15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 16.Dez.2023, 23:04:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:39:28drei Tage nach einem Spiel in London läuft Freiburg 3,5 Kilometer mehr als wir

an der Stelle haben wir auch massiv Boden verloren
wir waren eine ganz zeit lang 1 mann weniger

hcs79

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:39:38Es wird aber eben nicht anders, wo soll das denn herkommen? Die Mannschaft ist einfach völlig am Ende und spielt wie ein Absteiger.

Die ausrede am Mittwoch wird dann sein, dass Union einen Tag länger zum regenerieren hatte evtl. wird damit auch schon ab morgen vorgebaut.
Ich hoffe, es läuft anders.
Ist auch eine Sache des Willens denke ich. Es sind 3 extrem wichtig Punkte.
Für die Tabelle also lebensnotwendig.
Und man KÖNNTE etwas positiv in die Pause gehen. Trotz der miserablen Hinrunde...
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

HB

Keller, halt einfach die Fresse.
Gutes Training bringt halt keine Punkte.
  •  

ZeckePl

Keller ist ein Trainingsfan :suff:. Wahrheit ist auf dem Platz. Reporter fragt natürlich nicht nach Trsnsfers.
  •  

Double 1978

also die gelbrote karte war eigentlich ne frechheit. auch wenn chabot da nicht so hingehen darf. 
treffen tut chabot den gegner auf gar keinen fall. nur der gegner trifft im fallen chabot.
warum wird sich das nicht vom var angeschaut, wenn es da um einen platzverweis geht. 

Blub.

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:40:23Wenn man bereits gelb hat, geht man in einer solchen Situation nicht mit einer Grätsche rein, weil jede halbwegs clevere Mannschaft das entsprechend ausnutzt

Wenn man nicht vollends bescheuert ist, dann spielt man nicht mit sechs Leuten ohne Bewegung auf der Abseitslinie. 

Wenn man nicht vollends bescheuert ist, dann rennt man in einer Unterzahlsituation nicht mit zwanzig Metern Anlauf auf den ballführenden Spieler, wie Hübers es tut und Chabot damit erst in diese Lage bringt. 

Chabot stellt sich nicht schlau an, ein Foul war es in meinen Augen trotzdem nicht. Darüber hinaus tue ich mich extrem schwer damit, der IV oder auch Schwäbe derlei Fehler groß vorzuhalten. 

Die drei stehen Spiel um Spiel 90 Minuten unter Dauerbeschuss und müssen am Fließband potenziell spielentscheidende 50/50-Situationen, häufig im Eins-gegen-Eins, lösen.

Dieses Risiko war mit Modeste und einer entsprechenden Erfolgsquote in der Offensive akzeptabel. In dieser Saison ist das schlichtweg eine Bankrotterklärung des Trainers, für die er insbesondere Hübers, Chabot und Schwäbe Woche um Woche zahlen lässt. 

Senõr503

Selke harmlos jo. 
Und auch wenn ich ein Upgrade mit Kusshand nehmen würde...
Aber das ist doch beileibe nicht das Prio-1 Problem. 
Wüsste nicht wie ein Stürmer von mehr Qualität mehr ausrichten könnte wenn das Offensivspiel ein einziger stinkender Haufen Scheiße ist.


HB

Baumgart hat so was von fertig, der weiß gar nicht, wie er die Situation noch drehen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

Wenn man als Trainer nicht vollends bescheuert ist zieht man einen Carstensen, der noch nie auf links gespielt hat, einem Heinz oder pakarada vor.

Heinz hätte vor dem 1:0 diese Micky Maus Röhl überhaupt nicht zum Kopfball kommen lassen.

Der Baumgart baut nur Scheiße während des Spiels. Erklär mir mal bitte warum Carstensen plötzlich auf links spielt??

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller

Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fc-Markus

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:39:10wir hatten 7 torschüsse/schüsschen
Ok , wieviele Schüsse musste der TWtatsäxhlich davon halten ? 
Weil wenn ich spielerisch schon keine Chancen erspielen sollte der FC es mit Torschüssen versuchen .
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Gorki25

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:54:02Ok , wieviele Schüsse musste der TWtatsäxhlich davon halten ?
Weil wenn ich spielerisch schon keine Chancen erspielen sollte der FC es mit Torschüssen versuchen .
7:1 ist die Bilanz bei Schüsse aufs Tor. 
  •  

lynnejim

Zitat von: HB am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:46:25Keller, halt einfach die Fresse.
Gutes Training bringt halt keine Punkte.
Wahrscheinlich meint der Tigges am Kopfballpendel (im Sitzen).

Bin gerade froh, dass Dazone mich kann und ich seit Wochen nur die Zusammenfassungen auf Sky (noch bis Februar) sehe.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:54:02Ok , wieviele Schüsse musste der TWtatsäxhlich davon halten ?
Weil wenn ich spielerisch schon keine Chancen erspielen sollte der FC es mit Torschüssen versuchen .
wir haben doch keinen, der mal ernsthaft aufs tor schießen kann. selbst wenn, es wird nicht mal versucht, weil wir uns gar nicht in diese situationen bringen. 
es soll immer alles über flanken versucht werden. deshalb ist das alles so gruselig anzusehen. 
da hat keiner eine idee, wie man zu torchancen kommen kann/will. 
echte torchanchen hatten wir heute nicht. nichts mit wucht. nur aufs tor gestolpert ohne power. 
6 tore aus dem spiel heraus in 15 spielen sprechen eine deutliche sprache. 
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:48:07also die gelbrote karte war eigentlich ne frechheit. auch wenn chabot da nicht so hingehen darf.
treffen tut chabot den gegner auf gar keinen fall. nur der gegner trifft im fallen chabot.
warum wird sich das nicht vom var angeschaut, wenn es da um einen platzverweis geht.
Ich glaube da werden nur rote und keine gelb roten überprüft.
Weiss aber auch nicht ob die zurückgenommen hätte. Er spielt halt nicht den Ball und der Freiburger nimmt das dankend an. Halt maximal doof gelaufen
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:48:07also die gelbrote karte war eigentlich ne frechheit. auch wenn chabot da nicht so hingehen darf.
treffen tut chabot den gegner auf gar keinen fall. nur der gegner trifft im fallen chabot.
warum wird sich das nicht vom var angeschaut, wenn es da um einen platzverweis geht.
Gelb war das tatsächlich nie und nimmer.Glatte Fehlentscheidung. Aber sowas zu überprüfen, dafür ist der bescheuerte feuchte Keller wohl nicht zuständig.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

der FC hat es tätsächlich geschafft, dass di erwartungshaltung nicht sehr hoch ist.
und wenn die erwartungshaltung nicht so hoch ist, ärgert man sich auch nicht so sehr über die niederlagen und das schont den blutdruck. 
was mich allerdings total ankotzt ist, dass jedes spiel gleich beschissen aussieht und keine entwicklung zu sehen ist. 
ob wir ein gegentor kassieren oder nicht hat nichts mot gekonntem verteidigen zu tun, sondern einfach nur mit glück und doofheit des gegners.
ein torerfolg für uns hat dagegen nur mit glück zu tun. entweder gibts nen elfer oder bei einer ecke rutscht der ball mal durch oder 1 von 100 pässen in die tiefe kommt mal an. 
so kann es doch nicht weitergehen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: hcs79 am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:45:44Ich hoffe, es läuft anders.
Ist auch eine Sache des Willens denke ich. Es sind 3 extrem wichtig Punkte.
Für die Tabelle also lebensnotwendig.
Und man KÖNNTE etwas positiv in die Pause gehen. Trotz der miserablen Hinrunde...
Es sind immer 3 wichtige Punkte, wir haben lächerliche 10 Punkte nach 15 Spielen, sehe nicht wo nun plötzlich der Turnaround herkommen soll.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

efigon

Zitat von: Electron am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:23:07Das ist grottoid. Fußball wie aus schlimmsten FC-Zeiten.
Wann gab es denn noch schlimmere Zeiten? 
  •  

joerg85

  •  

funkyruebe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:44:03die freiburger trainieren an den schwächen der spieler.
warum macht das der FC nicht?
Hat Baumgart doch auch nicht nötig. Der Gegner ist unwichtig, wir müssen nur bei uns bleiben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

van Gool

Chabot trifft den Ball und spitzelt ihn weg, bevor der Freiburger dankend annimmt und abhebt. Das war keine Gelbe.


Die wilde 1317
  •  

Novo

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:01:50Gelb war das tatsächlich nie und nimmer.Glatte Fehlentscheidung. Aber sowas zu überprüfen, dafür ist der bescheuerte feuchte Keller wohl nicht zuständig.
Gelbrote Karten werden grundsätzlich nicht vom VAR geprüft. Warum auch immer das so ist. Maximal bitter das Ganze.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

wiedster

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:01:50Gelb war das tatsächlich nie und nimmer.Glatte Fehlentscheidung. Aber sowas zu überprüfen, dafür ist der bescheuerte feuchte Keller wohl nicht zuständig.
ich wollte grad schon fragen warum da unser geschäftsführer sport jetzt auch noch schuld dran ist.  :D :-/
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: wiedster am Sonntag, 17.Dez.2023, 19:07:14ich wollte grad schon fragen warum da unser geschäftsführer sport jetzt auch noch schuld dran ist.  :D :-/


Nee, ich meinte schon den VAR, (der ja bekanntlich in einem Keller sein soll). :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Zitat von: van Gool am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:39:12Chabot trifft den Ball und spitzelt ihn weg, bevor der Freiburger dankend annimmt und abhebt. Das war keine Gelbe.



Wenn dann für den Freifaller. Ich habe Freiburg in den letzten Wochen nicht verfolgt, kann mir aber vorstellen, dass der ach so sympathische Streich sein Leid mit Schiedsrichterentscheidungen in den letzten Wochen wieder in jedes Mikro gesprochen hat, das nicht von 72 besetzt war.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Novo am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:47:42Gelbrote Karten werden grundsätzlich nicht vom VAR geprüft. Warum auch immer das so ist. Maximal bitter das Ganze.
Da fragt man sich natürlich schon wieso? Eine Unterzahl ist in der Regel spielentscheidend und das Handicap entspricht exakt dem von glatt Rot. Und Zeit genug hat der VAR ja auch, wenn man sich die teils minutenlangen Abseitsüberprüfungen anschaut.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dark1968

  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Streich meint, dass seine Spieler eigentlich zu müde waren. Bedeutet: Selbst gegen einen Gegner, der nach eigener Aussage quasi stehend k.o. ist, ist man letztlich chancenlos.Die totale Bankrotterklärung!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.