15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 16.Dez.2023, 23:04:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Flashmueller

Ohne chabot am Mittwoch bei Union - können wir auch direkt abschenken
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

hcs79

Wie gesagt, hergeschenkt!
Es war alles drin...
Ironie, dass der gute Thielmann diese Niederlage mit seinem Pass besiegelt 
  •  

FCMartin

Noch ein Freiburger Tor und Union hat uns wieder überholt. 
  •  

Double 1978

was war das wieder für ein schweinepaß?
  •  

wiedster

das war wichtig für meinen tipp. hab sonst nicht viel richtig diesen spieltag
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Effzeh_Koeln

  •  

MC41

  •  

hcs79

Haben halt vorher auch zu mutlos agiert, egel, nächste Pleite
  •  

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:07:00Lag alles nur am Platzverweis. Weitermachen, beisichbleiben.
wieder klar werden bis mitwoch
  •  

Geissbock1977

Wenn man nur alle 2 oder 3 Spiele Mal ein Tor schießt hat man keine Chance den Klassenerhalt zu schaffen
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Vechtebock

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

HB

Es ist nicht verboten, auch zu Zehnt so ein Spiel zu gewinnen.
  •  

FCMartin

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: van Gool am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:05:50Mehr als unglücklich und zudem unverdient. Wir haben es heute eigentlich ganz gut gemacht.



:oezil:
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Cikaione

Zitat von: van Gool am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:05:50Mehr als unglücklich und zudem unverdient. Wir haben es heute eigentlich ganz gut gemacht.




aber es reicht halt auch nicht wenn man vorne keine Buden macht, das ist zu harmlos und frustrierend, selbst wenn man mal ein Tor erzielt dann ist das meistens zu wenig...ich seh mit dem Personal da leider keine Besserung
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:08:29:oezil:

Es verwundert mich nicht mal mehr, so denken halt auch intern wichtige Entscheidungsträger.

Man wird im Mai wieder wie verdutzt aus der Wäsche schauen, dass man im Sommer wieder nach Paderborn, Kaiserslautern usw. reisen darf.
7x Absteiger

Steiger74

  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:06:56Immerhin hat man wiedermal eine Ausrede.

Dass man zu blöd ist, unfallfrei einen einfachen Freistoß auszuführen, ohne sich dabei selbst ein Ei zu legen?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:09:08aber es reicht halt auch nicht wenn man vorne keine Buden macht, das ist zu harmlos und frustrierend, selbst wenn man mal ein Tor erzielt dann ist das meistens zu wenig...ich seh mit dem Personal da leider keine Besserung
ich seh auch nicht die 2-3 neuen wintertransfers, die uns weiterhelfen würden. 
  •  

Charme

Zitat von: Charme am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:22:43Unsere Strafraumszenen schwarz weiß eingefärbt und mit lustiger Musik unterlegt, kannst  Du auch als Dick und Doof Revival senden.
Ich sprach ja nicht ausdrücklich vom gegnerischen Strafraum...


  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:09:08aber es reicht halt auch nicht wenn man vorne keine Buden macht, das ist zu harmlos und frustrierend, selbst wenn man mal ein Tor erzielt dann ist das meistens zu wenig...ich seh mit dem Personal da leider keine Besserung
Freiburg hat Donnerstag erst noch gespielt, hat viel mehr Pflichtspiele als der FC und kontrollieren das Spiel doch relativ easy, ohne Gefahr zu laufen es verlieren zu können.

Das ist vom FC heute erneut einfach keine gute Leistung. Unsere Truppe ist doch wirklich Blutleer derzeit, da hat ja selbst S04 letzte Saison besser performt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione, HB

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:09:43Es verwundert mich nicht mal mehr, so denken halt auch intern wichtige Entscheidungsträger.

Man wird im Mai wieder wie verdutzt aus der Wäsche schauen, dass man im Sommer wieder nach Paderborn, Kaiserslautern usw. reisen darf.
das macht mich fassungslos, das ist pure comedy vom effzeh und dann lese ich so eine aussage. :?
Babbsagg
  •  

Alci

Wer is'n der Typ mit der Rocco Reitz Frise da bei uns. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Juto

Zitat von: wiedster am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:07:21das war wichtig für meinen tipp. hab sonst nicht viel richtig diesen spieltag
Wie kann man für dämliche Punkte gegen seinen eigenen Verein tippen? :-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:07:00Lag alles nur am Platzverweis. Weitermachen, beisichbleiben.
Siper Ausrede für Steffen.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:12:51Freiburg hat Donnerstag erst noch gespielt, hat viel mehr Pflichtspiele als der FC und kontrollieren das Spiel doch relativ easy, ohne Gefahr zu laufen es vermieden zu können.

Das ist vom FC heute erneut einfach keine gute Leistung.
Aber, aber, aber wir haben doch ne rote Karte bekommen... und haben eine weite Reise nach Freiburg gehabt 
  •  

Gorki25

10 Tore in 15 Spielen. Note 6. 10 Punkte in 15 Spielen. Note 6. Das bleibt leider glatt ungenügend alles.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

efigon

Alle Spieler sind sowas von normaler Form entfernt. Sieht das denn niemand vom Vorstand? Es muss doch gehandelt werden.
Den B will doch kein Mensch mehr haben  :-/
  •