9. Spieltag RB Leipzig - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 28.Okt.2023, 00:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

  •  

kylezdad

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 28.Okt.2023, 19:17:49Carstenesen heute auch scheisse. Hoffentlich gibt Baumgart der Mannschaft in der Pause einen Einlauf. So sieht er zumindest sus :D. Und Paqarada musst du raus nehmen.
Gott sei dank haben wir Heintzi für die Position auf der Bank 
7x Absteiger
  •  

Okudera

  •  

WES FC

...
  •  

ZeckePl

  •  

MC41

Zitat von: Bandworm am Samstag, 28.Okt.2023, 19:18:44Leute es zählt am nächsten Spieltag. Das wir bei der Plörre nichts holen war doch vorher klar.
Kann man sich halt immer wieder einreden, dass gegen 6-10 Gegner nix zu holen ist, aber dann spielt man halt ganz schnell in der Schweineliga.

dark1968

Zitat von: kylezdad am Samstag, 28.Okt.2023, 19:16:13Gezahlte Ablösen der letzten drei Saisons:

FC: 10 Mio
RB: 330 Mio

Die sind in einer komplett anderen Liga unterwegs.
Frage mich wie dann Darmstadt in Dortmund 2:2 spielen konnte, oder Bochum 0:0; bei der Plörre
  •  

Bandworm

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:18:20Deswegen muss man sich so ausspielen lassen
Nein aber es ist eben auch Qualität. 
  •  

alibrasil11

Spätestens jetzt ist Klar es geht in Liga 2
  •  

Rheineye

Zitat von: Bandworm am Samstag, 28.Okt.2023, 19:18:44Leute es zählt am nächsten Spieltag. Das wir bei der Plörre nichts holen war doch vorher klar.
Wieso ist das klar? Bochum hat da auch einen Punkt geholt, die haben unter der Woche gespielt und in der Vergangenheit waren wir da auch nie so chancenlos.

Ihr werdet euch noch umschauen, wenn man denkt das die Spiele wo richtig Druck drauf ist nun einfacher werden.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 28.Okt.2023, 19:16:41Da fährt man einfach nicht hin.
Das sehe ich auch so. Ich glaube ich würde da alles kurz und klein kloppen. Dieser Bastard im roten Sacko als Stadionsprecher, die ganzen sektenartigen Kunden im Stadion. Ich würde es einfach nicht ertragen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bandworm

  •  

Kamikaze

Da ist alles zu langsam, fängt im Kopp an.
Die kapieren gar nicht was die Plörre da spielt!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Eifelbob

Zitat von: Bandworm am Samstag, 28.Okt.2023, 19:18:44Leute es zählt am nächsten Spieltag. Das wir bei der Plörre nichts holen war doch vorher klar.
Selbst da gibt's oft auf die Nuss und es wird weiter geschunkelt.
Wir werden sowas von verdient absteigen. 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

funkyruebe

Zitat von: kylezdad am Samstag, 28.Okt.2023, 19:16:13Gezahlte Ablösen der letzten drei Saisons:

FC: 10 Mio
RB: 330 Mio

Die sind in einer komplett anderen Liga unterwegs.
Bochum hat in 13 Jahren 10M investiert und hat Remis gespielt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dark1968

Zitat von: Bandworm am Samstag, 28.Okt.2023, 19:20:03Nein aber es ist eben auch Qualität.
Wie schaffen es andere Vereine wie Bochum dort zu punkten.
  •  

hegoat

Zitat von: kylezdad am Samstag, 28.Okt.2023, 19:16:13Gezahlte Ablösen der letzten drei Saisons:

FC: 10 Mio
RB: 330 Mio

Die sind in einer komplett anderen Liga unterwegs.
Schreib mal was die Dosen im Sommer an Ablöse eingenommen haben.
  •  

Harper666

Zitat von: Bandworm am Samstag, 28.Okt.2023, 19:20:03Nein aber es ist eben auch Qualität.
Qualität hin oder her. Das ist in Teilen Arbeitsverweigerung da. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Okt.2023, 19:20:25Wieso ist das klar? Bochum hat da auch einen Punkt geholt, die haben unter der Woche gespielt und in der Vergangenheit waren wir da auch nie so chancenlos.

Ihr werdet euch noch umschauen, wenn man denkt das die Spiele wo richtig Druck drauf ist nun einfacher werden.
Ja klar mit Sahne Tag, aber davon sind wir derzeit eben weit entfernt.  Mit unserer derzeitigen Verfassung holen wir gegen die im Normalfall nichts.
  •  

CS7

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:19:46Frage mich wie dann Darmstadt in Dortmund 2:2 spielen konnte, oder Bochum 0:0; bei der Plörre
Mit viel Glück, weil RB u. a. 2 Elfmeter verschossen hat.



  •  

Rheineye

Man muss halt auch mal seine Spielweise etwas anpassen, es kann doch nicht sein das Slowcada 2x auf Höhe Mittellinie den Ball verliert und wir dann blank sind.

Völliger Wahnsinn
7x Absteiger

Arminius

Zitat von: Okudera am Samstag, 28.Okt.2023, 19:19:11Sky-Typ hat gerade abgespritzt
Fuss muss es ja einigermaßen kommentieren.
Er ist definitiv FC-Fan, schon mehrfach von ihm geäußert.

Double 1978

bis zum 0:2 war es, dafür dass wir in leipzig spielen, noch recht ok.
danach kompletter zusammenbruch. und wir haben erst halbzeit.

wenn man aber sieht, wie wir die leipziger einladen zum toreschießen, dann könnte ich kotzen.
aber leipzig schaltet dann auch schnell um und bestraft uns. wir würden nach nem ballgewinn im mittelfeld erstmal zum eigenen keeper zurückspielen. 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Rheineye

Zitat von: CS7 am Samstag, 28.Okt.2023, 19:22:39Mit viel Glück, weil RB u. a. 2 Elfmeter verschossen hat.




Muss Schwäbe halt auch mal einen Elfmeter halten 
7x Absteiger
  •  

HB

Defensiv war es am Anfang ganz ok, aber ab Minute 40 nur noch absurd. Da kannst du dir halt nicht am laufenden Band solche Abspielfehler erlauben. Da spiele ich halt einfach etwas mehr ,,Kick and rush", bevor die dauernd alleine aufs Tor zulaufen.
Offensiv ist alles gesagt. Das Spiel heute spiegelt die Saison wunderbar wieder.
  •  

Rheineye

Zitat von: Arminius am Samstag, 28.Okt.2023, 19:22:57Fuss muss es ja einigermaßen kommentieren.
Er ist definitiv FC-Fan, schon mehrfach von ihm geäußert.

Als neutraler Zuschauer ist das halt auch ordentlich anzusehen was RB und Bayer leider spielt.
7x Absteiger

tikap

Es scheint das man dieses Jahr nur gegen eine sehr begrenzte Anzahl an Teams was holen wird. Von einer ,,Überraschung" mal ganz zu schweigen. Wird wohl nicht reichen...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kurt Sartorius

Ich hab direkt nach dem 2:0 den Ton ausgemacht, damit ich dieses Leipziger Crackopfer nicht rumbrüllen hören muss und werde mich jetzt auch visuell aus Leipzig verabschieden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi