14. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 09.Dez.2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

hcs79

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Dez.2023, 10:06:46alles andere als ein sieg ist einfach zu wenig.
und so muß der FC auch mal auftreten! den mainzern zeigen, dass es nur einen sieger geben kann heute.
und nicht so angsthasenfußball wie sonst.
Diesen Spirit hatten wir im Derby...
Leider nur in diesen Spiel
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Paradoxon

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Dez.2023, 09:38:23Für alle die noch einen Mutmacher brauchten, heute vor sechs Jahren haben wir nach 3:0 Führung noch 3:4 gegen Freiburg verloren.

Ja, das war toll. Gottseidank war ich da nicht im Stadion, sondern mit meinen Kids Schlittenfahren. Hatte aber leider das Handy dabei und hätte mich fast auf den verschneiten Arsch gelegt, als ich den Ticker verfolgte.
Struller raus!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: hcs79 am Sonntag, 10.Dez.2023, 10:11:16Diesen Spirit hatten wir im Derby...
Leider nur in diesen Spiel
und auch nur in der 1. Halbzeit. 
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

MG56

Ein Spiel zum Vergessen mit einem 1:1 als Endergebnis.
Torschützen: Zwei Mainzer (einer davon mit Eigentor).
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mister P.

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Dez.2023, 09:33:04Da nichts auf eine Wende hindeutet, wird es maximal ein Unentschieden werden. Mit Kapitulation in der 60. Minute durch die obligatorische Einwechslung von Tigges und der Leihpfeife aus Frankfurt da.
Ich kriege gleich schon wieder Puls, wenn ich daran denke..
Es wird auch vielen Spielern nicht verborgen geblieben sein, dass mit dem obligaten weiße Flagge schwenken ab der 60. Minute, die Zeit für einen Sieg in Gleichzahl auf eine Stunde beschränkt ist.

Dass danach aus eitler Uneinsichtigkeit regelmäßig mit eingewechselter Unterzahl gespielt werden muss, ist auch ein klares Signal an die Truppe, welche Prioritäten Coach Baumgart setzt. 

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Dez.2023, 09:38:23Für alle die noch einen Mutmacher brauchten, heute vor sechs Jahren haben wir nach 3:0 Führung noch 3:4 gegen Freiburg verloren.

Es schneit aber heute nicht!  ;)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

der Pate

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Dez.2023, 09:33:04Da nichts auf eine Wende hindeutet, wird es maximal ein Unentschieden werden. Mit Kapitulation in der 60. Minute durch die obligatorische Einwechslung von Tigges und der Leihpfeife aus Frankfurt da.
Ich kriege gleich schon wieder Puls, wenn ich daran denke..
Ist die Leibpfeife nicht verletzt?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

john doe

•  

MC41

Mit dem Tigginator beginnt halt schon das auslaufen. Der trabt voran.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mr.Miyagi

Onisiwo winkt der erste Startelfeinsatz seit langer Zeit. 
Mehr braucht man nicht wissen.
  •  

john doe

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 10.Dez.2023, 11:54:18Onisiwo winkt der erste Startelfeinsatz seit langer Zeit.
Mehr braucht man nicht wissen.

ich weiß noch nicht mal wer in mainz aktuell trainer ist. 
  •  
    The following users thanked this post: rusk, fcdj

Conjúlio

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Dez.2023, 12:28:24ich weiß noch nicht mal wer in mainz aktuell trainer ist.
Bestimmt noch der Klopp
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

kreisliga-alemao

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Paradoxon

Palina wieder mit einem starken Comeback hier.  :tu:
Struller raus!!!
  •  

der Pate

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Dez.2023, 11:45:43Habe ich nicht mitbekommen.

Bis auf die Verletzten Faride Alidou (22) und Sargis Adamyan (30) – letzterer schaute sich das Training ebenfalls an – hat Baumgart also seinen gesamten Kader zur Verfügung.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-baumgart-hat-besuch-von-ex-profi-selke-wieder-fit-699340
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

dark1968

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 09.Dez.2023, 19:09:23Die Anstoßzeit hasse ich echt am allermeisten. Da isst man mit der Familie zu Abend und dann bringt man den Köttel ins Bett. Wenn man dann die Füße hochlegen kann, ist das Spiel vorbei. Wer denkt sich diese Anstoßzeiten aus?
Beschissener als ein Spiel am Sonntagabend um 17:30 Uhr ist nur ein Spiel am Sonntagabend um 17:30 Uhr mit FC - Beteiligung  :P

lynnejim

Zitat von: der Pate am Sonntag, 10.Dez.2023, 13:20:38Bis auf die Verletzten Faride Alidou (22) und Sargis Adamyan (30) – letzterer schaute sich das Training ebenfalls an – hat Baumgart also seinen gesamten Kader zur Verfügung.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-baumgart-hat-besuch-von-ex-profi-selke-wieder-fit-699340
Oh Gott, dann wäre Amazing Alidou ja doch zum Einsatz gekommen. Doppelwechsel mit dem Tigginator in der 65. Minute. :kotz:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Vechtebock

Dietz und Finkgräfe nicht bei der Zwoten im Einsatz, dafür unser Sechser Christensen
  •  
    The following users thanked this post: Klaus fc

Klaus fc

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 10.Dez.2023, 14:02:35Dietz und Finkgräfe nicht bei der Zwoten im Einsatz, dafür unser Sechser Christensen
Wird auch Zeit  das der mal langsam in den spielbetrieb kommt.
  •  

FC1948

Man kann doch alles vorhersagen... 
Erste Wechsel so zur 60.Minute, dann geht Kainz raus....
Huseinbasic kommt dann so 85.-87.Minute 
  •  

wiedster

sollte der gute kainz mal ne pause kriegen heute, sehe ich eine echte chance in bewährter abstiegskampfmanier mal einen standard zu nem dreckeligen 1:0 sieg zu verwerten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

Kainz auf der Bank und tigges im Sturm...
  •  

kylezdad

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Milor

Der Trainer hat sie wirklich nicht mehr alle :-/

Carwash

Hatte irgendwie auf Waldschmidt/Uth für Zentrum vorne gehofft. Naja.  :?