11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 10.Nov.2023, 13:02:38

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: Xanni am Samstag, 11.Nov.2023, 22:41:56Die haben eine arrogance in Halting, das ist ein Kofferwort aus Arrogant und Finance - das bedeutet, dass unser Geld in Halting für Herrn Dr. Christian Keller verwaltet wird, der es spürbar anders mit elitärer Arroganz NICHT ausgibt. Also eigentlich ganz simpel. Oder wie er es sagen würde: ich b8n ein long und pro active - Vertretter.
Besten Dank. Jetzt wird ein Bild draus.

Scheiß Mitgliederrat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Santillana

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Nov.2023, 22:36:34wahnsinn, sind wir schon bei 1,3 millionen mitgliedern. :D :suff:
Ja, dank des neuen Marketingsexperten im GBH.

•  

tollibob

Zitat von: Santillana am Samstag, 11.Nov.2023, 22:43:10Ja, dank des neuen Marketingsexperten im GBH.
Kanns vielleicht sein, dass wir jetzt die ganzen Spielsüchtigen unseres Platinum Partners mitzählen, für den wir so gerne fleißig Werbung machen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

10 Freispiele bei Abschluss einer FC Mitgliedschaft, ein Genie der Mann.
7x Absteiger
  •  

Krellus

•  

effzeh_1948

Passt Ihr koennt euch gerne ueber die Details aufregen kein Thema. Auf das werentliche scheint keiner einzugehen. FAKT IST UND DAS IST LEIDER NICHT ZU ARGUMENTIEREN. DER Mitgliederrad nickt ab..und kuemmert sich nicht um die Fans / Mitglieder . Ihr koennt euch ja um die Rechtschreibfeheler echaufieren wenn Euch das hielft sorry uch bin hier raus! 
Dr' Zoch kütt
  •  

effzeh_1948

War ihr denn in Bochum ? Gerne Info.. von anderen vor Ort
Dr' Zoch kütt
  •  

Rheineye

Zitat von: effzeh_1948 am Samstag, 11.Nov.2023, 22:57:48Passt Ihr koennt euch gerne ueber die Details aufregen kein Thema. Auf das werentliche scheint keiner einzugehen. FAKT IST UND DAS IST LEIDER NICHT ZU ARGUMENTIEREN. DER Mitgliederrad nickt ab..und kuemmert sich nicht um die Fans / Mitglieder . Ihr koennt euch ja um die Rechtschreibfeheler echaufieren wenn Euch das hielft sorry uch bin hier raus!
Was hat der Mitgliederrat denn heute gemacht ?
7x Absteiger
  •  

kilino

Zitat von: effzeh_1948 am Samstag, 11.Nov.2023, 22:57:48Passt Ihr koennt euch gerne ueber die Details aufregen kein Thema. Auf das werentliche scheint keiner einzugehen. FAKT IST UND DAS IST LEIDER NICHT ZU ARGUMENTIEREN. DER Mitgliederrad nickt ab..und kuemmert sich nicht um die Fans / Mitglieder . Ihr koennt euch ja um die Rechtschreibfeheler echaufieren wenn Euch das hielft sorry uch bin hier raus!
Ich habe keinen blassen Schimmer worüber du dich warum aufregst. Ich kann mir nur gut vorstellen es ist zurecht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tuenn1960

Hier beim FC wird alles abgenickt, sogar ein 1:1 in Bochum, das so schwach war wie das dünnste Blatt Papier. 
Ehrlich Leute mit dieser Mannschaft gehts in Liga 2 und keiner tut was. 
Mich können die mit ihrer Unprofessionalität aber so was von am Arsch lecken. Ich hab nur noch eine Wut auf alle Verantwortlichen.

Rakete

Gerade die Interviews im aktuellen Sportstudio. Selke voll zufrieden, Baumgart mit dem üblichen blabla, Schwäbe redet vom Pech, Keller wirkt fix und fertig.

Wie oben schon jemand schrieb, wirklich deutlich angenehm die Bochumer zu hören, die mit dem Remis hadern. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Tobi

Zitat von: Rakete am Samstag, 11.Nov.2023, 23:27:47Gerade die Interviews im aktuellen Sportstudio. Selke voll zufrieden, Baumgart mit dem üblichen blabla, Schwäbe redet vom Pech, Keller wirkt fix und fertig.

Wie oben schon jemand schrieb, wirklich deutlich angenehm die Bochumer zu hören, die mit dem Remis hadern.

Um fair zu sein: Bochum hat auch mehr Grund, mit dem Remis zu hadern. Die waren ja auch näher dran am Sieg.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

THC-Ben

Vielleicht solltest du morgen, wenn du ausgenüchtert bist, mal die Geschichte aus deinen Augen erzählen.
Dann aber mit Fakten und nicht nur schreiben, dass der MR scheiße ist.
Warum ist er scheiße, was ist passiert und was hat der Mitgliederrat damit zu tun.

Rakete

Zitat von: Tobi am Samstag, 11.Nov.2023, 23:33:47Um fair zu sein: Bochum hat auch mehr Grund, mit dem Remis zu hadern. Die waren ja auch näher dran am Sieg.
Das ist komplett wahr. 
Nur trotzdem ernüchternd wie die Kölner das Spiel bewerten im Vergleich dazu. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Vechtebock

Das war ein richtig dreckiger Punkt. Mit dem :panda: wäre die 72  wohl nicht mehr zu halten gewesen.
Insgesamt hatte das keine Bundesliga Niveau. Nicht umsonst hatten wir im Pokal gegen Osna Glück und sind verdient gegen die Schwesel ausgeschieden.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 12.Nov.2023, 00:03:29Das war ein richtig dreckiger Punkt. Mit dem :panda: wäre die 72  wohl nicht mehr zu halten gewesen.
Insgesamt hatte das keine Bundesliga Niveau. Nicht umsonst hatten wir im Pokal gegen Osna Glück und sind verdient gegen die Schwesel ausgeschieden.
Der Punkt ist genau so vergiftet wie der Derbysieg.
Es wird weiter gewurschtelt. 
Der notwendige Schnitt wird weiter verzögert.
Es geht weiter mit grotesken Aufstellungen, Wechseln aus der Hölle und positionsfremdes Einsetzen unserer Spieler.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Strike

Ich finde diese neue Ruhe im Verein einfach toll.

Goatesk

Alles geht weiter wie bisher. Es wird sich weiterhin selbstherrlich auf die Schulter geklopft und munter weitergemacht wie bisher. Warum auch was ändern? Wir haben ja schließlich nen Punkt geholt. Ich konnte mich ehrlich gesagt null über den Ausgleich freuen. Ich war, glaube ich, noch nie so teilnahmslos nach einem Tor für uns wie heute, im Gegenteil - Mich hat's abgefuckt, weil ich genau wusste, dass dieses Szenario wie jetzt eintreffen würde - es wird sage und schreibe NICHTS passieren...
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Santillana

2017/2018 hatte der FC zu diesem Zeitpunkt nur 2 Punkte, nun sind es immerhin derer 6. Der einzige "Zeitzeuge" in der heutigen Mannschaft ist übrigens Dominique Heintz. Er kann den anderen also berichten, wie es so ist, den Anschluss zu verlieren.

•  

Lattenkreuz

Zitat von: Santillana am Sonntag, 12.Nov.2023, 01:10:242017/2018 hatte der FC zu diesem Zeitpunkt nur 2 Punkte, nun sind es immerhin derer 6. Der einzige "Zeitzeuge" in der heutigen Mannschaft ist übrigens Dominique Heintz. Er kann den anderen also berichten, wie es so ist, den Anschluss zu verlieren.
Perfekt, am Saisonende 2017/2018 waren es dann mit 22 Punkten 11mal so viel. Umgerechnet auf die jetzige Situation kommen wir also auf 66 Punkte und werden nicht nur locker die Klasse halten, sondern uns sogar international qualifizieren...   
Mit so einer Einstellung werden Champions und heutige/zukünftige Verantwortliche unseres Vereins geboren und nicht mit der hier vorherrschenden larmoyanten Miesepetrigkeit! Darauf einen Dujardin liebe Närrinnen und Narren...  :D

Santillana

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 12.Nov.2023, 01:55:39Perfekt, am Saisonende 2017/2018 waren es dann mit 22 Punkten 11mal so viel. Umgerechnet auf die jetzige Situation kommen wir also auf 66 Punkte und werden nicht nur locker die Klasse halten, sondern uns sogar international qualifizieren... 
Mit so einer Einstellung werden Champions und heutige/zukünftige Verantwortliche unseres Vereins geboren und nicht mit der hier vorherrschenden larmoyanten Miesepetrigkeit! Darauf einen Dujardin liebe Närrinnen und Narren...  :D

Fantastisch, so soll es sein. Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert  :cool:

•  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

effzeh_1948

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 11.Nov.2023, 23:40:29Vielleicht solltest du morgen, wenn du ausgenüchtert bist, mal die Geschichte aus deinen Augen erzählen.
Dann aber mit Fakten und nicht nur schreiben, dass der MR scheiße ist.
Warum ist er scheiße, was ist passiert und was hat der Mitgliederrat damit zu tun.

Ich brauche nicht ausgenuechtern zu  sein. DANKE ! ICH habe nur nun die Textkorrekrur ausgeschaltet.  Du kannst ja auch gerne den Express Artikel lesen. Ich bin und so bezeichne ich mich als ganz normalen Effzeh Fan der bereits im Block war und zwischen der voelliig ueberzogenen Polizeigewalt zwischen Block und Wurstbude geraten! Unweit dessen steht jemand mir vom  Mitgliederrad bekannter Vorsitzender welchen ich unabhaengig von der Aufgabe und Position auf das voellig ueberzogene  Verhalten der Polzei ansprach. Mag sein das er ja nicht fuer die Ausawaertsfahrer und die Fanbetreuung zustaendig ist. ABER er vertritt 132.000 Mitglieder und ich bin eins davon. Die jenenigen die sich dann zufaellig beschweren einfach herablassend abzuzufertigen ...mit der Koelsch Kluengel mach das schon wir machen schon genug, finde ich nicht korrekt. Jeder kann natuerlich seine eigene Meinung und Zustaendigkeit hierzu haben . Ich habe das live erlebt und bin hier leider sehr enttaeuscht. Alles andere laeuft dann intern/offline Anmerkung an alle ich bin ein Vielfahrer und bin seit Jahren sehr oft bei Auswaertsspielen unterwegs. Es geht hier nicht um den Mitliederrat und ja er ist wahrscheinlich gar nicht zustaendig fuer die Auswaertsfahrer , fuer mich geht es auch nicht um Personen sondern um die Sache an sich. Ich habe mich hier als Effzeh Fan zweiter Klasse empfunden. Alles andere klaere ich intern/offline . Danke fuer euer Verstaendnis!  Bin erstmals seit Jahren sehr entaeuscht!
Dr' Zoch kütt
  •  

THC-Ben

Ok es ging also um die Aktion der Polizei am Eingang.
Da haben wir doch schon einmal mehr Informationen.

Des Weiteren hast du den Vorsitzenden @Geater125 auf die Situation angesprochen und er hat dich dann herablassend behandelt?

Also ich weiß nciht was für einen Anspruch an den Vorsitzenden du hast, wirklich wa smachen bei Polizeigewalt kann auch der Mitgliederrat nicht wirklich was, was definitiv nicht geht wäre das herablassende, was ich persönlich von Ho so nicht kenne.
Aber auch hier weiß niemand wie die Situation war, vielleicht kann er sich ja dran erinnern und tritt hier mit dir in den Dialog!
  •  

tollibob

Wir brauchen dringend nicht nur einen Hundehalter- sondern auch einen Internetführerschein.

equality

Ich lasse A. Spooner für mich sprechen.

Oropher

Vechtebock

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 11.Nov.2023, 20:45:51Bochum richtig schlecht und trotzdem besser. Bis 3-4 Spieler haben die auch nur bescheidenes 2-3. Liga Format.

Und so war auch das allgemeine Niveau, maximal Zweitklassig, vom FC eher noch tiefer!
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Double 1978

vor dem konter zum 1:1 war es eigentlich ein Ballverlust nach langem Ball. nur weil der bochumer den ball nicht richtig annehmen konnte, hat uth die möglichkeit gehabt, dazwischen zu gehen und den ball zurückzugewinnen. danach wurde es natürlich hervorragend gespielt. 
  •  

Oropher

Fussball ist halt auch ein Fehlerspiel, selten spielt eine Mannschaft mehr als eine einstellige Anzahl Pässe vor einem Tor.
  •