9. Spieltag RB Leipzig - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Samstag, 28.Okt.2023, 00:35:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Red Bull vs. 1. FC Köln

Anstoss: Samstag, 28.10.2023. 18:30 Uhr, Brauseland in Sachsen

Red Bull

Voraussichtliche Aufstellung
11 ehrenlose Fußball-Söldner
 
Trainer
Marco Rose
 
Zum Spiel
Ich wünsch euch alles Schlechte
.

1. FC Köln

Voraussichtliche Aufstellung :fc:

Schwäbe - R. Carstensen, Hübers, Chabot, Paqarada - Ljubicic, Martel - Maina, Waldschmidt, Kainz - Selke
 
Trainer
Baumgart
 
Reservebank
Köbbing, Heintz, Kilian, Schmitz, Alidou, Huseinbasic, Olesen, Uth, Tigges

Zum Spiel:
Ich hoffe, der FC kann an die Leistung aus dem Derby anknüpfen und die vorhandenen Möglichkeiten besser zu Ende spielen.

PK :fc: : https://www.youtube.com/watch?v=8L8tJ_ZKKwA

PK RB: https://www.youtube.com/watch?v=cAteNjJE5sI

Es gibt noch Tickets:
https://rbleipzig.com/news/2023-2024/ticket-infos-bundesliga-rb-leipzig-1-fc-koeln-9-spieltag/

An der Pfeife: Benjamin Brand (SR), Thomas Stein (SR-A. 1), Markus Schüller (SR-A. 2), Richard Hempel (4. Offizieller), Tobias Welz (VA), Eduard Beitinger (VA-A)

https://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/benjamin-brand/1-fc-koeln/4/



Come on FC  :pyro:






Electron

Wo sind die 5 und 6? So kann ich nicht arbeiten!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

FCMartin

Ich hab da heute absolut keine Bedenken! 
Das gibt einen ungefährdeten Auswärtssieg!  
:P
  •  

Gorki25

Muss man sich dann auch mal zum Vorteil machen, wenn der Gegner Mittwochs ran musste und dazu auch quasi nicht rotiert hat. Heute könnte man mal einen oder drei Punkte "zurück gewinnen"...
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Fehlpass

Da wir heute in den fraglichen Situationen keine berechtigten Elfer zugesprochen bekommen (Unser Saisonkontingent ist seit letztem Sonntag aufgebraucht) tippe ich auf ein letztlich verdientes 0-0.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

tuenn1960

Hat die jemand gesehen in der CL diese Woche? Ich würde lapidar sagen, wir haben leider nicht den Hauch einer Chance. Selbst wenn die müde werden, ich wüsste nicht wer ein Tor bei uns schiessen soll. Wir werden heute leider auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. 
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Trainerfux

Leipzig daheim gehört momentan nicht zu unserer Kragenweite. Da muss schon vieles für uns laufen, um dort zu punkten. 
Bonusspiel - wenn wir uns so etwas aktuell leisten können...
  •  

Rheineye

Naja Bochum hat da auch einen Punkt geholt, scheinen also nicht so übermächtig zu sein.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dickepitter

ich finde unsere erste Elf so wie heute eigentlich recht gut. Das es fuer die dosen im normalfall nicht reicht ist selbstversändlich, aber mit dem abstieg sollte diese elf eigentlich nichts zu tun haben. wir brauchen dringend ersatz für selke, da er zu verletzungsanfällig ist. ab nächster woche zählt es dann, wenn die gegner auf augenhöhe kommen....
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

lynnejim

Gegen Lokomotive Leipzig stünden die Chancen besser. Obwohl die auch dreimal Deutscher Meister waren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

chg

Jedes Spiel zählt. Die Dosen hatten Mittwoch noch ein CL Spiel und waren die letzten Wochen nach Ihren CL Spielen in der Liga nie in Top Verfassung. 
Auf Sieg spielen und sich etwas Druck von den kommenden Spielen nehmen. Mit 7 Punkten würde man die Abstiegsplätze höchstwahrscheinlich verlassen und sich in eine ordentliche Ausgangsposition für den Abstiegskampf bringen. 
  •  

ZeckePl

Da geht heute was. Bochum hat es vorgemacht, aber wir spielen ja anders. Konter sauber ausspielen. Vielleicht ist heute der große Tag von Alidou? Auch er zeigte ja aufsteigende Form. Etwas mitnehmen, wäre wichtig vor den Spielen gegen die sog. Gegner auf Augenhöhe.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Okt.2023, 09:37:09Naja Bochum hat da auch einen Punkt geholt, scheinen also nicht so übermächtig zu sein.
Bochum hatte in dem Spiel unfassbar viel Spielglück. Die hätten eigentlich zerschossen werden müssen.
  •  

ZeckePl

Stimmt! Aber der Stacheldildo ist nach dem Gladbachspiel gerade gut im Gebrauch :D. Ausserdem ist Olmo noch nicht richtig fit und für Openda haben wir Chabot. Zudem kann ich weder Rose noch die Bullen ausstehen. Ganz schlimmes Eventpublikum da :kotz:.
  •  
    The following users thanked this post: Frankfurter

Niggelz

Sollten wir heute punkten, würde ich mich möglicherweise dazu hinreißen lassen, die Faust zu ballen und "Hurra" zu flüstern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Frankfurter

Gude aus Frankfurt - auch heute meine besten Wünsche zu einem Auswärtssieg bei dem Getränkeprojekt!

Haut das Pack aus dem eigenen Stadion und macht ihnen klar, was Tradition ist!



mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 28.Okt.2023, 10:56:45Sollten wir heute punkten, würde ich mich möglicherweise dazu hinreißen lassen, die Faust zu ballen und "Hurra" zu flüstern.
Du bist ja 1 Teufelskerl.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Wenn man Olmo und den Simons oder wie der heisst, so halbwegs in den Griff bekommt, dann ist da mit Glück ein Punkt oder so zu holen.
Ansonsten klare Sache
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 28.Okt.2023, 10:56:45Sollten wir heute punkten, würde ich mich möglicherweise dazu hinreißen lassen, die Faust zu ballen und "Hurra" zu flüstern.

lass dich dazu aber bitte nicht in der öffentlichkeit sehen. die verrohung der gesellschaft schreitet ohnehin schon unaufhaltsam voran.

Fehlpass

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 28.Okt.2023, 09:13:24Leipzig daheim gehört momentan nicht zu unserer Kragenweite. Da muss schon vieles für uns laufen, um dort zu punkten.
Bonusspiel - wenn wir uns so etwas aktuell leisten können...
Seit die Werbemaßnahme in der Bundesliga einen der 18 Plätze blockiert waren die eigentlich nie unsere Kragenweite.
Dafür haben wir mit 1Sieg, 2 Remis bei 3 Niederlagen noch Recht gut abgeschnitten.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Tobi

Xanni

Heute beginnt die märchenhafte Reise in Richtung Europa!!

FC Cologne - noticeably different 
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

lynnejim

Zitat von: Xanni am Samstag, 28.Okt.2023, 13:23:42Heute beginnt die märchenhafte Reise in Richtung Europa!!

FC Cologne - noticeably different
Du meinst, der FC macht nach dem Spiel noch einen Abstecher nach Polen?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Xanni

Zitat von: lynnejim am Samstag, 28.Okt.2023, 13:30:06Du meinst, der FC macht nach dem Spiel noch einen Abstecher nach Polen?
D'r Prinz kütt?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Frankfurter am Samstag, 28.Okt.2023, 11:41:24Gude aus Frankfurt - auch heute meine besten Wünsche zu einem Auswärtssieg bei dem Getränkeprojekt!

Haut das Pack aus dem eigenen Stadion und macht ihnen klar, was Tradition ist!



bissdn scheene babbsagg.
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Frankfurter am Samstag, 28.Okt.2023, 11:41:24Gude aus Frankfurt - auch heute meine besten Wünsche zu einem Auswärtssieg bei dem Getränkeprojekt!

Haut das Pack aus dem eigenen Stadion und macht ihnen klar, was Tradition ist!



Hörst Du nicht? Gebt Skhiri zurück.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dark1968

Zitat von: Alci am Samstag, 28.Okt.2023, 16:39:19Wer soll'n bei uns das Tor schießen?
Okay, Du hast Recht. 3:0 Plörre...
  •  

FCMartin

Irgendwie glaube ich, das wir heute wieder Benno gegen seinen alten Club bewundern dürfen. 

Eigentlich darf es keine Änderungen in der Startelf geben! 
  •