posten von absoluten Dilettanten ausgeübt werden, kann nur ein Neuanfang in Liga 2 helfen.
Dank Freiburger Hilfe ist das gerade ein Stück wahrscheinlicher geworden.

Für besagten Neuanfang würde ich mir folgende Besetzung wünschen
Litti --> Präsi
Bodo --> Spodi
Hansi --> Trainer

Völlig unrealistisch,  aber ich wäre direkt Feuer und Flamme.


wie kommst du dann auf so ein vereinsschädigenden hirngulasch?
Babbsagg
  •  

Santillana

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 20.Dez.2023, 22:42:01Keine Ambitionen
Abgeschenkte Pokalspiele
Kein Leistungsgedanke
Karneval
Rosenmontag
Werteräder
Chartas
Rittertünns
Stimmung und volles Haus
130.000 Mitglieder
Spürbar anders
Alidous
Schnarchende Präsidenten
Spürbar abgestiegen, zum 7.
Legt Euch wieder hin
Fußball Nebensache!


Abgeschenktes Europa nicht zu vergessen


  •  

Goatesk

Machen wir uns doch nix vor. Der FC ist mittlerweile als Arbeitgeber so attraktiv wie eine Eigentumswohnung auf dem Kölnberg...
Wir werden hier niemals professionelle Strukturen von Dauer erleben, wenn wir sie je nochmals überhaupt erleben. Welcher Depp tut sich das denn hier noch freiwillig an?

Dr. Mabuse

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 20.Dez.2023, 23:07:10Abgeschenktes Europa nicht zu vergessen



Die waren mitgemeint, DFB-Pokal und ECL.
  •  

Gorki25

Das Schlimmste an dem Spiel war, dass man es schon vorher einfach weggeworfen hat. Das war vorher klar und man hätte mit einem Interimscoach antreten müssen. Der FC ist und bleibt halt ein Dussel-Club...
  •  

Alarmstufe Rot

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 20.Dez.2023, 23:04:50wie kommst du dann auf so ein vereinsschädigenden hirngulasch?
🤣

Wolf oder Litti 
Flick oder Gisdol
Bodo oder Keller/Veh/Heldt 

Hirngulasch haben wir schon lange im Verein, wäre schön wenn wir mal Kompetenz bekommen würden. 
Meine genannten hätten Stallgeruch, ob Bodo überhaupt das Zeug dazu hätte ist fraglich. 
Aber was hatten wir hier schon alles?
Leute die bei ner Flasche Wein 3 Jahres Verträge verteilt haben.
Nen anderen der sich mit ner Beraterfirma die Taschen voll gemacht hat.
Bei Keller fange ich gar nicht erst an.

Über Gisdols Kompetenzen möchte hier ja wohl auch keiner diskutieren. 

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Alarmstufe Rot am Mittwoch, 20.Dez.2023, 23:15:42🤣

Wolf oder Litti
Flick oder Gisdol
Bodo oder Keller/Veh/Heldt

Hirngulasch haben wir schon lange im Verein, wäre schön wenn wir mal Kompetenz bekommen würden.
Meine genannten hätten Stallgeruch, ob Bodo überhaupt das Zeug dazu hätte ist fraglich.
Aber was hatten wir hier schon alles?
Leute die bei ner Flasche Wein 3 Jahres Verträge verteilt haben.
Nen anderen der sich mit ner Beraterfirma die Taschen voll gemacht hat.
Bei Keller fange ich gar nicht erst an.

Über Gisdols Kompetenzen möchte hier ja wohl auch keiner diskutieren.


OK, ich verstehe was du meinst.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 20.Dez.2023, 23:07:10Abgeschenktes Europa nicht zu vergessen



Die Leute die auch diese Scheiße nachvollziehen konnten, statt Europa 1x Ernsthaft anzugehen und den Moment zu genießen, können sich ab 2.08.2024 wieder auf ganz tolle Spiele gegen Hannover, Rostock, Magdeburg und Elversberg freuen.
7x Absteiger

Tobi

Hab leicht einen im Kahn und das Spiel nicht gesehen. Wie schlimm war es?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •