9. Spieltag RB Leipzig - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 28.Okt.2023, 00:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hirnkriecher

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 28.Okt.2023, 20:13:34Naja, die erste Gelbe Karte kann man nicht wegdiskutieren.
Das stimmt. Die erste Karte war für Unsportlichkeit aka Betreten des Platzes.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Nur FC

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Okt.2023, 20:14:19Einmal als Hoffnungsträger und einmal in so einem T-Rex Kostüm. Die Hände hält er beim laufen ja schon so.
Hm...an den HSV verkaufen. Als Dino Maskottchen.
  •  

dark1968

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Geissbock1977

  •  

DavieSelke27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Okt.2023, 20:15:40Kilian großartig! Der pflügt da über den Platz.
Im nächsten Spiel dann wieder der obligatorische Bock. 
  •  

Arminius

Zitat von: wiedster am Samstag, 28.Okt.2023, 20:14:08ist der dann im dfb pokal gesperrt?
Nein, und aus Gründen der Belastungssteuerung wird der natürlich am Dienstag von Anfang an auflaufen :D
  •  

Harper666

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:14:46Wenn du dafür in der Kreisliga Gelb-Rot zeigen würdest, kannst du direkt Richtung Kabine sprinten.
Ja aber Kabine auf einem anderen Fußballplatz, in einer anderen Stadt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Trainerfux

Seit wann spielt denn der Lenz in Leipzig? 
Ich dachte der spielt bei Union Frankfurt?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:14:46beim ersten foul geh ich mit mit, taktisches foul. aber beim zweiten gibt man kein gelb.
Ist halt immer so in der Bundesliga. Zu Spielbeginn kann man machen was man will und in der zweiten Hälfte gibt es für jeden Pups eine gelbe Karte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Trainerfux

Torverhältnis könnte dieses Jahr auch wichtig werden, ihr Schwachmaten.
  •  

Juto

Auch wieder so nen Glückstor....  :kotz:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Gorki25


dark1968

Zitat von: Arminius am Samstag, 28.Okt.2023, 20:16:46Nein, und aus Gründen der Belastungssteuerung wird der natürlich am Dienstag von Anfang an auflaufen :D

Ja eine Belastung ist er. Aber für die eigene Mannschaft 
  •  

MC41

9 Mann schalten im eigenen 16er ab und scheissen auf Schwäbe.
  •  

Santillana

Wollte gerade schreiben, dass die 2. Halbzeit immerhin 0-0 ausging ....
  •  

Grobiwankenobi

Kilian hat sich offenbar den Respekt des Leipziger Publikums verdient. Gute Leistung!
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

olsen

Hoffentlich schlägt irgendwann die Stimmung mal um! 
  •  

Double 1978

Zitat von: Juto am Samstag, 28.Okt.2023, 20:18:28Auch wieder so nen Glückstor....  :kotz:
aber wieder waren 4-5 leipziger frei vorm tor. 
  •  

joerg85

Spiele gegen Leipzig = emotionale Gleichgültigkeit
  •  

Double 1978

  •  

Trainerfux

Ich schalt jetzt auf den Gummistiefelberg. 
Dienstag bitte anderen Auftritt!!!
  •  

tuenn1960

Ganz ehrlich, weder die Millionenschweren Clubs, noch die Investoren oder sonst wer der Brause oder Tabletten herstellt, kann etwas dafür, dass man beim 1.FC Köln Leute anstellt und in der Verantwortung hat, die zu blöd sind einen konkurrenzfähigen Kader zusammen zu stellen. Paradox ist nur dass die  alle ungehindert weiterwursteln dürfen.

Alci

Torverhältnis halt auch nicht ganz unwichtig. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: olsen am Samstag, 28.Okt.2023, 20:20:07Hoffentlich schlägt irgendwann die Stimmung mal um!
solange jeder im verein bei sich ist, nicht. 
  •  

dark1968

Zitat von: wiedster am Samstag, 28.Okt.2023, 20:19:57keine 8 kassiert wie darmstadt  :P
Das haben die Jungs heute " sehr, sehr gut gemacht" :P
  •  

Double 1978

und wieder legen wir denen den ball auf. 
  •  

CitizenK

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 28.Okt.2023, 20:18:25Torverhältnis könnte dieses Jahr auch wichtig werden, ihr Schwachmaten.

Ohne Punkte eher nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •