15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 16.Dez.2023, 23:04:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Senõr503

Keller könnte nochmal punkten wenn er Baumgart endlich raus schmeißt
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Electron

Das ist grottoid. Fußball wie aus schlimmsten FC-Zeiten.
  •  

HB

Die sportlichen Verantwortlichen gehören alle umgehend gefeuert. Sei es für die (fehlenden) Transfers, die Form und Taktik der Mannschaft oder einfach ihre Ahnungslosigkeit.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Conjúlio

Was muss noch passieren damit man Baumgart endlich den Laufpass gibt? Ein Konstrukt voller Amateure...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Mit einem 0:4 wären wir gut bedient 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

wiedster

dann wird es am mittwoch wenigstens ein versöhnlicher hinrundenabschluss für union. die haben es richtig schwer gehabt bisher diese runde, da tut es gut nicht auf einem abstiegsplatz zu überwintern. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

Auch wenn man in UZ ist sieht man anhand des nicht vorhandenen aufbäumens wie am Arsch wir eigentlich sind.

Ausser der Uth "Chance" ist das halt nix.
  •  

Marathontor

Bin ich eigentlich der einzige der bei Chabot gesehen hat, dass er nur den Ball spielt und der Freiburger von alleine abhebt?
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Cikaione

du weisst schon wo der Ball hinkommt und die rennen einfach weiter :-/
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: Homer J Simpson am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:20:28Boykottiere DAZN und höre daher Ostrovski und wenn ich das höre ist das eigentlich alles gut aber halt einfach Pech. Ist der so geil auf nen FC Job?
jeder einzelne beim FC sieht nicht, wie schlecht das wirklich ist. jeder will da etwas gutes sehen und erklärt alles mit pech.
der kärcher am geißbockheim müßte tag und nacht arbeiten
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

hegoat

Benno ist echt der fetteste Strohhalm aller Zeiten. Auf einer Stufe mit Reinhard Stumpf.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Der Freiburger hat eine süße Frisur.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Davie Selke ist vieles, oder besser nichts, aber am allerwenigsten Clever.

Double 1978

Zitat von: Marathontor am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:23:52Bin ich eigentlich der einzige der bei Chabot gesehen hat, dass er nur den Ball spielt und der Freiburger von alleine abhebt?
ball war nicht gespielt, gegner aber auch nicht wirklich. eher sucht der freiburger den kontakt beim fallen. 
  •  

FCMartin

  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Alleine für diese Frisur würde ich den umflexen
7x Absteiger
  •  

Effzeh_Koeln

  •  

HB

  •  

Double 1978

  •  

Flashmueller

Es wird auch mal Zeit dass die Auswärtsfahrer mit ihrem 'Sich selbst-feiern' dem Verein und der Truppe nicht mehr suggerieren, dass alles in Ordnung ist und dass alle hinter dem stehen was da fabriziert wird
Mach dat Mäh mal Ei ...

MC41

Mit null Tempo reingechippt, aber für unsere IV dumm und dümmer nicht zu verteidigen.
  •  

Juto

Also das war heute schonmal besser als die Wochen zuvor.

Wir spielen immerhin seit der 60 Minute mit zehn Mann. Das dabei Freiburg Vorteile hat, ist doch klar.

Verloren haben das Spiel Thielmann und Chabau.

Allerdings brauchen wir einen neuen Impuls und das funktioniert nur mit einem Trainerwechsel.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

ZeckePl

Zitat von: Marathontor am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:23:52Bin ich eigentlich der einzige der bei Chabot gesehen hat, dass er nur den Ball spielt und der Freiburger von alleine abhebt?
Hab ich auch so gesehen, aber wohl nur wir zwei. 
  •  
    The following users thanked this post: Marathontor

Meenzer_FC_69

Der 1,.FC Köln ist ein von Versagern, Trotteln und Möchtegern geführter Verein. :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Homer J Simpson

Laut Ostrovski wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Ist das so?
  •  

Cikaione

  •