9. Spieltag RB Leipzig - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 28.Okt.2023, 00:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Ja der Sieg im Derby hat richtig Selbstvertrauen und Motivation gegeben
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Okt.2023, 19:53:40Was machen wir jetzt? Bilden wir einen Kreis und beten noch alle zusammen auf dem Platz für Timo Werners Seele? Warum geht der Spinner nicht 1m runter vom SCHEISS FELD??!!
weil das nie jemand macht und leider auch nicht mit gelb bestraft wird.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

DSR-Schnorri

Kilian zeigt aber mal wie man gegen einen Olmo agiert. 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

mutierterGeißbock

Kilian hat Olmo kaputt gemacht. Damit bekommt wenigstens einer ein Bienchen ins Muttiheft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Okt.2023, 19:55:48RASEN  BALLSPORT Kanon. Die Leute müssen da doch wirklich gar nichts mehr merken.
Die Zuschauer dort sind der eigentliche Zivilisationsbruch des 21. Jahrhunderts.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Trainerfux

Ich denke, wir sollten das Spiel schnell abhaken, auf Sport1 schalten und hoffen, dass Klabautern ordentlich auf den Sack kriegt (wie wir...). 
Dienstag dann ganz anderes Spiel.
  •  

wiedster

nach dem derby SO die luke aufgerissen von wegen, ja wir kriegen die kritik schon mit und sie nervt uns tierisch. als ob man mit einem verkackten sieg die nichtleistungen von vorher dann wett gemacht hätte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MC41

Gott sei dank hat Leipzig keine Lust mehr.
  •  

Xanni

Wir sollten bei uns bleiben und alles raushauen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ironman68

Zitat von: wiedster am Samstag, 28.Okt.2023, 19:55:04ich hab mittlerweile allerdings, muss ich fairerweise sagen, schon wieder bissl lust auf einen.
Komm gibt Dir. Ich nehm auch noch was. Wer sich das antut, hat es auch verdient  :)
  •  

Niggelz

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 28.Okt.2023, 19:58:25Ich denke, wir sollten das Spiel schnell abhaken, auf Sport1 schalten und hoffen, dass Klabautern ordentlich auf den Sack kriegt (wie wir...).
Dienstag dann ganz anderes Spiel.

Die Fahrt zu den Eselmenschen am Dienstag würde ich mir sparen, das gibt sowieso nix.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

effzeh_1948

Kilian gefaellt mir gut. So muss man agieren.
Dr' Zoch kütt
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Trainerfux

  •  

HB

  •  

Geissbock1977

Zitat von: Xanni am Samstag, 28.Okt.2023, 19:59:36Wir sollten bei uns bleiben und alles raushauen.

Man sollte betonen: Das wir bei uns bleiben. Sonst vergisst das einer.  :D
  •  

alibrasil11

Jetzt kommt auch noch baumis Liebling Olesen. Der wird noch mächtig wirbeln...
  •  

Kamikaze

Ich bin nicht mehr bei uns.
Wo sind wir gerade?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Double 1978

Zitat von: HB am Samstag, 28.Okt.2023, 20:00:34Und jetzt Olesen... :-/
er macht heute auch nichts schlechter als die anderen
  •  

DavieSelke27

Vielleicht mal Dreierkette ausprobieren, aber die kapiert Baumgart anscheinend nicht. Das wäre nicht sein Fußball. Gut, dass der aktuelle soviel besser ist. 
  •  

Geissbock1977

  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

HB

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:01:45er macht heute auch nichts schlechter als die anderen
Noch hat er knapp 20 Minuten... und gleich mal gelb abgeholt.
  •  

Fzool

Zitat von: Juto am Samstag, 28.Okt.2023, 19:56:08Donkov, Hasenhüttel, Maierhofer, , Ishiaku....
Also bitte. Der Major war ein eigenes Universum an Scheißigkeit.
  •  

Geissbock1977

  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

tollibob

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:01:26Jetzt kommt auch noch baumis Liebling Olesen. Der wird noch mächtig wirbeln...
Wie begeistert Baumgart vor der Saison von Olesens Entwicklungssprung war zeigt offenbar wie wenig Ahnung er trotz täglicher Sichtung im Training von Entwicklung hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Samstag, 28.Okt.2023, 20:00:09Die Fahrt zu den Eselmenschen am Dienstag würde ich mir sparen, das gibt sowieso nix.
Weil die vergleichbar wie Leipzig sind, ja verstehe ich. Lieber schonen für Augsburg, wobei die haben einen Lauf, da sollten wir auch nicht gegen antreten.
Super-Wetti
  •  

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Okt.2023, 20:04:10Wie begeistert Baumgart vor der Saison von Olesens Entwicklungssprung war zeigt offenbar wie wenig Ahnung er trotz täglicher Sichtung im Training von Entwicklung hat.
Baumgart kann Spieler stark reden. Wirklich entwickeln und die Qualität der Mannschaft erhöhen kann er nicht. 
  •  

Double 1978

baumgart wird sagen, wir haben das in der 2. Hälfte richtig richtig gut gemacht und nur die 5 minuten vor der pause kritisieren. dabei aber betonen, das wir auf jeden fall bei uns bleiben und von unserem weg nicht abweichen. 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11