9. Spieltag RB Leipzig - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 28.Okt.2023, 00:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HB

Geht ja schon gut los. Bisschen Gegenwehr wäre ganz nett.
  •  

Tobi

Zitat von: ironman68 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:35:26Wartest ab, in der zweiten HZ wird eine vollkommen andere Mannschaft auf dem Platz stehen und jeder wird danach fragen, was in der Halbzeitpause passiert ist  :) :) :). OK, ich trinke jetzt nix mehr.

Ich würde empfehlen, doch weiter zu trinken.

Scheinbar haben wir Darmstadts Herausforderung angenommen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt einfach ein bisschen mehr zutreten, damit die keine Lust mehr haben weiter zu stürmen. Aber so wie ich uns kenne, rennen wir immer weiter ins offene Messer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Um mal etwas Wasser ins RedBull zu Gießen, die LED-Bande in Leipzig ist ziemlich abgeranzt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

Zitat von: ironman68 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:35:26Wartest ab, in der zweiten HZ wird eine vollkommen andere Mannschaft auf dem Platz stehen und jeder wird danach fragen, was in der Halbzeitpause passiert ist  :) :) :). OK, ich trinke jetzt nix mehr.
ich hab gesagt pro tor egal wo trinknich einen jägermeister. bin grad mal noch in die tanke was nachholen.
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

hegoat

Zitat von: Blub. am Samstag, 28.Okt.2023, 19:36:01Das wird lustig mit Kilian.
Direkt mal den Zweikampf verloren und blöd hinterhergeschaut.
Gegen uns sieht selbst Werner wie ein Weltklassestürmer aus.
  •  

HB

Jetzt schnüren wir sie hinten ein.
  •  

Rheineye

Uns muss man erstmal schlagen, passiert mir leider etwas zu häufig.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Super über den Ball gehauen, Paci. 1A :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

T.O. Show

Zitat von: wiedster am Samstag, 28.Okt.2023, 19:37:10kilian für hübers. es tut mir weh, aber kann im prinzip nicht schlechter werden.

Gg Chabot. War auch das einzig vernünftige. Krönung wäre nur noch gewesen, wenn sich Chabot in dem Spiel g/r einfängt.
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe keine Lust mehr mir das anzusehen und gehe jetzt kacken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Geissbock1977

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Okt.2023, 19:42:08Ich habe keine Lust mehr mir das anzusehen und gehe jetzt kacken.

Viel Glück  :)

ironman68

Zitat von: wiedster am Samstag, 28.Okt.2023, 19:38:58ich hab gesagt pro tor egal wo trinknich einen jägermeister. bin grad mal noch in die tanke was nachholen.
Deine Leber tut mir richtig leid.
  •  

ZeckePl

Grad mal duschen und immer noch 4:0 :D. Am schlimmsten ist, wie sich der Kommentator einen auf RB hobelt. Mit unbegrenztem Budget würden sogar wir etwas hinbekommen.
  •  

wiedster

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 28.Okt.2023, 19:41:26Gg Chabot. War auch das einzig vernünftige. Krönung wäre nur noch gewesen, wenn sich Chabot in dem Spiel g/r einfängt.
ja hab's auch gesehen und gehofft dass keiner mein hohlbirniges gestammel bemerkt.
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

tollibob

Raum sieht aus wie wenn Kinder im Restaurant eine Malvorlage zum ausmalen kriegen, während man aufs Essen wartet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

HB

Meine Fresse, nichtmal den machen sie rein.
  •  

wiedster

Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

Juto

Also echt jetzt. Die Dinger gehen bei anderen Mannschaften rein.
Im Moment haben wir auch echt kein Spiel Glück.

Siehe das dreckstor von Raum
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller

Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

ZeckePl

  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Okt.2023, 19:42:08Ich habe keine Lust mehr mir das anzusehen und gehe jetzt kacken.
Deutlich sinnvoller
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MC41

Selke dann mal mit einem Alibi Abschluss.
  •  

Wildharry

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 28.Okt.2023, 19:43:20Grad mal duschen und immer noch 4:0 :D. Am schlimmsten ist, wie sich der Kommentator einen auf RB hobelt. Mit unbegrenztem Budget würden sogar wir etwas hinbekommen.
Nein, nicht mit den jetzt handelnden Personen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

T.O. Show

Zitat von: wiedster am Samstag, 28.Okt.2023, 19:43:29ja hab's auch gesehen und gehofft dass keiner mein hohlbirniges gestammel bemerkt.

Da haben wir alle schon hohlbirnigeres geschrieben...
  •  

alibrasil11

Davie kriegt aus 2 mtr den Ball nicht rein. Er macht jetzt den adamyan
  •  

shorty

Selke in Normalform ist einfach ein Trottel vorm Tor. Kann man drehen und wenden wie man will.
  •  

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Okt.2023, 19:42:08Ich habe keine Lust mehr mir das anzusehen und gehe jetzt kacken.

Hat sich die Mannschaft in der 40. auch gedacht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

wiedster

Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

tollibob

Hat schon seine Gründe warum Selke in den letzten 8 Jahren zusammen 15 Tore osä geschossen hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."