15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 16.Dez.2023, 23:04:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fabes

Bezeichnend auch hier, dass es noch keinen Spieltagsthread gibt. Rein vom Gefühl werden die Threads tendenziell eher früh bei Spielen erstellt, in denen man sich keinen Chancen ausrechnet. Dass es für so ein 6-Punkte-Spiel heute noch keinen Thread gibt einen Stunde vorm Anpfiff untermauert auf jeden Fall auch noch mal ganz klar die momentane Resignation auf Fanseite.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Matrix

  •  

ZeckePl

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:26:14Gute Aufstellung. Uth von Beginn an hinter Selke. Heintz hübers Carstensen finkgräfe hinten, Martel und husi auf der 6. Thielmann und Maina über außen.
Jau, mehr geht nicht. Endlich mal Leistungsprinzip. Kainz und Ljubicic gehören in der aktuellen Form nicht in die erste Elf. Heute abend sind wir schlauer, ob das für die erste Liga reichen kann.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:38:33Jau, mehr geht nicht. Endlich mal Leistungsprinzip. Kainz und Ljubicic gehören in der aktuellen Form nicht in die erste Elf. Heute abend sind wir schlauer, ob das für die erste Liga reichen kann.

Ja endlich Mal, jetzt wo ihm der Arsch auf grundeis geht...
  •  

Songbird

Zitat von: märkel am Mittwoch, 20.Dez.2023, 17:30:00abwarten. gegen freiburg dachte ich auch, endlich bis auf schmitz eine vernünftige aufstellung. und dann spielt ljubicic linksaußen und kainz im niemandsland.
Ich warte auch ab. In der Zwischenzeit freue ich über Kleinigkeiten. Freude über den Effzeh oder das Aufstellen/Coaching kamen zuletzt ein wenig kurz...
  •