15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 16.Dez.2023, 23:04:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Haha, wie der Schmitz wenn Schwäbe den Ball hat sich genau so stellt um nicht in die Gefahr zu kommen den Ball so weit hinten haben zu müssen.
  •  

Sauerbock

Langsam, Offensiv harmlos und fußballerisch mehr als limitiert.

:-/
  •  

FCMartin

Das ist also dieser erfrischende Offensiv-Fußball, von dem Baumgart vorhin gesprochen hat!  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

Meine Fresse geht mir der Waldschmidt auf die Eier. Was ein Egoist.
  •  

Double 1978

  •  

ZeckePl

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:15:28nach ca 35min köln, verfalle ich in einen bekifften zustand, ohne gekifft zu haben.
Ich muss jetzt auch Alkohol zuführen, schön saufen :D.
  •  

Vechtebock

Jan Uwe muss Bennos Arbeit komplett mitmachen.
  •  

hegoat

Kainz leitet mal wieder mit ner Ecke einen Konter ein.
  •  

Sauerbock

  •  
    The following users thanked this post: joerg85

MC41

Schön, dass der Egoist auch in der defensive abschaltet..
  •  

HB

Kainz flankt auch einfach in die Mitte obwohl da nicht einer steht.
  •  

MC41

Kainz mit ner guten Flanke und die stehen sich alle am elfer Punkt auf den Füssen-
  •  

mutierterGeißbock

Freiburg ist heute wirklich locker schlagbar. Aber wir werden irgendwie einen Weg finden das zu verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

das ist lahmarschiger standfußball 
  •  

tollibob

Wenn man kein Fußballfan ist wird man es mit den Spielen vom Effzeh auch definitiv nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:20:34Freiburg ist heute wirklich locker schlagbar. Aber wir werden irgendwie einen Weg finden das zu verlieren.
dafür brauchen wir uns nicht mal mühe geben. das schaffen wir ganz locker
  •  

MC41

Benno? Egal. Auf Waldschmidt habe ich ne riesen Krawatte.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Charme

Unsere Strafraumszenen schwarz weiß eingefärbt und mit lustiger Musik unterlegt, kannst  Du auch als Dick und Doof Revival senden.
  •  

hegoat

Zitat von: HB am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:19:55Kainz flankt auch einfach in die Mitte obwohl da nicht einer steht.
Selke steht einfach immer hinter den IV und macht gar nichts.
  •  

Electron

Uwi ist der einzige vorne drin, der keinen Bock auf ne Niederlage hat. Die anderen gucken zu, als ginge es um nix.
  •  

Charme

Unsere Strafraumszenen schwarz weiß eingefärbt und mit lustiger Musik unterlegt, kannst  Du auch als Dick und Doof Revival senden.
  •  

NurKölnSonstNichts

Walschmidt, Kainz und Benno raus, Carstensen, Uth und Maina rein. 

Rheineye

Waldschmidt regt mich richtig auf, ich weiß natürlich auch das er der einzige derzeit ist von dem mal etwas Gefahr ausgehen könnte.

Aber diese Egonummern und schlampigen abspiele sind richtig kacka 
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Halbzeitfazit: 

K1 zentral zum X-ten Mal fehlbesetzt. Schmitz Benno, der wohl aus frackigkeit aufgestellt ist, ist vorne und hinten die Schwachstelle der Elf. Ljubicic weiter ein Schatten seiner selbst. Es bleibt falsch nur mit einem 6er zu spielen. 

So bekommt man selbst gegen ausgelaugte Freiburger nichts auf die Kette. 
  •  

FCMartin

Kainz bitte in der Kabine lassen und Huseinbasic dafür rein, danke! 
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:21:05Wenn man kein Fußballfan ist wird man es mit den Spielen vom Effzeh auch definitiv nicht.
gibts statistiken darüber, wieviel leute in der welt sich die FC-spiele anschauen? 
  •  

tollibob

Halbzeitfazit: Fußball für echte Genießer.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

als Jaaaaaa Schreier fühle ich mich diese Saison doch leicht unterfordert
  •  

MC41

Zitat von: Charme am Sonntag, 17.Dez.2023, 16:22:27Unsere Strafraumszenen schwarz weiß eingefärbt und mit lustiger Musik unterlegt, kannst  Du auch als Dick und Doof Revival senden.

Alle beiden?