15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 16.Dez.2023, 23:04:07

« vorheriges - nächstes »

hegoat

5 Minuten noch. Dann erlöst mich Tigges von diesem Grottenkick.
  •  

Acki25

Tigges jetzt, sonst ist zu spät, er braucht Zeit zum reinstolpern :suff:
  •  

kuzja7

Das war gerade eine klare gelbe Karte bei dem Faul an Martel
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SmithWesson

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:47:29Tigges jetzt, sonst ist zu spät, er braucht Zeit zum reinstolpern :suff:
Heut nicht
  •  

Rheineye

Unter der Woche wird aber schon noch trainiert oder? Da stimmen einfach keine Abläufe mehr.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Sprühwurst

Das beste an der Weihnachtszeit ist, Mandarinen zu pellen und dann mit einem feinen Messer von diesem weißen Gezumsel zu befreien.

I.Ronnie

•  

mutierterGeißbock

Statt Tigges könnten wir auch das Michelin Männchen einwechseln. Das wäre gefährlicher.
  •  

Double 1978

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:47:21Dann gibt's jeden Spieltag 20 Elfer...
wenn man die regeln konsequent einhält, dann wäre es eben so.
ich glaube aber nicht, dass wir jeden spieltag 20 solche szenen im strafraum haben
  •  

blonder engel

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:48:50Das beste an der Weihnachtszeit ist, Mandarinen zu pellen und dann mit einem feinen Messer von diesem weißen Gezumsel zu befreien.
Mein persönlicher Horror
  •  

Effzeh_Koeln

•  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:49:08Statt Tigges könnten wir auch das Michelin Männchen einwechseln. Das wäre gefährlicher.

Süle?
  •  

Eigelsteiner

freiburg wird sicher sein tor erzielen.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Selke tigget aber auch ganz schön rum 
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:47:29Tigges jetzt, sonst ist zu spät, er braucht Zeit zum reinstolpern :suff:
versauen kann er heute auch nichts
  •  

FCMartin

•  

Geissbock1977

Kompliment an den auswärts Support  :tu:
  •  

ZeckePl

Huseinbasic, Uth, Maina kommen: all in :D.
  •  

Slouch

Koan Tigges?

Die haben Baumgart heimlich ausgetauscht 
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:48:50Das beste an der Weihnachtszeit ist, Mandarinen zu pellen und dann mit einem feinen Messer von diesem weißen Gezumsel zu befreien.

Ich stand einmal kurz davor, die Scheidung einzureichen. Das war der Moment, als meine Frau so einen langen Faden von einer Banane zog und aß. Muss schon wieder würgen.

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:49:52Süle?
Ich fürchte Süle wäre nach Maina der zweitschnellste Spieler in unserem Kader.
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Eigelsteiner

fress ich mit. Außerdem sind das alles nur noch satsuma-clementinen hybriden, es gibt keinen markt mehr für reinrassige mandarinen, was sehr schade ist.
Babbsagg
  •  

Swoosh

Gibts ne Statistik: angekommene Pässe in der gegnerischen Hälfte?
Falls ja, durfte die so bei 7% liegen.
Gott ist das grausig...
  •  

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:51:11Ich stand einmal kurz davor, die Scheidung einzureichen. Das war der Moment, als meine Frau so einen langen Faden von einer Banane zog und aß. Muss schon wieder würgen.
Maaan, jetzt hab ich das Bild im Kopf. Da hilft nur Wodka  :D.
  •  

Hazard

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:52:22fress ich mit. Außerdem sind das alles nur noch satsuma-clementinen hybriden, es gibt keinen markt mehr für reinrassige mandarinen, was sehr schade ist.
Der FC bringt uns jetzt tatsächlich mittlerweile dazu, während des Spiels über Mandarinen oder Clementinen zu diskutieren.
  •  

Effzeh_Koeln

•  

Cikaione

•