9. Spieltag RB Leipzig - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 28.Okt.2023, 00:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Selke war bei seiner Auswechselung aber nicht sehr freundlich zu SB. Oder habe ich da was überinterpretiert ?

  •  

wiedster

Zitat von: Tobi am Samstag, 28.Okt.2023, 20:25:08Bin auf die Analysen nach dem Spiel gespannt.
leipzig hat das dann auch gut gemacht 
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!

DavieSelke27

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 28.Okt.2023, 20:25:09Fußballerisch ein Klassenunterschied. Athletisch sogar zwei.
Die eine Mannschaft trainiert - die andere hat frei. 
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Santillana

Dank der Lilien ist der FC noch nicht einmal der Katastrophenverlierer des Spieltags.
  •  

Trainerfux

Lautern: Ache fällt verletzt aus. 
Beste Nachricht des Tages!
  •  

Wildharry

Natürlich kann man nicht mit den Plastikclubs wo hunderte Mio. Euro hinter stehen mithalten aber wenn man dann auch noch so doof und inkompetent ist die wenige verfügbare Kohle ohne Sinn und Verstand zu verblasen dann muss man sich nicht wundern und das ist dann auch nicht Leipzig, Lev, WOB etc. schuld.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Santillana am Samstag, 28.Okt.2023, 20:25:47Selke war bei seiner Auswechselung aber nicht sehr freundlich zu SB. Oder habe ich da was überinterpretiert ?



Ist doch egal...auf beide kann man verzichten
  •  

alibrasil11

Klar am Ende wird es immer der Trainer sein, obwohl trotz aller Fehler, baumi aus dieser Truppe nicht mehr rausholen kann. Denke aber Keller wird ihn fallen lassen allein schon um seinen eigenen Arsch zu retten. Thomas Reis steht bereit....
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Santillana am Samstag, 28.Okt.2023, 20:28:03Dank der Lilien ist der FC noch nicht einmal der Katastrophenverlierer des Spieltags.

ob 6:0 gegen RB oder 8:0 gegen Bayern - ist doch Wurst.
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Okt.2023, 20:22:09Was macht Alidou da? Ist der bisi doof?
Dass der bezahlt wird, ist doch ein Witz!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Flashmueller

Und zack ... Torverhältnis mal so eben völlig verhagelt ... Gut gemacht ... Völlig uninspirierte Leistung, eines Abstiegskampfes völlig unwürdig ... ich dachte eigentlich nach letzter Woche, sie hätten es kapiert worum es geht 

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: HB

Homer J Simpson

So verlieren wir definitiv gegen Augsburg nächste Woche! Die brennen im Moment und bei unserer Fehlerhäufigkeit wird das nix.
  •  

tollibob

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 28.Okt.2023, 20:23:14Alidou bitte in die Regionalliga.
Körpersprache = absolute Gleichgültigkeit
UND DAS VON TAG EINS!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Bandworm

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:27:27Die eine Mannschaft trainiert - die andere hat frei.
Was ein Quatsch

Maximale Qualitätalles doppelt besetzt - Unterer Buli Durchschnitt ohne Selbstvertrauen und Positionen nicht 1 Klassig Besetzt.

Das liegt nicht an 3 freien Tagen.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

olsen

  •  

Double 1978

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 28.Okt.2023, 20:30:02So verlieren wir definitiv gegen Augsburg nächste Woche! Die brennen im Moment und bei unserer Fehlerhäufigkeit wird das nix.
das ist genau das, wovor hier immer gewarnt wird. 
sich einreden, dass die "machbaren" gegner erst noch kommen, wenn sie dann da sind, sind wir so verunsichert und unter druck, dass uns auch gegen diese gegner nicht viel gelingt. 

tollibob

Zitat von: Wildharry am Samstag, 28.Okt.2023, 20:28:38Natürlich kann man nicht mit den Plastikclubs wo hunderte Mio. Euro hinter stehen mithalten aber wenn man dann auch noch so doof und inkompetent ist die wenige verfügbare Kohle ohne Sinn und Verstand zu verblasen dann muss man sich nicht wundern und das ist dann auch nicht Leipzig, Lev, WOB etc. schuld.
Man muss sich auch nicht wundern, wenn man einen Trainer hat dessen Fußballsachverstand genau EINE Idee beinhaltet, wie man Fußball spielen kann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Santillana

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 28.Okt.2023, 20:30:02So verlieren wir definitiv gegen Augsburg nächste Woche! Die brennen im Moment und bei unserer Fehlerhäufigkeit wird das nix.
Aber hallo. Der neue Trainer Thorup hat die mal so richtig auf Vordermann gebracht, wie es ausschaut.


  •  

Fzool

Zitat von: Alci am Samstag, 28.Okt.2023, 20:20:48Torverhältnis halt auch nicht ganz unwichtig.
2 Tore gut gemacht auf Darmstadt. War doch ein Top Wochenende.
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Okt.2023, 20:32:32Man muss sich auch nicht wundern, wenn man einen Trainer hat dessen Fußballsachverstand genau EINE Idee beinhaltet, wie man Fußball spielen kann.
Nur Hector und Shkiri haben das letztes Jahr alles zusammengehalten. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Pony_Tolster

Bei allem hin und her.
Wenn du dich als Trainer hinstellst und immer wieder über deinen mutigen Fußball nach vorne, der Spaß machen soll, sprichst und dann die schlechteste Offensive der Liga bist (und wir reden nicht von Torverhältnis) dann musst du so langsam anfangen einen Plan B zu entwickeln.

Lieber mal ein 1:1 oder 0:0 anstatt 0:6, 1:5, ... ...
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Okt.2023, 20:32:32Man muss sich auch nicht wundern, wenn man einen Trainer hat dessen Fußballsachverstand genau EINE Idee beinhaltet, wie man Fußball spielen kann.


das war angry zorniger und der tuppes vom hsv.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Santillana am Samstag, 28.Okt.2023, 20:32:38Aber hallo. Der neue Trainer Thorup hat die mal so richtig auf Vordermann gebracht, wie es ausschaut.



Der geht ja auch nach Leistung und nicht nach symphatie.  
  •  

Rheineye

Bei allem Respekt vor deren Sieg, wie Sky aber da die "Story RB" verkauft, ist der größte Humbug.
7x Absteiger

john doe

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 28.Okt.2023, 20:33:47Bei allem hin und her.
Wenn du dich als Trainer hinstellst und immer wieder über deinen mutigen Fußball nach vorne, der Spaß machen soll, sprichst und dann die schlechteste Offensive der Liga bist (und wir reden nicht von Torverhältnis) dann musst du so langsam anfangen einen Plan B zu entwickeln.

Lieber mal ein 1:1 oder 0:0 anstatt 0:6, 1:5, ... ...

das war jetzt die erste wirkliche klatsche. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 28.Okt.2023, 20:28:18Lautern: Ache fällt verletzt aus.
Beste Nachricht des Tages!
die schmeißen uns auch ohne den raus.
Babbsagg
  •  

DSR-Schnorri

Mutiger Fußball mit 7 Toren aus 9 Spielen. Schwierig.
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Okt.2023, 20:35:31das war jetzt die erste wirkliche klatsche.
Vollkommen richtig. Aber auch vier aus
neun ohne Torerfolg.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Okt.2023, 20:35:06Bei allem Respekt vor deren Sieg, wie Sky aber da die "Story RB" verkauft, ist der größte Humbug.
Mein Interesse an dem ganzen Zirkus nimmt stetig ab. Weiß eigentlich nicht, warum ich mir das überhaupt noch antue. Wenigstens bin ich DAZN schon mal los.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat