16.Spieltag - UNION BERLIN - 1.FC KÖLN

Begonnen von Trainerfux, Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:47:20

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Absteigen, in der 2.Liga mit jungen Spielern neu aufbauen, die mit den dicken Verträgen rauswerfen, notfalls ein paar Jahre 2. Liga ertragen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Tim1948

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:18:24Baumgart raus! Keller raus!
Präsidium hat ebenfalls fertig und den Kessler will ich hier auch nicht mehr in einer verantwortungsvollen Position sehen.
  •  
    The following users thanked this post: HB, Mcearth

FCMartin

•  

Will P.

•  

Micknick

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:14:08Ich glaube, dass die Mannschaft ohne Baumgart total zusammenbricht. Es mag ja sein, dass das eine Exklusiv - Meinung ist - aber ganz ehrlich, mit diesem Kader kann man doch nun wirklich nicht die Klasse halten.
Es sei denn, man sieht es ein und würde jetzt eben auf die Jugend setzen. Da glaube ich aber auch nicht dass es funktioniert. Es wäre aber zumindest eine gewisse Aktion -dann musst du dazu aber auch den passenden Trainer holen.

Welch eine Bankrotterklärung und das von einem MR Mitglied
  •  
    The following users thanked this post: TT

CMBurns

Zitat von: Baumguard am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:20:45Zurecht, ich schäme mich auch massivst dafür. Vielleicht wäre TabellenKELLER ja noch frei...
Bring mich nicht auf dumme Ideen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

enJOyIT

"Hatten das Spiel im Griff und dann steckst du halt nicht drin. Union ist eben auch eine Mannschaft die ich nicht in diesen Tabellenregionen sehe. Wir müssen uns da mit anderen Mannschaften messen lassen."

Hab schon den Interviewtext von Baumgart zugeschickt bekommen.
  •  

blonder engel

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:21:00Absteigen, in der 2.Liga mit jungen Spielern neu aufbauen, die mit den dicken Verträgen rauswerfen, notfalls ein paar Jahre 2. Liga ertragen
Damit hast du das best case scenario skizziert
  •  

Micknick

Zitat von: Baumguard am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:20:45Zurecht, ich schäme mich auch massivst dafür. Vielleicht wäre TabellenKELLER ja noch frei...
Jeder macht mal Fehler
  •  

wiedster

union ist grotesk schlecht. die MÜSSEN als vorletzter direkt mit runter.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Santillana

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:17:43Das ist für mich ja das, woran es noch am wenigsten mangelt.

Da gebe ich Dir recht, es mangelt vor allem am Fußballerischen und an einer gesunden Mannschaftsstruktur. Das ist nicht zu kompensieren.

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: TT, Hunter

wiedster

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:21:44"Hatten das Spiel im Griff und dann steckst du halt nicht drin. Union ist eben auch eine Mannschaft die ich nicht in diesen Tabellenregionen sehe. Wir müssen uns da mit anderen Mannschaften messen lassen."

Hab schon den Interviewtext von Baumgart zugeschickt bekommen.
ps: die atmosphäre hier war wieder sehr sehr gut. das sollten die jungs aufsaugen und genießen und spass haben.
  •  

DavieSelke27

Diese verdammte drecksmannschaft. Ich könnt jeden einzelnen Ohrfeigen 
  •  

Juto

Das ganze System vom Baumgart funktioniert nicht ohne die entsprechenden schlüsselspieler.
Die hat er nicht und dass er das nicht erkennt und weiterhin sein kack-system durchzieht disqualifiziert ihn für jede weitere Minute als Trainer vom 1 fC Köln.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, TT

Effzeh_Koeln

Komm schließt den Verein ab. Versager
  •  

Draper

ShowMeYourTitz
  •  

Poldragon

Im
Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:24:16Diese verdammte drecksmannschaft. Ich könnt jeden einzelnen Ohrfeigen
Davie Selke als erster....
  •  

Niggelz

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:14:08Ich glaube, dass die Mannschaft ohne Baumgart total zusammenbricht. Es mag ja sein, dass das eine Exklusiv - Meinung ist - aber ganz ehrlich, mit diesem Kader kann man doch nun wirklich nicht die Klasse halten.
Es sei denn, man sieht es ein und würde jetzt eben auf die Jugend setzen. Da glaube ich aber auch nicht dass es funktioniert. Es wäre aber zumindest eine gewisse Aktion -dann musst du dazu aber auch den passenden Trainer holen.

10 Punkte und 10 Tore nach 16 Spielen. Wie viel mehr sollen wir denn noch zusammenbrechen? Man konnte nicht mal den abgeschlagenen Letzten der 2. Liga über 90 Minuten besiegen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

wiedster

•  

Grobiwankenobi

Das beste am Spiel: Ich hab's nicht gesehen.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Double 1978

•  

kabelbrad

wirklich traurig, wie wir 16 von 18 mannschaften unterlegen sind. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Poldragon

Noch nie war es so einfach in der Liga zu bleiben.....mit Mannschaften wie Darmstadt und dem Baumgart FC 
  •  

Kölner

Wo liegt denn der Unterschied zwischen "total zusammenbrechen" und dem aktuellen Zustand? Geht es noch schlechter?
  •  

Pony_Tolster

Eigene Fans mit ,,Absteiger" verabschiedet.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

FC1948

Ich bin frustriert, hätte nicht gedacht das doch noch so viel Hoffnung da war... 
Aber die ist jetzt weg, komplett. 
Berlin bis jetzt der schlechteste Gegner und der FC kriegt nix gebacken. 
Dann hast du auch nur eins verdient...... 
DEN ABSTIEG!! 
  •  

Simmet 1970

Den ganzen Verein neu aufstellen. Baumgart, Keller und vor allem den Chaosvorstand bitte auswechseln. Dann kann unser Präsi weiterschlafen.
  •  

wiedster

genau geht gar nicht erst hin ihr techniker
  •  

FC.Ruhrpott

Hübers mal ohne blödes Grinsen...

Und jetzt doch

Idiot da
  •