15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 16.Dez.2023, 23:04:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vechtebock

Oliseh, Klaus FC, Reacher (beliebig ) wird uns gleich erzählen das alles gut wird mit Baumgart :-/
  •  

Double 1978

es gibt wirklich vereine, die gut flanken können???
sowas kann man doch gar nicht trainieren. 
  •  
    The following users thanked this post: TT

Effzeh_Koeln


Double 1978

  •  

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:26:00Alleine für diese Frisur würde ich den umflexen
Dat is Generation Z, die versteh ich eh nicht.
  •  

jerry

Das war schon vorher richtig mies und nach dem Platzverweis ein Desaster. Wer das schönzuschwaden versucht, der sollte sich wegen absoluter Ahnungslosigkeit eine andere Sportart aussuchen. 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

sentenza_10

Zitat von: Homer J Simpson am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:27:19Laut Ostrovski wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Ist das so?
Wir hatten einen Torschuss! Reicht das?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Mister P.

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

blonder engel

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:26:58Hab ich auch so gesehen, aber wohl nur wir zwei.
Leider hat er nicht den Ball gespielt 
  •  

MC41

Zitat von: Homer J Simpson am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:27:19Laut Ostrovski wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Ist das so?

Mit zwei "Torchancen" voll und ganz. Eine offensive Schlacht von uns.
  •  

Gorki25

  •  

Double 1978

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:27:45Oliseh, Klaus FC, Reacher (beliebig ) wird uns gleich erzählen das alles gut wird mit Baumgart :-/
mit baumgart wird wahrscheinlich auch alles gut. nur mit dem FC nicht.
  •  

Dawomir

Ich kann Freiburg überhaupt nicht ab
  •  

Slouch

Wir haben gut mitgespielt und durch den Platzverweis unglücklich verloren.

Ich weiß nicht, was Ihr schon wieder für ein Spiel gesehen habt...  :suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

kilino

Freiburg hat am Donnerstagabend noch in London gespielt. Es gibt schlichtweg keine Ausreden, das war einfach wieder ein komplettes Kackspiel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Niggelz

Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Selke? 3?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:27:17Der 1,.FC Köln ist ein von Versagern, Trotteln und Möchtegern geführter Verein. :kotz:
seit 35 jahren
  •  

wiedster

zwei positive dinge heute. finkgräfe spielt und tigges nicht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

Rheineye

Deren Hymne ist so unfassbar provozierend 
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Dez.2023, 23:19:00Das wird ein ziemlich schmuckloser 2:0 Sieg für Freiburg.
Nennt mich ab sofort mutiertadamus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

I.Ronnie

  •  

Homer J Simpson

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:28:41Wir hatten einen Torschuss! Reicht das?
Aber eigentlich ist doch noch alles gut oder muss ich mir Sorgen machen? Immerhin wieder die Null vorne gehalten und klar bei uns geblieben.  :D
  •  

Geissbock1977

Zitat von: kilino am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:29:44Freiburg hat am Donnerstagabend noch in London gespielt. Es gibt schlichtweg keine Ausreden, das war einfach wieder ein komplettes Kackspiel.

Letzte Saison hätte Baumgart wegen solchen unmenschlichen Umständen das Spiel schon vorher abgeschenkt :kotz:
  •  

ZeckePl

Abstiegsendspiel am Mittwoch. Nach der zu erwartenden Niederlage bin icv für Tabula rasa. Vorstand, Keller und Baumgart raus, Reihenfolge ist egal, aber bitte noch in der Winterpause. Forum übernimmt :D. Schlechter können wir es auch nicht machen.

MC41

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:30:09Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Selke? 3?

Na komm, die hat er schon bei jeder Ballannahme. Also hat er so 12 Ballkontakte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:30:09Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Selke? 3?
Ich war tatsächlich überrascht, den am Ende des Spiels mal zu sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Simmet 1970

Gefühlt haben wir jeden Zweikampf verloren. 
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

  •  

PeteleRock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 17.Dez.2023, 17:31:33War es echt so schlimm?
Die ersten 12 Minuten fand ich tatsächlich ganz gut.
  •